Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    Die beste Mario Kart Strategie

    meine beste strategie ist von anfang an sich aus dem, für mariokart typischen, gummibandprinzip raus zu reißen, dann schön immer ne deckung am a***h behalten und hoffen daß kein blauer kommt.

    alles andere ist nur glück

  2. Anzeige

    Die beste Mario Kart Strategie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: die beste mariokart strategie

    naja... ka ich fahr immer einfach... manchmal mach ichs so dass ich extra am anfang letzter werde, ne kanone bekomme und mich dann zum ersten platz zu fahren und dann die kanone einlösen. Dann hat man auch wenig mehr vorsprung. man muss nur hoffen, dass kein blitz während dessen kommt.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    naja... ka ich fahr immer einfach... manchmal mach ichs so dass ich extra am anfang letzter werde, ne kanone bekomme und mich dann zum ersten platz zu fahren und dann die kanone einlösen. Dann hat man auch wenig mehr vorsprung. man muss nur hoffen, dass kein blitz während dessen kommt.
    [COLOR="Sienna"][Der Kugelwilli hält dann seeeeehr kurz o.O
    Superpilz wär mir lieber/COLOR]

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    [COLOR="Sienna"][Der Kugelwilli hält dann seeeeehr kurz o.O
    Superpilz wär mir lieber/COLOR]
    trotzdem ja richtig superpilz wär auch tolll... aber was immer am besten is... wenn leute einen stern im item haben und der dann durch einen blitz runterfällt. Dann fahr ich da immer als erster rein und bekomm sau den abstand !!

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    trotzdem ja richtig superpilz wär auch tolll... aber was immer am besten is... wenn leute einen stern im item haben und der dann durch einen blitz runterfällt. Dann fahr ich da immer als erster rein und bekomm sau den abstand !!
    Du bist dann aber auch vom Blitz getroffen worden

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Du bist dann aber auch vom Blitz getroffen worden
    na und? so lange die anderen auch alle klein sind ist mir das egal und so lange ich nicht über einem abgrund bin.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    na und? so lange die anderen auch alle klein sind ist mir das egal und so lange ich nicht über einem abgrund bin.
    Aber Stern + klein sein hilft auch nciht viel o.O

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: die beste mariokart strategie

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Aber Stern + klein sein hilft auch nciht viel o.O
    nein ich mein wenn ich erster bin und der vorletzte einen stern bekommt, und dann ein blitz kommt dann fällt der stern auf den boden und wenn ich dann in der näxten runde da lang fahre, dann hol ich mir den uf dem boden liegenden stern und ich bekomme´noch mehr abstand. Da bin ich ja schon längst nimmer klein.

  10. #9
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    Unglücklich AW: die beste mariokart strategie

    neulich spielte ich im globalen turnier gegen eine/n spieler/in (weiß den namen leider nicht mehr) und dessen gast, beim start sind alle los gefahren auser der gast, hat mich nicht großartig gewundert, auf einmal fährt er rückwerz hollt sich ein gutes item und lauert dann auf den ersten, ich war meistens erster und er hat mich oft mit stern gerammt und so, ein paar ist das übel ausgegangen für mich, echt fiese taktik, find ich bischen unfair, aber bevor ich raus gegangen bin hab ichs den nochmal richtig gezeigt

  11. #10
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: die beste mariokart strategie

    Ich versuche immer über die Distanz des Rennens 2. zu sein um dem blauen Panzer zu umgehen.WEnn die letzte Runde bis zur mitte durch ist, gebe ich volgas und gewinne dann in 60-70% der Fälle noch.

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Mario Kart?: Möchte gerne mal eine Umfrage erstellen. Und zwar möchte ich von euch wissen, welches das beste Mario Kart überhaupt ist und ob Mario Kart mit den...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Beste Mario Kart Strecke aller Zeiten: Für mich ist Geistertal 3 auf SNES DER Kurs der Serie

  4. Welches ist das beste Mario Kart?: ich kann nur sagen,dass ich mario kart wii als das bestemario kart spiel empfinde ...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...