Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Item - Roulette

    Ich wollte ja auch zum Ausdruck bringen, dass es aussah wie ein Wolkenwurf, gewiss aber keiner war.

  2. Anzeige

    AW: Item - Roulette

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Item - Roulette

    Die Gewitterwolke kann mann nich werfen leider

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    na gut, da es mir mein sohn nicht nochmal zeigen konnte, gehen wir mal davon aus das es ein lag war.
    ist ja auch einleuchtend, daß ein fahrerkontakt nicht immer 100%ig angezeigt wird und es nur so aussieht.
    obwohl es beim rammen immer zu 1000% passt.

  5. #24
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Item - Roulette

    also ich hatte das auch schon, dass meine wolke plötzlich an einen anderen ging, ohne dass ich einen rammte. war ich zwar dankbar, aber ich fands auch komisch.

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    es gibt halt situationen die niemals geklärt werden können......................................

  7. #26
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Item - Roulette

    scheint wohl so.....aber ist schon manchmal sehr komisch, wo man dann denkt: Hö? Was war denn das?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Roulette spielen - Wo: Hallo, Wo kann man Roulette spielen, bitte mit Spielgeld und Echtgeld. Ich möchte mich darin mal austesten daher möchte iche uch spielgeld haben....

  2. Lieblings Item: Was sind eure Lieblingsitems? Meins is 3 rote panzer.
  3. Pokémon
    Item tausch

    Item tausch: hi ich suche meisterbälle und gebe für jeden ein glücksei getauscht wird per wi-fi mit pokis die man net braucht
  4. Pokémon
    Item Tausch

    Item Tausch: habe mir gedacht wenn wir pokemon tauschen wieso nicht auch gleich items wenn ihr den thread für unnötig hält dann es mir ruhig habe kein problem...

  5. vista roulette, arbeiten nicht mehr meoglich...: moin@all, moechte hier ein, wie ich vermute sehr ausgefallenes aber supernervendes prob schildern. seit einiger zeit "spinnt" die...