Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    ich habe mich die letzten Stunden mit "Shiny Egg Hunting" beschäftigt, und mittlerweile ne Menge Evolis, die alle leider keine Shinies sind, ausgebrütet... ich kann sie alle nicht gebrauchen, also verschenke ich sie. Wahrscheinlich werde ich diese dann nächstes Wochenende an alle, die Interesse haben, "verschicken".
    Wer ein bestimmtes Wesen haben möchte, kann nachfragen. Ich kann vielleicht nicht jeden Wesenswusch erfüllen, aber ich geb mir Mühe ^^
    Sagt mir einfach euren Fc auch wenn dieser schon in eurer Sig steht!
    (und ob ihr mir ein shiny evoli geben könnt.... nein spaß ^^)


    Edit: ich hab knapp 100 zu verschenken.... und es werden wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen

  2. Anzeige

    Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RainbowZwilling RainbowZwilling ist offline
    Avatar von RainbowZwilling

    AW: Verschenke Evolis Lv 1

    hi evolii ich nem nen evoli mein fc hast ja schon ^^

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    Hätte gerne eins mit wesen Mäßig,wenn du das hast

  5. #4
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    tut mir Leid unter den knapp 100 is keins dabei
    Hier eine Liste, welche ich noch übrig habe
    (wird aktualisiert)
    Locker 4x
    Lasch 5x
    Kühn 6x
    Ruhig 8x
    Hastig 8x
    Sanft 8x
    Ernst 3x
    Frech 4x
    Froh 4x
    Sacht 2x
    Naiv 7x
    Zart 4x
    Mutig 3x
    Robust 6x
    Still 4x
    Zaghaft 2x
    Forsch 4x
    Mild 1x
    Scheu 3x
    Kauzig 4x
    Hitzig 3x
    Pfiffig 4x

    RainbowZwilling: Wesen Hart
    Poke champ: Wesen Mild
    Blue8c: Wesen Scheu
    Fabio1392: Wesen Solo

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    Hmmm, dann ein Mildes

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    vbräuchte eins in Scheu....wenns geht shiny bitte
    bite dir ein meditie shiny und ein knilz shiny ok???

  8. #7
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    @ Blue8c: sry Blue8c,aber Evolli bietet diese 100 evolis nur an,weil er es mit shiny breeding versucht hat,aber kein shiny evoli raus kam,außerdem ist er selber noch auf der suche nach einem shiny evoli

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    aso gut dann eins in normal...^^(scheu)

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    kriege ich auch ein evoli wesen solo??

  11. #10
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    kann ich gleich 6 haben???.....(für alle entwicklungen)

  12. #11
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    Zitat ZoCkErEr Beitrag anzeigen
    kann ich gleich 6 haben???.....(für alle entwicklungen)
    klar wenn du mir sagst, ob du irgendein bestimmtes wesen haben willst

  13. #12
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    ne wesen is egal

  14. #13
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    da das editieren nciht mehr funktioniert, hier die neue liste:

    Locker 4x
    Lasch 5x
    Kühn 5x
    Ruhig 7x
    Hastig 7x
    Sanft 7x
    Ernst 3x
    Frech 4x
    Froh 4x
    Sacht 2x
    Naiv 6x
    Zart 4x
    Mutig 3x
    Robust 5x
    Still 4x
    Zaghaft 2x
    Forsch 4x
    Mild 1x
    Scheu 3x
    Kauzig 4x
    Hitzig 3x
    Pfiffig 4x

    RainbowZwilling: Wesen Hart
    Poke champ: Wesen Mild
    Blue8c: Wesen Scheu
    Fabio1392: Wesen Solo

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    wann kannst du mir das evoli geben?? oder tauscht du nicht?

  16. #15
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: Verschenke Evolis Lv 1 mit Wesenswusch

    soo langsam kann ich die Evolis echt nicht mehr gebrauchen, denn ich brauche den Platz in den Boxen, den sie verbrauchen...
    Deshalb werde ich sie freilassen. Ich bitte alle, die ein Evoli von mir wollten und es noch nicht haben, mir eine PN zu schicken.
    (ich habe nämlich keinen Überblick mehr)

Ähnliche Themen


  1. Verschenke Shinys: Also in diesem Forum verschenk ich alle shinys die ich besitze aber jeder der eins haben will bekommt nur eins und nich mehr würde mich als...

  2. verschenke pokemon!!!: wie gesagt verschenke ich einige pokis : glumandas lv.1 20 stück evolis lv. 1 10 stück kanimani lv.1 vibitis lv. 26 forstelka lv. 35...

  3. Suche weibliche Evolis: Ich suche 2 weibliche Evolis mit Wesen Still und Mässig. Ich biete Pichu mit Volttackle und Wunschtraum.

  4. evolis zu vergeben: alle sind lv 1 das m steht für männlich das w für weiblich das sind alles evolis m locker m frech mrobust m pfiffig m froh m solo m zaghaft...