Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    masterjusu masterjusu ist offline

    Mario Kart Rangliste

    Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage...
    Gibt es bei Mario Kart WII in der Rangliste einen Zoom o.ä?
    Wollt eig mal schauen welcher Platz ich bin..Top 10 bin ich leider nicht(fehlen 2 sek : P),aber bei mir steht auch nicht mehr ein Spieler der mit "Rivale" gekennzeichnet ist.
    Heißt das ich hab keine Rivalen mehr außer die aus der Top10?

    Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

  2. Anzeige

    Mario Kart Rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?: Quitter oder auch Disser. Diese Leute nerven doch einfach nur. Mir gehts beim spielen darum Spaß zu haben! Ohne Rangliste gäbe es bestimmt weniger...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Strikers Charged Football - Rangliste: also hier könnt ihr reinschreiben auf welchem rang ihr seid und wie viele punkte ihr habt.also ich bin rang 9932 und habe 81 punkte dazu muss ich...