Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    djwache djwache ist offline

    Mario Kart Server Probleme?

    Moin!
    Spiele jede Woche mal ein paar Stunden Mario Kart und oft auch online. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme wenn ich mich verbinden möchte oder man muss ewig warten bis man mal ein paar Spieler findet. Alle anderen Anwendungen und Spiele die ich auf der Wii verwende und Internet benötigen haben keine Probleme, nur Mario Kart spackt hin und wieder mal rum. Bin ich da allein oder haben andere auch schon solche Sympthome bemerkt?

    Greetz Sebastian

  2. Anzeige

    Mario Kart Server Probleme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Mario Kart Server Probleme?

    Liegt bestimmt am Server. Versuchs am besten weiter, das wird schon^^
    Kann schon sein dass es so 20 oder mehr Sekunden dauert bis man Spieler findet. Manchmal finde ich auch gar keine. Versuch dann dich neu zu verbinden mit der WFC.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Server Probleme?:

  2. Mario Kart Probleme im Internet...: Hab auf einmal seit drei tagen ein Problem leute zu finden. Sonst hab ich dafür 1 minute allerhöchstens gebraucht und jetzt passiert ne halbe...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Probleme mit der Mario Kart Steuerung: hallo zusammen, hab seit gestern eine wii. hab mir natürlich gleich das mario kart dazu geholt. klasse spiel, nur ich hab ein problem mit der...

  5. Mario Kart DS Wi-fi Probleme: hallo.ich habe ein problem mit mario kart ds,wenn ich im internet 4mal gewinne egal gegen wie viele stehen bei rekorde immer,dass ich nur 2 oder 3...