Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    Frage Mario Kart DS Wi-fi Probleme

    hallo.ich habe ein problem mit mario kart ds,wenn ich im internet 4mal gewinne egal gegen wie viele stehen bei rekorde immer,dass ich nur 2 oder 3 mal gewonnen habe . ich verstehe das nicht.weiß jemand woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Frage Mario Kart DS Wi-fi Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: mario kart ds wi-fi probleme

    Eventuell wurden die Rennen nicht ordnungsgenäß beendet oder der DS wurde zu früh ausgeschaltet

  4. #3
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: mario kart ds wi-fi probleme

    doch die Rennen sind normal verlaufen.nach den 4 Rennen habe nochmal mit den selben gefahren. vielleicht ist das Spiel kaput und es wird nicht richtig gespeichert.meine beiden anderen Spiele funktionieren problemfrei.

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: mario kart ds wi-fi probleme

    Ich würde sagen ,dass das ist kein Spieldefekt oder so ist, denn dann wär das bei mir auch. Ich denke diese Siegesanzahl steigt je nach dem Niveau der Gegner oder der Klarheit des Sieges unterschiedlich.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Server Probleme?: Moin! Spiele jede Woche mal ein paar Stunden Mario Kart und oft auch online. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme wenn ich mich verbinden...

  2. Mario Kart Server Probleme?:

  3. Mario Kart Probleme im Internet...: Hab auf einmal seit drei tagen ein Problem leute zu finden. Sonst hab ich dafür 1 minute allerhöchstens gebraucht und jetzt passiert ne halbe...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Probleme mit der Mario Kart Steuerung: hallo zusammen, hab seit gestern eine wii. hab mir natürlich gleich das mario kart dazu geholt. klasse spiel, nur ich hab ein problem mit der...