Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??

    Hey, leute! Ich hab nen N- Ds und bin ein Kh Fan. ich möchte das auch gerne unterwegs spielen. Weiss jemand ob es KH auch fürn Ds gibt?? Und wenn ja, wie viel kostet das??? (thx im vorraus)

  2. Anzeige

    Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??

    es gibt leider "nur" Kingdom Hearts - Chain of Memories für den Game Boy Advance.

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??

    oh, schade. ich häts gern fürn ds gehabt..
    trozdem danke!!!!!

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??

    Na wenn dich das Spiel trotzdem interessiert, der DS kann ja auch GBA-Spiele abspielen

Ähnliche Themen


  1. RTL gibt es auch in Afghanistan: Wusstet ihr schon, dass es RTL auch in Afghanistan gibt? Angeblich soll das zuvor keiner gewusst haben das dieses RTL Studio nachgemacht wurde. XDD...

  2. Wer hat DBZ bt 3 durch und gibt mir ein save??(Gebe auch was): ich würde auch was für euch tun fragt einfach was ihr wollt.

  3. Gibt es Silikonhülle für den Nunchuk Control Stick auch in Deutschland?: Huhu nach einer langen SpieleNacht hat sich der Control Stick von unserem Nunchuk leider etwas verfärbt (Nikotin/Schweiß oder so). Jedenfalls...

  4. Gibt Es Auch 2D Spiele Für Die Playstation 3 Bzw. Sind Welche Angekündigt?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Meine Frage ist:Gibt es auch 2D Spiele für die Playstation 3 oder sind irgendwelche Titel angekündigt?Meine NICHT die 2D...

  5. Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3: WELCHE SPIELE HABT IHR WELCHE SCHON GEHABT MIT FEHLERN !!!! WEIL WIE ICH DAS HIR SO MIT BEKOMME LÄUFT Zb DAS GLEICHE GAME AUF JEDER KONSOLE ANDERS...