Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3

    WELCHE SPIELE HABT IHR WELCHE SCHON GEHABT MIT FEHLERN !!!!
    WEIL WIE ICH DAS HIR SO MIT BEKOMME LÄUFT Zb DAS GLEICHE GAME AUF JEDER KONSOLE ANDERS BEI EINEM STÜRTZT ES IMMER AB , BEIM ANDEREN RUCKELT ES , BEIM ANDEREN SIND GRAFIKFEHLER WIE KANN DAS SEIN BEI DER NEUEN PS3

  2. Anzeige

    Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3

    bah, editier mal deinen text und mach das caps lock raus -.-

  4. #3
    Squido Squido ist offline

    AW: Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3

    Zitat Patrice-1303 Beitrag anzeigen
    WIE KANN DAS SEIN BEI DER NEUEN PS3
    Wie kann es sein, dass bei neuen Autos die Elektronik ausfällt? Wie kann es sein, dass bei einem neuen Fernseher Probleme mit dem Bild auftreten? Wie kann es sein, dass bei neuen MP3 Playern die Tasten wackeln? ....

    Es ist nun einmal so, dass neue Geräte unweigerlich irgendwelche Probleme mit sich bringen. Akzeptieren, oder mit Holzautos spielen. oder Hersteller verklagen.

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3

    Die unterschiede entstehen auch durch die Verschiedennen Anschlußarten und verschiedenen Konfigurationen.

    Grafikfehler entstanden nur bei wenigen Spielen die schlecht portiert wurden.

    Außerdem ist die PS3 noch neu und die verfügbaren Spiele sind noch nicht optimal auf die Cell-Struktur angepasst.

Ähnliche Themen


  1. RTL gibt es auch in Afghanistan: Wusstet ihr schon, dass es RTL auch in Afghanistan gibt? Angeblich soll das zuvor keiner gewusst haben das dieses RTL Studio nachgemacht wurde. XDD...

  2. Wer hat DBZ bt 3 durch und gibt mir ein save??(Gebe auch was): ich würde auch was für euch tun fragt einfach was ihr wollt.

  3. Gibt es Silikonhülle für den Nunchuk Control Stick auch in Deutschland?: Huhu nach einer langen SpieleNacht hat sich der Control Stick von unserem Nunchuk leider etwas verfärbt (Nikotin/Schweiß oder so). Jedenfalls...

  4. Gibt Es Auch 2D Spiele Für Die Playstation 3 Bzw. Sind Welche Angekündigt?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Meine Frage ist:Gibt es auch 2D Spiele für die Playstation 3 oder sind irgendwelche Titel angekündigt?Meine NICHT die 2D...

  5. Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??: Hey, leute! Ich hab nen N- Ds und bin ein Kh Fan. ich möchte das auch gerne unterwegs spielen. Weiss jemand ob es KH auch fürn Ds gibt?? Und wenn ja,...