Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches modul

  1. #1
    surfi2000 surfi2000 ist offline

    Welches modul

    Hi,

    Ich würde gerne wissen was es auf dem markt momentan gibt womit ich roms auf meinen Nintendo DS lite abspielen kann. Ich habe mich über die M3 serie informiert und das war eigentlich ganz gut. Gibt es ein gerät bei dem ich weder Nintendo DS lite oder roms flashen muss oder in irgenteine art verändern muss?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Welches modul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Welches modul

    Danke WIIfanatics.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. DSi Modul:

  2. Modul R4/M3: Hey, ich habe vor mir so ein Modul zu kaufen aber ich weiß nicht welches:confused: P.S. Es wäre schön wenn ich die Antworten schnellst möglich...

  3. WICHTIG - Kaufempfehlung R4 oder M3, welches Modul hat was für Vorteile???: Hallo, da ich mir morgen ein Modul bstellen möchte, wollte ich nur nochmal nachfragen welches Modul zu empfehelen ist. Habe mich ein bischen...

  4. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...