Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kaddymuc kaddymuc ist offline

    Ausrufezeichen Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    hallo zusammen, hab seit gestern eine wii. hab mir natürlich gleich das mario kart dazu geholt. klasse spiel, nur ich hab ein problem mit der steuerung!

    bin alle möglichkeiten durchgegangen vom wii wheel, über remote, remote+nunchuk, classic controller. hat mir alles nicht gefallen. ich habe vor ca. einem jahr mit einem freund schon mal das mario kart auf der wii gespielt, da war es möglich mit dem remote (in der senkrechten) zu spielen.

    so meine frage:

    ist es möglich, mario kart nur mit dem remote zu spielen, aber nicht waagrecht, sondern senkrecht (OHNE NUNCHUK)? wenn ja wo kann ich das einstellen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    wenn dann in den optionen steuerung! sonst wohl nirgendswo...

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    ich glaube, senkrecht geht gar nicht, es gibt nur die Möglichkeiten: Remote (waagrecht), Remote+Nunchuk, Classic Controller und Gamecube Controller

  5. #4
    Mr.S

    AW: Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    Zitat kaddymuc Beitrag anzeigen
    bin alle möglichkeiten durchgegangen vom wii wheel, über remote, remote+nunchuk, classic controller. hat mir alles nicht gefallen. ich habe vor ca. einem jahr mit einem freund schon mal das mario kart auf der wii gespielt, da war es möglich mit dem remote (in der senkrechten) zu spielen.

    so meine frage:

    ist es möglich, mario kart nur mit dem remote zu spielen, aber nicht waagrecht, sondern senkrecht (OHNE NUNCHUK)? wenn ja wo kann ich das einstellen?
    Nein, das geht nicht, wie du schon erkannt hast, und es auch in der Anleitung steht, kannst du nur mit vier verschiedenen Methoden spielen.
    Außerdem KANNST du Mariokart Wii vor einem Jahr noch gar nicht gespielt haben, es ist nämlich erst im April erschienen. Ich weiß ja nicht was du da gespielt hast, aber es war sicher nicht MkWii.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    mit dem calssic controler ist es ganz nett zu spielen, wobei das lenkrad am meisten bockt ^^
    nur halt gewöhnungssache

  7. #6
    motmot motmot ist offline
    Avatar von motmot

    AW: Probleme mit der Mario Kart Steuerung

    Senkrecht geht - aus deiner Sicht - leider nicht.

    Ich bevorzuge das Wii-Wheel, weil es mir damit am meisten Spaß macht

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Server Probleme?: Moin! Spiele jede Woche mal ein paar Stunden Mario Kart und oft auch online. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme wenn ich mich verbinden...

  2. Mario Kart Server Probleme?:

  3. Mario Kart Probleme im Internet...: Hab auf einmal seit drei tagen ein Problem leute zu finden. Sonst hab ich dafür 1 minute allerhöchstens gebraucht und jetzt passiert ne halbe...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart DS Wi-fi Probleme: hallo.ich habe ein problem mit mario kart ds,wenn ich im internet 4mal gewinne egal gegen wie viele stehen bei rekorde immer,dass ich nur 2 oder 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii steuerung umstellen

mario kart wii steuerung mit steuerkreuz

wii mario kart controller umstellen

mario kart wii steuerkreuz

wii mario kart steuerkreuz lenken

mario kart wii lenkung einstellen

mario kart wii steuerung

wii mario kart mit steuerkreuz lenken

mario kart wii ohne bewegungssteuerung

mario kart wii mit steuerkreuz lenken

wii mario kart steuerung

mario kart wii lenkung steuerkreuz

wii mario kart steuerung steuerkreuz

mario kart steuerung einstellen

mario kart wii controller umstellen

Mario kart wii Steuerung mit digikreut

mario cart wii steuerung umstellen

mariokart wii steuerungnintendo wii mario kart steuerung umstellenmario kart mit steuerkreuz spielen wiimario kart steuerkreuzn64 mario kart steuerkreuzwii controller hat immer das lenkrad in der einstellungsuper mario kart lenkungwii mario kart 1 kontroller geht nicht