Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem

  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    Problem

    hallo,
    ich habe tales of symphonia gespielt und nach 30 minuten stand da ich soll die wii ausschalten und die disc entnehmen. als ich versucht hatte wieder das spiel zu starten mit gecko os stand da 0% und das war bei jedem homebrew und dann hab ichs auch mit freeloader probiert und das geht auch nicht da kommt immer ein piepsen. Updaten konnte es garnicht weil ich starfall drauf hatte und da steht aber immer noch 3.2e und mit twilight hack gehts auch nicht, was ist das problem?

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: problem mit homebrew und tales of symphonia

    Prüf deine SD-Karte (steck sie erstmal raus und rein), entferne außerdem GC-Memorcard(s), wenn du noch HBC beta 8 oder niedriger hast.
    Mit Freeloader sollte es eigentlich klappen.
    3.2e ist kein Problem, mehr braucht das Spiel nicht.

  4. #3
    mg345 mg345 ist offline

    AW: problem mit homebrew und tales of symphonia

    ^^omg wie kann das sein nur wegen den memorycards, jetzt funkz auch alles wieder.^^

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: problem mit homebrew und tales of symphonia

    Memory Cards raus.... steht auf allen Seiten die sich um dieses Thema drehen ^^

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...