Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matthi Matthi ist offline

    Mario Kart - Verbindung getrennt

    Hallo zusammen!


    Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass teilweise auch mitten unter dem Kartfahren der Fehler "Sie wurden von den anderen Mitspielern getrennt" (oder so ähnlich) erscheint und ich aus dem Spiel falle.

    Hattet ihr das auch schon mal?

    Liegt das an den Nintendo Servern, dass was überlastet ist, oder an der Wii bzw. an der WLAN Verbindung?

    Meine Verbindung sollte eigentlich sehr gut bis gut sein, da der WLAN Router nicht weit weg von der WII steht und ich vom selben Platz aus mit einem Notebook eine super Verbindung habe....

  2. Anzeige

    Mario Kart - Verbindung getrennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenKennedy KenKennedy ist offline

    AW: Mario Kart - Verbindung getrennt

    Liegt an Nintendo zu 99 %

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Mario Kart - Verbindung getrennt

    Hi Matthi.

    Also wenn das Problem wirklich öfters bei dir auftaucht liegt das wohl nicht am Server, ich kann es allerdings nicht 100pro ausschließen. Ah, da du gerade das Notebook erwähnst, hast du das an während du MK spielst? weil wenn ist es kein Wunder das es stört wenn du es eventuell ein paar Meter weiter am laufen hast. Wii funkt, Notebook sendet auch Funkwellen aus und diese können deine Verbindung auf Wii stark beeinträchtigen. Mein Tipp, Notebook aus wenn du MK zockst dann müsste es auch wieder laufen, ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    Es kann schon einmal vorkommen das man mitten aus dem Spiel rausgworfen wird jedoch sehr selten. Bei mir kommt es einmal in 200 Spielen vor! also sehr selten.

  5. #4
    Matthi Matthi ist offline

    AW: Mario Kart - Verbindung getrennt

    Danke erstmal!

    Also immer tritt es eh nicht auf. Manchmal halt.

    Hab auch die Internetverbindung geprüft, die wurde zu diesem Zeitpunkt nicht getrennt.

    Bezüglich Notebook: Nein, das war da aus.


    200 Spiele hab ich noch nicht online gespielt Ich würd mal sagen ich spiel ca 5 - 10 pro Tag. Und ne Verbindungstrennung hab ich bei jedem 50ten...

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zwischen PS3 und Fernseher wird getrennt: Hallo zusammen! ich hab mir letztens die PS3 slim gekauft. vorher hatte ich die normale mit 40 GB. Bei der alten hatte ich anfangs auch das...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindung zu WFC wurde getrennt: Nochmal ich^^ Ich hatte ja bislang noch niemanden in meiner Stadt war auch noch nicht ausserhalb Nun haben ein paar Leute meinen Freundescode...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...