Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Connysen Connysen ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Verbindung zu WFC wurde getrennt

    Nochmal ich^^

    Ich hatte ja bislang noch niemanden in meiner Stadt
    war auch noch nicht ausserhalb

    Nun haben ein paar Leute meinen Freundescode
    deshalb habe ich mal mein Tor geöffnet

    Nach einer geraumen Zeit
    ca. 30 Min. kommt auf einmal eine Fehlermeldung
    und das was ich in der Zeit gemacht habe ist weg

    Code:
    Die Verbindung zur Nintendo
    WFC wurde getrennt.
    Daten seit dem letzten Speichern können verloren gehen.
    Spiel neu starten.
    81010
    Was ist das?
    b.z.w. wie kann man sowas vehindern?

    Conny

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Verbindung zu WFC wurde getrennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  3. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...