Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Reden Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!

    Mir is langweilig und ich wollte fragen ob ihr gute (nicht langweilige) browsergames kennt,Ich kenne nur‘n paar die aber nicht funktionieren{die spiele müssen eigentlich nur mit maus steuerbar sein} wär toll wenn ihr paar hättet aber bitte nur die funktionieren wenns geht selber getestet,bin auf antwort gespannt!

  2. Anzeige

    Reden Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!

    meinst du die broswser games im net,aber die willst du mit der wii spielen ?
    gehe zu travian.de oder google broswer games.die wii kann fast jedes broswer game spielen.
    ich spiel immer mit der wii :travian,die stämme.

  4. #3
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!

    Danke für den tipp!!!

  5. #4
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!

    Kennt jemand noch mehr?!?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher am PC richtig betreiben, aber wie?: Hallo liebes Forum, da mein Monitor den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun meinen Fernseher per HDMI angeschlossen und es läuft alles wie es...

  2. Laptop Bildschirm richtig reinigen-aber wie?: Hi Leute, ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Laptops jedoch haben sich in der Zeit die einen oder anderen Flecken auf dem...

  3. Abnehmen aber wie stelle ich das richtig an ?: Guten Tag liebe Userinen und User ;D, und zwar bin ich schon seeeehr lange übergewichtig und ich will wirklich nich mehr damit rumlaufen da es für...

  4. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  5. richtig surfen auf der wii? aber wie?: also wlan besteht, updates durchgeführt. wpa2 alles eingestellt. wetterkanal+nachrichten kanal vorhanden. gibt es nun ne möglichkeit ganz normal...