Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kalani Kalani ist offline

    Idee MKW - einige Gedanken

    Nun, nach dem letzten Turnier am Freitag war ich wieder etwas schlauer. So nach und nach kommen die Leute aus dem Forum ans Licht, die Cheaten.

    Leute - muß das sein? Ist es so schwer, MKW ehrlich zu zocken? Was ist so schlimm dabei, zu verlieren? Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, daß die sehr guten Fahrer von Anfang an so gut waren und nie verloren haben?

    Jeder (also natürlich auch ich) hat mal mit MKW angefangen. Und auf der Piste ordentlich Haue bekommen. Selbst mit drei Sternen und 9999 Punkten gibt es manchmal Kloppe. Na und? Es ist ein Spiel. Und die Punkte sagen noch lange nicht aus, wie gut jemand wirklich ist. Gestern habe ich bei meinem Nebenaccount saftige 700 (!) Punkte versemmelt. Es war ein 7000er mit im Rennen, der extrem gut fahren konnte. Dagegen habe ich schlicht verschissen. Aber es hat trotzdem enorm Spaß gemacht und er hatte dann 8300... Obwohl ich "nur" noch 9300 auf diesem Account habe - fahre ich deswegen schlechter? Nein. Aber ich fahre trotzdem fair und ohne Cheat.

    Daher richte ich diese Frage gezielt an die Cheater unter uns. Was macht Ihr im richtigen Leben, wenn Ihr was nicht erreicht, es aber gerne hättet? Einfach klauen? Und was ist beim Sport? Bescheißen? Oder gar Dopen? Wer sich daneben benimmt, gegen die Regeln verstößt, wird vom Platz gestellt. Oder er fliegt aus dem Team.

    Ich weiß, von was ich rede. Ich habe 16 Jahre intensiv Sport getrieben, war einige Jahre Spitzensportler und bin für dieses Land bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen angetreten. Ich habe mir das selbst erarbeitet, ich war mein eigener Trainer, ich habe sehr viele Ausbildungen im Bereich Sport gemacht. Na ja, für 'nen Medaillenplatz hat es nicht gereicht, aber geil war's trotzdem. Ich möchte diese Olymischen Spiele niemals missen. Immerhin habe ich eine Teilnehmermedaille (falls es jemand interessiert, wie so'n Ding aussieht, kann ich ein Foto schießen und reinstellen). Ich bekomme immer noch Anfragen, ob ich nicht den einen oder anderen Sportler betreuen möchte. Aber ich habe meinen Beruf, bin selbständig, daher ist die Zeit dafür nicht im ausreichendem Umfang da. Auch diese Selbständigkeit habe ich selbst erreicht, durch Arbeit.

    Ich hätte es einfacher haben können. Bescheißen oder gar Dopen beim Sport oder andere Leute über den Tisch ziehen, um meinen beruflichen Status deutlich schneller erreichen können. Aber das will ich nicht. Entweder ehrlich oder eben nicht. Ich könnte am Morgen nicht in den Spiegel blicken, wenn ich beim Sport beschissen/gedopt hätte oder andere Leute in meinem beruflichen Werdegang übers Ohr gehauen hätte.

    Im späteren Leben könnt Ihr Euch (gemeint sind die Cheater) auch nicht alles zusammenbescheißen. Übt MKW, es ist nur ein Spiel. Wie heißt es so schön? Exercitatio artem parat (Lateinisch, auf Deutsch heißt das: Übung macht den Meister).

    In diesem Sinne

    Kalani, der sich auf ehrliche und lustige Turniere freut.

  2. Anzeige

    Idee MKW - einige Gedanken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen: Hab mit der SuFu nichts gefunden. :yeah: Hab' gestern bei Home of Hardware mir die Gaming Hardware angeschaut und bin dabei zufällig auf den...

  2. Gedanken vor dem kauf einer PS3: Hallo Leute! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen. Da ich aber noch nciht so vollends in der Materie bin, wollte ich...

  3. Tödliche Gedanken: Tödliche Gedanken http://www.forumla.de/bilder/2007/07/761.jpg Titel: Tödliche Gedanken

  4. Was nützt die Liebe in Gedanken: Was nützt die Liebe in Gedanken http://www.forumla.de/bilder/2007/02/322.jpg Titel: Was nützt die Liebe in Gedanken