Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: MKW - Fehler?

  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Frage MKW - Fehler?

    hi leute,

    ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht, bei mir steht dann da, die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt, kein fehlercode, gar nichts, oder liegt das nur daran, dass ein player gequittet hat?
    danke im vorraus

    steve
    PS: ich weiß, eigentlich sollte ich diesen thread im unterforum öffnen, aber des hab ich ja scho gemacht, aber nach 5std antwortet mir da immer noch keiner

  2. Anzeige

    Frage MKW - Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: MKW - Fehler??

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    hi leute,

    ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht, bei mir steht dann da, die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt, kein fehlercode, gar nichts, oder liegt das nur daran, dass ein player gequittet hat?
    danke im vorraus

    steve
    PS: ich weiß, eigentlich sollte ich diesen thread im unterforum öffnen, aber des hab ich ja scho gemacht, aber nach 5std antwortet mir da immer noch keiner
    es kann sein das nintendp wieder mal keine gescheiten server hat

  4. #3
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: MKW - Fehler??

    du meinst, die server sind so überlastet wie bei mscf?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: MKW - Fehler??

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    du meinst, die server sind so überlastet wie bei mscf?
    ja genau das meine ich

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: MKW - Fehler??

    jo des könnte sein, hab ich auch schon dran gedacht, aber ich dachte mir, so langsam könnten sies ja mal auf die reihe bringen, auch wenns konstenlos ist

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: MKW - Fehler??

    bei mir kommts auch vor,aber ich glaub zu wissen warum
    denn wenn man einige zeit (in einem Online-Rennen) die Wii Mote (die z.b. im Wii Wheel)steckt, NICHT bewegt,also das es keine Reaktion gibt,wird man aus dem spiel rausgeworfen(auf deutsch gesagt),und der Text,den man im ganz obersten Beitrag sieht,wird einem angezeigt
    ich konnte zwar nicht sehr helfen,odch ein bisschen klarheit hab ich doch gebracht

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: MKW - Fehler??

    Hätte es aber schlimmer eingeschätzt.
    Man kann meistens problemlos fahren,vielleicht hat Nintendo ja bessere Server besorgt xD

  9. #8
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: MKW - Fehler??

    an der wii mote liegts glaub ich nich...ich benutze sie ja zum fahren und war dann grad mal zwar nicht im rennen, aber in dem menü von mkwii wo man global und kontinental auswählen kann. Ich habe den controller dann länger liegen lassen, weil ich was anderes gemacht habe und dann kam nur die meldung das ich ne taste auf dem wii mote drücken soll, weil dieser in der zeit halt auf standby gegangen ist. naja vielleicht meint ihr das jetzt aber auch anders als ich denke...

  10. #9
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: MKW - Fehler??

    also ich glaub nicht, dass es am stand-by liegen kann, denn ich war mitten im rennen als es mich rausgehauen hat, naja ich hab bisher nur 2 mal angefangen zu spielen, beim ersten mal hats gar net ersten gestartet, des rennen, beim zweiten mal war ich mitten drin.
    ich hoffe mal es klappt die nächsten male besser..

  11. #10
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: MKW - Fehler??

    ich bin ungefähr 7 rennen gefahren und hatte keinerlei Probleme...naja wer weiß, vielleicht kommt das noch.

  12. #11
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: MKW - Fehler??

    ich bin auch schon über 40 Rennen gefahren und bin nur 1 mal rausgeflogen
    aber da hatte ich ne andere fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler. Bitte Konsole auschalten oder so :-)

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: MKW - Fehler??

    habe das prob auch schon heute gehabt aber so lange das ab und zu vorkommt störts mich nicht. nervt halt bloß.

  14. #13
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: MKW - Fehler??

    doof isses bloß, weil einem jedesmal 100 punkte abgezogen werden. irgendwas stimmt sowieso mit dem onlinemodus nicht. ich war heute auf der laubpiste lezter, hab etwas vorm ziel noch einen goldenen pilz benutzt und war dann ohne jemanden zu überholen im ziel erster.

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: MKW - Fehler??

    ist mir noch nicht passiert... zum glück ^^

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: MKW - Fehler??

    Also kann man gar nicht "kicken" bzw. "gekickt werden"?

    Mich hats gestern 2x erwischt, direkt darauf waren die Akkus leer - ein Punkt, der für die Standby-Theorie zutreffen könnte...

  17. #16
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: MKW - Fehler??

    Also gestern war bei mir und nem Clan Kollegen Dauerzocken und in 10 Stunden bin ich nicht einmal rausgeflogen xD

  18. #17
    Dualis Dualis ist offline

    AW: MKW - Fehler??

    bei mir wirds immer schlimmer , immer wqieder bei der spieler suche bekomme ich fehler code.
    am router kann es nicht liegen.
    FW ist aus und problem tritt auch auf wenn ich trotzdem pports öffne.
    Also liegt es an den servern und ich hab echt die fresse voll.
    Da kreigt nin nichts auf die reihe aber der vc shop der funktioniertt prächtig, kein wunder dsa gibts ja auch taler zu verdienen.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...