Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MKW Problem

  1. #1
    Shadow_of_Desaster Shadow_of_Desaster ist offline
    Avatar von Shadow_of_Desaster

    Unglücklich MKW Problem

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich MKW zocke, hakt das Game, es wird nicht mehr flüssig abgespielt.
    Es ist Offline so wie Online.
    Doch andere Games laufen noch perfekt, und das allerkomischste ist, dass MKW auf der Wii meines Bro´s ohne Probleme läuft.
    Ich habe viele darüber Nachgedacht was der Fehler sein könnte, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    MfG, Shadow_of_Desaster

  2. Anzeige

    Unglücklich MKW Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: MKW Problem

    benutzt die die selbe cd auf deiner bruders wii? wenn nicht ist die cd vllt. zerkratzt.

  4. #3
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: MKW Problem

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    benutzt die die selbe cd auf deiner bruders wii? wenn nicht ist die cd vllt. zerkratzt.
    kann dann eigentlich nur die CD sein,weil die WII läuft ja anscheinend..

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: MKW Problem

    Bei mir ist es manchmal auch so dann dauert das so lange mim Laden oder?
    es ist bei mir Oft wenn ich es eilig habe

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...