Seite 66 von 106 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2101
  1. #1301
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ich hab grad mal noch ein problem..und wollte wissen ob das jemand von euch auch hat...und zwar spiele ich ja mit chuckie und wiimote mario kart und in letzter zeit passiert es mir sehr oft das ich plötzlich auf der piste nimmer steuern kann..und die meldung kommt das ich den controller nicht wechseln darf während dem rennen..obwohl er drinn is und ich nix mache..kann dann nur noch im kreis fahren oder gar nix mehr..und das iss sehr ärgerlich vor allem wenn mann kurz vor dem ziel iss..habe mal geschaut wie es beim zweiten wiimote und chuckie iss..nun kommt das problem da aber auch..ich muss auch immer wieder den chuckie ein bisschen nach innen stossen..der rutsch schon sehr schnell raus..finde ich..also nicht ganz..aber denoch...ich weiss nicht ob es an der wiimote selber liegt oder nur am nunchuck..finde aber das echt ne blöd..habe heute ziemlich punkte liegen lassen nur wegen dem..naja..es geht ja darum das ich normal fahren kann...hat das jemand auch schon gehabt..oder iss bieni mal wieder ein ausnahmefall...lach

    bei anderen games hab ich das problem bis jetzt nicht festgestellt nur bei mario kart...

    grüssli bieni

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi Bienschen,

    da hilft nur eins, fahr mit Wheel.

  4. #1303
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi Bienschen,

    da hilft nur eins, fahr mit Wheel.
    Danke für diesen Beitrag Schumi

    Naja, ab und zu macht sie es ja-aber auch mit Wheel ist sie schon nicht schlecht...du würdest dich wundern

  5. #1304
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    mich nimmt wieder mal niemand ernst...gröööööhl...dabei ist es ein schwerwiegendes problem das ich hab...hahahaha
    danke cat für deine lieben worte..schumi mal eins auf den popo geb..aber nur einen kleinen...hihi

    grüssli bieni

  6. #1305
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi Biensche,

    hört sich aber fast so an als ob dein Chucki kurzzeitig den Kontakt zur Remote verliert. Dann bekommt er ihn wieder und wenn du zu diesem Zeitpunkt gerade den Stick bewegst nimmt er diese Stellung dann als Nullstellung und du kannst dann nur noch Kreise und so fahren.

    Das komische ist nur dass das bei deinem zweiten Paar auch das Problem kommt.

  7. #1306
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Da bin ich auch mal wieder nach langer Abstinenz

    @Bieni
    hast Du wenigstens Dein Watteproblem lösen können oder hat der Sauger tatsächlich das ganze Teil verschluckt
    Rutscht der Chuck wirklich ganz weit raus? Bei mir sitzen die recht wackelig aber rausrutschen tun die nicht wirklich.
    Wenn Du 2 Paar hast, würde ich die mal quer tauschen und testen ob der Chuck nicht einrastet oder die Wiimote nicht richtig greift.


    BEKARIO

  8. #1307
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Ja danke Sonja oder Christian.

    Ist ruhig geworden im zweiten Thread. Es sieht so aus als ob sich jetzt der Kern des Ü30 MK zusammengefunden hat.
    Wenn man eine Mischung aus erster und zweiter Liste in der Wii gespeichert hat findet mal eigentlich immer den einen oder anderen Online, der dann vielleicht noch einen dessen FC man nicht gespeichert hat mit im Schlepp hat.

    Ich finde die Mischung sehr gut.

    Bis dann
    Greeny

    Die Mischung ist wirklich sehr gut, die FC Listen scheinen wohl alle voll zu sein, wenn hier nichts mehr los ist oder liegt an der EM, so wie bei mir, da komm ich kaum noch zum Forum

    Im übrigen hab ich wieder 4 Plätze frei in meiner Liste, falls interesse besteht, bin für alle Spätfahrer (21 - 3h) offen


    BEKARIO

  9. #1308
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi Biensche,

    hört sich aber fast so an als ob dein Chucki kurzzeitig den Kontakt zur Remote verliert. Dann bekommt er ihn wieder und wenn du zu diesem Zeitpunkt gerade den Stick bewegst nimmt er diese Stellung dann als Nullstellung und du kannst dann nur noch Kreise und so fahren.

    Das komische ist nur dass das bei deinem zweiten Paar auch das Problem kommt.
    lol schumi...jo genau das denke ich eben auch das es das ist..nur was machen?? hab auch versucht die knöpfe zu drücken um chuckie wieder in grundposition zu bringen..nützt aber in dem moment gar nichts leider...muss ihn ganz rausnehmen wieder einstecken..und dann bin ich schon auf platz 12 bis ich das erledigt habe...lach...naja..zwei neue liegen grad net drin bei bieni..aber wie gesagt bei anderen games wars bis jetzt nicht..nur beim karten..wahrscheinlich isser einfach zu sehr geschüttelt worden..ggg..naja..ich hoffe es kommt nicht noch öfters..weil sonst macht es mir dann keinen spass mehr zu fahren..ist schon nervig mit der zeit..mann hat direkt angst auf die piste zu gehen..weil ich dann immer angst habe das es passiert...ggg

    @bekario....lach jo das mit dem wattestäbli war keine gute idee...lach...hab nun wolle im wiimote..hahah..kann direkt einen pullover damit stricken..gröööööhl....

    grüssli bieni

  10. #1309
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Biensche, du könntest mit dem Chuckistecker ein kleines Stück gefaltetes Papier mit einklemmen, damit er fester sitzt. Also nur so oft falten bis der Stecker schön straff sitzt aber du ihn wieder rausbekommst.

  11. #1310
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Biensche, du könntest mit dem Chuckistecker ein kleines Stück gefaltetes Papier mit einklemmen, damit er fester sitzt. Also nur so oft falten bis der Stecker schön straff sitzt aber du ihn wieder rausbekommst.
    lol schumi..genau..das isses...nun hab ich wolle und papier drinn..besser kanns ja nimmer gehen...grööööööhl....danke für den tipp..grüssli bieni

    kennt jemand shawn das schaf???hahahahahahah

  12. #1311
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Biensche? Hab ich was verpasst?

    Du sollst ja auch keine Wattestäbchen nehmen!

    Aber hast du Papier schon ausprobiert? Wie gesagt nur soviel damit er straff sitzt aber wieder rausgeht und natürlich etwas aus dem Stecker noch rausschaut.

  13. #1312
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Biensche? Hab ich was verpasst?

    Du sollst ja auch keine Wattestäbchen nehmen!

    Aber hast du Papier schon ausprobiert? Wie gesagt nur soviel damit er straff sitzt aber wieder rausgeht und natürlich etwas aus dem Stecker noch rausschaut.
    bekario war so liip und hat mir den tip gegeben es mal mit wattestäbli zu bereinigen..was bei bieni in die hose ging....lach..deswegen der wattestäbli skandal....hahahaah...das papier und die wolle geben ne gute kombi..nun hat ers flauschig und fest...hahahah...mal sehen wie des tut...ggg..grüssli bieni

  14. #1313
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    Die Mischung ist wirklich sehr gut, die FC Listen scheinen wohl alle voll zu sein, wenn hier nichts mehr los ist oder liegt an der EM, so wie bei mir, da komm ich kaum noch zum Forum

    Im übrigen hab ich wieder 4 Plätze frei in meiner Liste, falls interesse besteht, bin für alle Spätfahrer (21 - 3h) offen


    BEKARIO
    lol bekario..na wir sind doch der goilste haufen den es gibt...hahahahaah...was will mann/frau mehr...ganz grosse klasse mit euch..immer findet mann jemand von euch am abend rumeiern...ggg...schön..so soll es auch weitergehen...ggg...mal ein liebes grüssli der zweiten liga da lasse....
    s bieni

  15. #1314
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @Bieni:
    Du hast doch zwei Pärchen (Wiimote+Nunchuk)!?
    Markiere doch mal das kaputte Pärchen und tausche danach die beiden Nunchuks gegeneinander aus. Damit sollte man Fehlerstelle in einem ersten Schritt eingrenzen lassen.

  16. #1315
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    lol zeloran...gehört unter neue fahrzeuge testen auch die piste zurück fahren???hahahahaha...naja..hoffe du driftest nicht sonst wohin...lach...grüssli bieni
    Na, da es mit der F1-Karre, Yoshi und Driften - richtig rum - nicht ging, habe ich gedacht: Versuchs mal anders rum

    Was das Driften angeht mache ich gute Vortschritte, leider kann ich jetzt keine Automatik mehr fahren - fahre überall gegen.

    Wie Matt schon mal gesagt hat, einmal Driften immer Driften ...

    Driften ist echt geilo,
    Gerd

  17. #1316
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat knödelfee Beitrag anzeigen
    Halloo ihr süßen !!!!!!!!!

    Ich bin wieder daaaaaa !!!!!! Erfolgreich umgezogen zwar hab ich noch chaos aber
    ich hab nen fernseher die wiii und Internet !!!!!!!!!!!!! Was ein luxuus kanns noch gar ned fassen !!!!!


    sooo jetzt könnnen wieder rennen stattfinden !!! allerdings die nächsten zwei abende nicht denn ich muss zur Nachtschicht oh nein was ein elend !!!!!

    egal ich bekomm es rum !

    Also ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

    Bis bald eure knödelfee
    Uihh, wir haben dich schon vermisst. Dachten schon, dass du beim Wii-Suchen verschollen bist

    Schön das du wieder da bist Knödelchen

    Wir sehen uns,
    Gerd

  18. #1317
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    @Bieni:
    Du hast doch zwei Pärchen (Wiimote+Nunchuk)!?
    Markiere doch mal das kaputte Pärchen und tausche danach die beiden Nunchuks gegeneinander aus. Damit sollte man Fehlerstelle in einem ersten Schritt eingrenzen lassen.
    juhuu wimm...jo den chuckie hab ich schon gewechselt auf dem ersten..aber auch beim zweiten passiert mir des seit kurzem nun...naja...irgendwie hab ich heute bemerkt das auf der wiimote steht.."made in china"..gg..was wunderts mich denn noch....lach...komisch..dachte nicht das die japaner die produktion nach china verlegen....ggg

    grüssli bieni

  19. #1318
    Matt8 Matt8 ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Danke für die netten Rennen Bieni und Kiki! Besonders die Rennen zu zweit waren sehr spannend ... Und ausnahmsweise konnte ich mal nicht mit -600 Punkten nach Hause gehen, wie beim letzten größeren Ü30 Treffen Muss jetzt aber leider Schluss machen für heute, bis bald.

    Gute Nacht und viele Grüße

    Matt

  20. #1319
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal noch ein problem..und wollte wissen ob das jemand von euch auch hat...und zwar spiele ich ja mit chuckie und wiimote mario kart und in letzter zeit passiert es mir sehr oft das ich plötzlich auf der piste nimmer steuern kann..und die meldung kommt das ich den controller nicht wechseln darf während dem rennen..obwohl er drinn is und ich nix mache..kann dann nur noch im kreis fahren oder gar nix mehr..und das iss sehr ärgerlich vor allem wenn mann kurz vor dem ziel iss..habe mal geschaut wie es beim zweiten wiimote und chuckie iss..nun kommt das problem da aber auch..ich muss auch immer wieder den chuckie ein bisschen nach innen stossen..der rutsch schon sehr schnell raus..finde ich..also nicht ganz..aber denoch...ich weiss nicht ob es an der wiimote selber liegt oder nur am nunchuck..finde aber das echt ne blöd..habe heute ziemlich punkte liegen lassen nur wegen dem..naja..es geht ja darum das ich normal fahren kann...hat das jemand auch schon gehabt..oder iss bieni mal wieder ein ausnahmefall...lach

    bei anderen games hab ich das problem bis jetzt nicht festgestellt nur bei mario kart...

    grüssli bieni
    mhhh..., ich stell mir das gerade ma bildlich vor, löl, wenn du dich dermassen in die Kurven schmeisst, einen Knoten in die Arme bekommst, das rafft die Sensorleiste nicht, und denkt: "hui, nun fährt das Bienli plötzlich mit Wheel, da muss ich meckern..."
    oder aber Du hälst die Wii-Mote zu tief, davor steht vielleicht noch der Couch-Tisch, und der Empfang wird dadurch gestört.
    Auf jeden Fall würde ich erstmal das Wollschaf wieder rausnehmen, das leihert ja immer mehr aus, und made in China? Hast Du ein Replikat gekauft.lol. Nee, is nur Spaß, aber eigentlich sollte der Kontakt zur Wii-Mote auch so halten, ohne Papier und Wolle, ist ja nur ein simpler Kontakt, oder reisst Du immer dran rum vor Ärger, wenn wir Dich mal von der Piste schubsen? lol.

    Viel Spaß noch.
    LG
    Christian

  21. #1320
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    mhhh..., ich stell mir das gerade ma bildlich vor, löl, wenn du dich dermassen in die Kurven schmeisst, einen Knoten in die Arme bekommst, das rafft die Sensorleiste nicht, und denkt: "hui, nun fährt das Bienli plötzlich mit Wheel, da muss ich meckern..."
    oder aber Du hälst die Wii-Mote zu tief, davor steht vielleicht noch der Couch-Tisch, und der Empfang wird dadurch gestört.
    Auf jeden Fall würde ich erstmal das Wollschaf wieder rausnehmen, das leihert ja immer mehr aus, und made in China? Hast Du ein Replikat gekauft.lol. Nee, is nur Spaß, aber eigentlich sollte der Kontakt zur Wii-Mote auch so halten, ohne Papier und Wolle, ist ja nur ein simpler Kontakt, oder reisst Du immer dran rum vor Ärger, wenn wir Dich mal von der Piste schubsen? lol.

    Viel Spaß noch.
    LG
    Christian

    lol ihr zwei..na dann mach ich mal das spiel was ich mit sophia immer spiele..das heisst ich sehe was was du nicht siehst und es heisst:"made in china"..na wer findet es denn zuerst auf der wiimote???' der der es auch findet darf mich einmal überholen auf der piste....aber nur ganz kurz..ggg

    jo nee..keinen couchtisch klebe ja quasi mit der nase am bildschirm zum spielen...hahahaha...hab jetzt ml mit sem staubsauger versucht alles an dreck..essensresten usw rauszusaugen aus der wiimote...hoffe es tut jetzt ne weile...ggg

    @matt:jo klar...für dich muss es ja gestern seeehr spannend gewesen sein mit bieni alleine rumzuflitzen kontinental...hahahaha...das glaub ich dir aufs wort...ich hab dich ja immer ne halbe strecke vorne gesehen..habs dann eher gemütlich genommen und mir mal die gegend etwas angeschaut und nach weiteren abkürtzungen gesucht...nach der schmach von 1000 punkten minus gestern..wars mir eh wurst...hahahah

    musste dann ins bett...mich erholen...hihi...aber lustig wie immer...
    grüssli bieni

Seite 66 von 106 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte