Seite 67 von 106 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2101
  1. #1321
    Matt8 Matt8 ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    @matt:jo klar...für dich muss es ja gestern seeehr spannend gewesen sein mit bieni alleine rumzuflitzen kontinental...hahahaha...das glaub ich dir aufs wort...ich hab dich ja immer ne halbe strecke vorne gesehen..habs dann eher gemütlich genommen und mir mal die gegend etwas angeschaut und nach weiteren abkürtzungen gesucht...nach der schmach von 1000 punkten minus gestern..wars mir eh wurst...hahahah
    Ok, vielleicht ist spannend nicht ganz das richtige Wort Aber lustig war es schon ...

    An den 1000 Punkten minus war ich aber hoffentlich ziemlich unschuldig oder? Wir sind doch meist um +/- 10 Punkte gefahren.

    Viele Grüße

    Matt

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich fands auch nett gestern. Schön, dass ich nach dem EM-Spiel euch beide noch auf der Piste getroffen hab und noch ein paar (bzw mit Bieni leider nur eine) Runde(n) mit euch drehen durfte. Ich hab ganz schön gestaunt, als ich euch im kontinentalen treffen wollte und ihr da zu zweit gedüst seid....

  4. #1323
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Matt8 Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht ist spannend nicht ganz das richtige Wort Aber lustig war es schon ...

    An den 1000 Punkten minus war ich aber hoffentlich ziemlich unschuldig oder? Wir sind doch meist um +/- 10 Punkte gefahren.

    Viele Grüße

    Matt
    neee..natürlich warste net schuld an den minuspunkten..gg..das wr alleine mein chuckie...hahaha..der wollte ja nimmer so wie ich...aber ich komme wieder keine frage...ggg..und dann ist mein bike ausgestattet mit allem was an abschuss möglich iss...leider bekam ich gestern als ich mit dir und kiki gefahren bin und eh schon letzter war 4 mal die wolke..naja..das war dann schon nimmer so toll....lach
    grüssli bieni

  5. #1324
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Jo, die Wolke ist besonders toll, wenn man mit so wenigen fährt.... Über Baby Daisy hats auch ein paarmal geblitzt, als ich dann mit Matt alleine unterwegs war. Mit Glück hats dann gerade so gereicht um ihn einzuholen, aber Wolke übergeben war nich mehr drin

  6. #1325
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Jo, die Wolke ist besonders toll, wenn man mit so wenigen fährt.... Über Baby Daisy hats auch ein paarmal geblitzt, als ich dann mit Matt alleine unterwegs war. Mit Glück hats dann gerade so gereicht um ihn einzuholen, aber Wolke übergeben war nich mehr drin
    lach kiki..jo ich hab mir dann die wolke selber übergeben...gröööhl..hab sie kurz weggepustet und gleich wieder eingefangen...hihi

  7. #1326
    Quirmbach Quirmbach ist offline
    Avatar von Quirmbach

    Daumen hoch AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo miteienander,

    also ich bin 46 und meine Frau 49 und wir spielen leidenschaftlich MK

    mein Wii Name ist The King und mein Wii Code ist 7942864798408585

    wir würden gerne bei Euch mitmachen - wenn dies auch für ältere Leute möglich ist. Oder sollte man einen Ü40 Liste aufmachen ??

    gebt mir bitte bescheid wie es weitergeht - wir haben noch keinen auf unserere Freundesliste.

    MFG
    Martin

  8. #1327
    powerjulchen powerjulchen ist offline
    Avatar von powerjulchen

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo zusammen, auch ich melde mich mal wieder zurück nach ein paar Tagen Kurzurlaub, heute habe ich mal wieder den Fernseher für mich, was bei der EM momentan leider nicht so einfach ist, wäre schön wenn ich gleich mal ein paar von euch treffe, ( geb euch auch ein bisschen Vorsprung )
    war natürlich Spaß !!!

  9. #1328
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat powerjulchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, auch ich melde mich mal wieder zurück nach ein paar Tagen Kurzurlaub, heute habe ich mal wieder den Fernseher für mich, was bei der EM momentan leider nicht so einfach ist, wäre schön wenn ich gleich mal ein paar von euch treffe, ( geb euch auch ein bisschen Vorsprung )
    war natürlich Spaß !!!
    Gut Erholt
    wie was den im Urlaub Erholung am Shy Guy Strand und Shopping in der Kokos Promenade
    Werde dann auch gleich auf der Piste sein und vergiss das mit den vorsprung nicht

  10. #1329
    powerjulchen powerjulchen ist offline
    Avatar von powerjulchen

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Löl, weder noch, Wellness in Bad Essen
    kaum ist man ein paar Tage nicht da, da wirst du zum Mädchen

  11. #1330
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat powerjulchen Beitrag anzeigen
    Löl, weder noch, Wellness in Bad Essen
    kaum ist man ein paar Tage nicht da, da wirst du zum Mädchen
    Na ja nach dem Greey´s Rosalina meine Bowser immer so abgelenkt hat das er immer in den Graben gefahren ist hab ich in mal zuhause gelassen.
    Erfolgreicher bin ich aber mit den kleinen Mädels ja auch nicht gerade

  12. #1331
    Matt8 Matt8 ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Danke an Bier*her, Julchen und Vatti (unser Vatti?) für die spaßigen Rennen.

    Gute Nacht und viele Grüße

    Matt

  13. #1332
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Bier*her, Julchen, Vatti und Matt habe ich (mal wieder erst nach dem EM Spiel auf der Piste) leider verpasst. Aber schön, dass ich noch ein paar Rennen mit euch fahren durfte, Sonja und HanSolo. Hat Spass gemacht

  14. #1333
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Quirmbach Beitrag anzeigen
    Hallo miteienander,

    also ich bin 46 und meine Frau 49 und wir spielen leidenschaftlich MK

    mein Wii Name ist The King und mein Wii Code ist 7942864798408585

    wir würden gerne bei Euch mitmachen - wenn dies auch für ältere Leute möglich ist. Oder sollte man einen Ü40 Liste aufmachen ??

    gebt mir bitte bescheid wie es weitergeht - wir haben noch keinen auf unserere Freundesliste.

    MFG
    Martin
    huhu quirmbach...lol..da biste ja wieder...jo ich habe nun einen zweiten account erstellt und habe nun wieder 30 plätzlis zu vergeben...ich würde dich gerne adden wenn de magst..die erste liste iss zwar voll bei mir habe aber auf der zweiten noch ein oder zwei von den anderen..also trifft mann sich eh immer über alle ecken und kanten..gg..ich suche gleich mal den code raus..wenn du mir bescheid gibts das es ok iss....
    grüssli bieni...

    p.s..dasselbe gilt übrigends auch an alle anderen hier welche ich noch net auf der liste habe..wer will darf mich antippseln..ggg

  15. #1334
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    So, nachdem ich ja nun auch einen 2.Account hab, hab da nun mal Tim Buktu draufgesetzt und auch Quirmbach würd ich ja adden...wenn ich euren Code hätte

    Bei einigen anderen aus dieser Liste werd ich aber doch meine erste Liste aufräumen um sie da hinzuzufügen Ich sag dann Bescheid....

    Der zweite Code ist: 3823 9510 8956 ... ach ja, und der Nick ist Hades

    Und Bieni ist natürlich auch wieder mit dabei

  16. #1335
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    guten morgen ihr lieben rennläüse...öhm mäüse...ggg

    so ich wollte euch mal was kleines fragen...hahahah...und zwar dachte ich mir..wir könnten doch mal aus spass alle mit dem gleichen chara und vor allem dem gleichen kart mit wheel fahren...ich hab vorhin mit cat ne plauschrunde gemacht..beide mit koopa plus dem kinderwagen..ich sag euch..ich habe hier fast in die hose gemacht...das war so lustig und vor allem konnten wir echt kaum damit fahren aber genau das währe der sinn und zweck der sache..mal etwas zu nehmen das wir sonst nie anfassen würden..lach..einfach um ein riesen gaudi auf der piste zu haben...und vor allem haben dann wirklich alle das gleiche handicap..und jeder kann evtl mal auf dem treppchen stehen..naja bei matt bin ich mir net sicher...der kann glaub ich alles...grööööhl...

    na was meint ihr?? währe das nicht mal ein spass wert???:cool

    grüssli ein lachendes bieni

    p.s..ich würde euch ja zu gerne mal im kinderwagen erleben..habt ihr schon mal gesehen wo da die items rauskommen..is ja fast wie bei james bond...grööööhl

  17. #1336
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Also ich bin natürlich dabei

    Auch wenn der Kinderwagen doch seeehr gewöhnungsbedürftig war-man rumpelt da doch ziemlich eierig über die Strecken-aber es gab auf jeden Fall viel zu lachen

    Aber da gibts ja auch noch andere Kombinationen die man ausprobieren könnte-obwohl der Kinderwagen in Sachen Funfaktor schon ziemlich weit oben ist...auweia-das war ein Gegurke

  18. #1337
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja, das wäre mal ein Spaß und ich hätte auch mal eine Chance gegen euch!

  19. #1338
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo Bieni und Cat, das ist ja mal eine coole Idee. Da wäre ich natürlich auch dabei - wollte endlich mal wieder Kinderwagen fahren, meine Zwei sind ja aus dem Alter schon raus ...

    Ich ziehe aber Nunchuk mit Wiiremote vor, das Wheel ist nichts für Gerd ...

  20. #1339
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Natürlich lass ich mir den Spass nicht entgehen und mache auch mit Klasse Idee

    Aber in den Kinderwagen würd ich ja schon lieber eins der Babies setzen

  21. #1340
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ja suuuper...das freut mich jetzt doch sehr das es hier anklang findet..weil mario kart iss spass..und stress haben wir genug gegen matt und zeloran zu kämpfen..gelle ihr zwei..drei....lach...

    ne würde mich mega freuen wenn wir da mal einen abend was ausmachen könnten...dann können wir gleich abstimmen mit was wir dann antreten...mit wheel währe es ja schon net schlecht..auch an alle wheel hasser...ein kleines wort von bieni: ich mags auch net..hahahaha...aber wenns um plausch geht fahre ich auch mit wheel...weil es macht ja schon auch laune..grad wenn manns net kann...hehe..und darum währe es toll wenn wirklich alle sich wenigstens ein mal überwinden und des wiimote einstöpseln ins lenkrad..ggg...aber wers halt nicht mag..naja...ok...wollte nur mal ein bisschen werbung machen für des teil...lach..cat wird es mir danken...gggg

    wir könnten ja auch einmal pro woche so ein plausch rennen machen...einmal ein kinderwagencup..das andere mal der quack quack funrace..oder wie währs mit einem knochenbowser "vonderpisteschups" wettbewerb..mit alle als bowser verkleidet???hehe..wer am weitesten fliegt gewinnt...grööööhl...ne ich finde das währe mal ne tolle abwechslung ins renngeschehen...dnke an alle die interesse haben...

    grüssli bieni

    @kiki: keine sorge...sind ja babys die da fahren...ggg..und einen nuggel haben sie ja auch..lach

    @zeloran: lass dich bei dem rennen mal so richtig entspannen ..gell...hoffe kannst dein "ich muss erster werden"ggg... ablegen..wir zwei machen uns es dann hinten gemütlich und beobachten das ganze spektakel dann zusammen an...wie die alle vor uns am rumeiern sind und sich gegenseitig den kinderwagen demolieren..hahahaha...und wir zwei preschen dann am schluss nach vorne..hehe...und bitöööö....gerd..auch wheel nimmt...auf den füssen von zeloran rumkrabbelt und bitte bitte sagt..

Seite 67 von 106 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte