Seite 77 von 106 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2101
  1. #1521
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    och ihr lieben...wegen drei vier grand prixs des wheel nehmen ist doch nicht schlimm..oder??hahhaah...ich kanns ja auch net gut..und genau darum lache ich mir hier einen krumm beim fahren..denke für das sind doch diese spezialrennen..für die normalen rennen dürft ihr ja das nehmen was ihr am besten könnt..aber bei den funracings..sollte des doch schon klappen auch mit wheel..und die machen wir ja auch net jeden tag...

    also bieni is sicher dabei..und werde mit wheel fahren rennsemmel zuliebe...ihr dürft ja glaub ich bei dem rennen sogar mit chuckie..er hat nicht geschrieben das ihr müsst nur das er es sich wünscht...gggg

    grüssli bienili....

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo,

    @Wheelpflicht bei Events

    Also ich muss Christian zustimmen, Wheel ist auch nix für Gerd. Ich mag es einfach nicht und es macht mir damit keinen Spaß. Ich habe es ja versucht und auch in den letzten Fun-Rennen durchgehalten - war aber auch froh als es vorbei war.

    Die Steuerung sollte jeder frei wählen können. Ich werde auf jeden Fall kein Wheel mehr nehmen.

    @Wo ist Tonne?

    Noch was ganz anderes: WO IST EIGENTLICH UNSER INITIATOR TONNE?
    Man hört, liest und sieht nichts mehr von ihm?!

    @Ü30er-Thread, Forum und Co
    Also ich finde langsam wird es unübersichtlich was Termine und Kommentare zu Events und Co angeht. Wir haben diesen Thread hier und wir haben ein Forum und einen Blog. Sollten wir uns nicht auf eine Plattform konzentrieren wo wir kommunizieren?

    Gruß,
    Gerd

  4. #1523
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Unglücklich AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen

    @Wheelpflicht bei Events

    Also ich muss Christian zustimmen, Wheel ist auch nix für Gerd. Ich mag es einfach nicht und es macht mir damit keinen Spaß. Ich habe es ja versucht und auch in den letzten Fun-Rennen durchgehalten - war aber auch froh als es vorbei war.

    Die Steuerung sollte jeder frei wählen können. Ich werde auf jeden Fall kein Wheel mehr nehmen.
    Hey Gerd, es ist doch nicht so das alle Events ein Wheel vorschreiben.


    Jedes Event muss doch seine Regeln und Bedingungen haben. Wenn es jemanden nicht zusagt, braucht er ja nicht teilnehmen. Immerhin gibt es ja kein Pflicht mitzumachen.
    Es ist Klasse das Events stattfinden aber es gibt nichts schlimmeres als sich nicht an die Regeln zu halten. Sonst kann man ja gleich einfach Global oder Kontinental fahren. Dem einen gefällt die Strecke nicht und nimmt einfach eine andere der nächste grummelt über den Fahrer, ist doch spaßlos.
    Die Initiatoren sollen ja jetzt reihum gehen, da wird jeder seine Vorlieben mal durchbringen und wem was nicht zusagt, liest halt hinterher nur die Berichterstattungen.

    Mal meine Meinung zu dem Thema einbringen musst

    Grüße

    das Bekario

  5. #1524
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    schade..naja..kann mann nix machen...ich persönlich werde auch nimmer an den zeitfahren usw mitmachen..den da macht es mir auch keinen spss mehr wenn immer nur dieselben gewinnen...oder ich halte mich an keine regeln mehr..und schiesse items bei no items event...usw..für was denn das alles...ich wollte nur mal abwechslung mit meiner idee reinbringen und vor allem viel zu lachen..wenn das net geht..dann lassen wir des doch einfach bleiben..und fahren wie immer normal..und wie immer mit den selben siegern...


    so das war nun meine meinung..ich lache sehr gerne und viel..und bei mario kart sowieso..verstehe darum nicht das mann bei ein paar ausnahmerennen nicht auch seinen spaass haben kann...im nachteulenclub haben wir immer mega fun...da wird net gezettert ob es nun mit wheel iss oder nicht...

    tonne weiss ich auch nicht wo er iss..finde des forum von ihm brauchen wir net wirklich..aber des von kiki finde ich klasse und mann kann da wirklich schnell nachguggen was angesagt ist..und hier wird halt noch gelacht und gequatsch nach lustigen treffen...
    aber vielleicht ist des ja auch nimmer angesagt hier..dann kann ich ja grad gehen..für was noch spass haben wenn mann ihn nimmer hat...

    sorry bin etwas angesäüselt..gehe nun kaffi trinken..vielleicht gehts mir dann wieder besser....

    grüssli bieni

  6. #1525
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So, ich jetzt auch noch....aber da muss ich doch was zu loswerden

    Da ja bei den Funevents jeder mal dran ist mit auswählen war es nun bei den letzten Rennen immer etwas wheellastig...aber es kommen ja alle mal dran mit Vorschlägen. Und wenn einem etwas gar nicht liegt muss man ja nicht mitmachen. Ich persönlich versuche dabeizusein-egal was kommt Denn bei den Funrennen gehts ja nicht ums gewinnen sondern um den Spass auch mal was zu probieren was einem gar nicht liegt und sich damit durchzukämpfen. Ist dann halt eine Überraschung wers auf Treppchen schafft. Ich hab mich auch schon driftend mit nem Bike durch die Landschaft gequält..nicht wirklich erfolgreich, aber gut gelacht hab ich dabei trotzdem-vor allem über mich
    Bei den normalen Rennen kann ja jeder zeigen was er draufhat-mit dem was ihm am besten liegt. Und dann gibts ja auch noch die Cups bei Wii-Tournament wo man um Ruhm und Ehre fahren kann

    Also lasst uns doch den Spass auch mal ungestraft schlecht fahren zu dürfen

    Und was die Übersichtlichkeit angeht...ich find das auch schon sehr gut gelöst mit Kikis Forum. Da sieht man immer auf den ersten Blick was angesagt ist. Und wie Bieni schon sagte, hier gibts dann halt auch das eine oder andere Rennreview wenn man Spass gehabt hat. Wir wollen uns ja hier nicht nur trocken über Termine unterhalten und dann bierernst die Cups hinter uns bringen... Eigentlich bin ich hier auch dabei weils einfach Spass macht und damit ich auch mal was zu lachen hab

    Und zum letzten Punkt...auch ich hab keine Ahnung wo Tonne steckt Normalerweise ist ja ein unsichtbarer Chef immer ein guter Chef-aber in dem Fall würds mich auch schon interessieren wo er steckt

  7. #1526
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen


    sorry bin etwas angesäüselt..gehe nun kaffi trinken..vielleicht gehts mir dann wieder besser....

    grüssli bieni

    Na nu!!! Um die Uhrzeit schon angesäuselt?? uihhhh...

    Bin noch nie gegen Tonne gefahren, das sieht man ja, wenn man bei den Freunden mal draufdrückt, wie oft man gewonnen und verloren hat gegen denjenigen. Seltsam...

    Kiki´s Seite ist super, man sieht auf einem Blick, was Sache ist.
    Bitte stellt jemand nochmal den Link davon hierrein, für alle vielleicht, die diese Seite noch nicht kennen.

    Ich fahre am Freitag mit dem Sch...-Wheel, haltet bitte die letzten Ränge schonmal frei.
    Vielleicht katapultiert mich ja der Kugelwilli wenigstens bisserl nach vorne...

    Liebe Grüße
    Christian

  8. #1527
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    Na nu!!! Um die Uhrzeit schon angesäuselt?? uihhhh...

    Bin noch nie gegen Tonne gefahren, das sieht man ja, wenn man bei den Freunden mal draufdrückt, wie oft man gewonnen und verloren hat gegen denjenigen. Seltsam...

    Kiki´s Seite ist super, man sieht auf einem Blick, was Sache ist.
    Bitte stellt jemand nochmal den Link davon hierrein, für alle vielleicht, die diese Seite noch nicht kennen.

    Ich fahre am Freitag mit dem Sch...-Wheel, haltet bitte die letzten Ränge schonmal frei.
    Vielleicht katapultiert mich ja der Kugelwilli wenigstens bisserl nach vorne...

    Liebe Grüße
    Christian
    jo nee...bin ein fröhliches bieni...aber auch bieni darf mal ihren frust loslassen oder?

  9. #1528
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    lach, nein, angesäuselt meint bei uns "angeschwippst, oder lallich getrunken"

    ich glaube, was du meinst ist eher "angepisst" sorry für das Wort, oder lieber angesäuert.

    Na, trotzdem einen tollen Tag.

    EDIT: Wie war der Kaffee?

  10. #1529
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    lach, nein, angesäuselt meint bei uns "angeschwippst, oder lallich getrunken"

    ich glaube, was du meinst ist eher "angepisst" sorry für das Wort, oder lieber angesäuert.

    Na, trotzdem einen tollen Tag.

    EDIT: Wie war der Kaffee?
    ach soo..hahahaha--nene war net besoffen...lach..hier sagen wir angesäüselt auch wenn mann ein bissi sauer iss....lach..deswegen..naja..andere länder andere sitten..gell...gg
    grüssli bieni

    kaffi war cool....lach

  11. #1530
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Damit das nicht falsch verstanden wird, es war keine Kritik an den Events und den Ideen, habe mich wohl etwas "schläfrig" ausgedrückt.

    Ich meinte:
    Ich fahre - nach Möglichkeit - nicht mit Wheel, d.h. wenn es reine Wheel-Events gibt und es mir nicht nach Wheel ist, fahre ich einfach nicht mit - mehr nicht.

    Sorry, wollte damit keine Welle auslösen ...

    Gruß,
    Gerd

  12. #1531
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Oh kaum schaut man hier ein paar Stunden nicht rein schon geht es Rund


    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Sonja & Ich würden auch geren am Freitag mitmachen, aber mal ganz im Ernst: Muss denn unbedingt mit dem Lenkrad gefahren werden? Ich habe das ja ein paar mal bereits gemacht, aber ich habe da wirklich überhaupt keine Freude dran, mir vergeht persönlich der ganze Spaß.
    Mit Fahrzeug- und Fahrerwahl, das finde ich ok, und auch die vorgeschriebenen Strecken. ...
    Ich hab doch gar nichts von einer Wheel Pflicht gesagt
    Nur wenn ich schreibe das es mich freut wen mit der Wheel gefahren wird, aber doch nicht das damit gefahren werden muss
    Tut mir leid wenn das missverstanden wurde. Natürlich darf jeder mit der Steuerung fahren mit der er will,
    jede Steuerung ist von mir Herzlich willkommen



    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    Aber der "Freundes"-Grand Prix, besteht ja aus 4 Rennen, das ist aber sehr zügig zuende!!!
    Und dannach? Alles nochmal von vorne? ...
    Es sind ja 3 Gand Prix also 3x4 Rennen anschließend würde ich sagen Freie Fahrer, Fahrzeug und Streckenwahl wer noch lust und laune hat

    Änderungsvorschlage sind natürlich jederzeit willkommen

  13. #1532
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo!
    @BEKARIO
    Danke dir fürs aufnehmen, wir haben dich auch geaddet freu mich schon auf ein Spiel.


    @Bieni

    Wir haben gestern sogar abgewechselt lol.
    Die ersten 2 Spiele bin ich gefahren die restlichen Sören, wie man sieht brauche ich noch übung lol.

    War aber sehr schön gewesen und ich freu mich schon auf die nächste Runde.

  14. #1533
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Warum muss denn alles so kompliziert gemacht werden? Ich bin der Meinung, eine Person wird ausgewählt, bzw. kommt halt einfach dran und darf die Regeln aufstellen und diese in Kiki's Forum "aushängen". Daran MÜSSEN sich dann alle halten, die mitmachen wollen. All jene, denen es nicht passt, die können ja alleine oder kontinental fahren. Es sollte einfach keine Diskussionen darüber geben. Es geht ja nur um den Spaß und nicht um das Gewinnen.

    Und nun hoffe ich, dass bald ein Rennen mit Babypeach, Kinderwagen und Wheel stattfindet: zu Bieni und Cat *schiel*

  15. #1534
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Na da hat es sich ja gelohnt das ich das Thema gestern wieder in die höhe geschupst habe
    Wurde dich dann auch noch gern in meine Liste aufnemmen
    Mein Code : 3437 3863 7975

    Freitag Abend um 21 Uhr schon was vor ??

  16. #1535
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    loool..karina hat gesprochen..habt ihrs gehört...richtig..genau das wollte ich ja die ganze zeit sagen..hahahah...supi...also zeloran..wenn de nicht mitmachen willst wenns um des plastik teil geht iss ok..simaa net böse..wir sind auch net böse wenn du des wheel net magst..ok..

    nur regeln sind regeln..und ohne regeln gehts nun mal net im leben..richtig?und karina..jo dich schmeissen wir auch mal noch in den kinderwagen..keine angst...ggg

    grüssli ein wieder häppy bieni

  17. #1536
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo!
    Danke fürs aufnehmen. Werden dich auch aufnehmen

    Freitag klingt gut.

  18. #1537
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Oh kaum schaut man hier ein paar Stunden nicht rein schon geht es Rund




    Ich hab doch gar nichts von einer Wheel Pflicht gesagt
    Nur wenn ich schreibe das es mich freut wen mit der Wheel gefahren wird, aber doch nicht das damit gefahren werden muss
    Tut mir leid wenn das missverstanden wurde. Natürlich darf jeder mit der Steuerung fahren mit der er will,
    jede Steuerung ist von mir Herzlich willkommen



    Aber der "Freundes"-Grand Prix, besteht ja aus 4 Rennen, das ist aber sehr zügig zuende!!!
    Und dannach? Alles nochmal von vorne?

    Es sind ja 3 Gand Prix also 3x4 Rennen anschließend würde ich sagen Freie Fahrer, Fahrzeug und Streckenwahl wer noch lust und laune hat

    Änderungsvorschlage sind natürlich jederzeit willkommen

    Nix ändern: AB GEHT`S ! Freu mich drauf.

    Bitte aber nochmal genau posten, welches das Regelment ist, bei diesem Fun-Race, oder finde ich das schon bei Kikki´s Seite?

    Bis später.
    Muss noch arbeiten. *schwitz*

    Christian

  19. #1538
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    Nix ändern: AB GEHT`S ! Freu mich drauf.

    Bitte aber nochmal genau posten, welches das Regelment ist, bei diesem Fun-Race, oder finde ich das schon bei Kikki´s Seite?
    Ja hab ich gestern bei Kikis Seite auch geschrieben kann sie aber heute nicht öffnen http://WWW.freundschaftsliga.freeforums.org/portal.php

    Gewichtsklassen Turnier mir Exoten ( 3 Grand Prix je einen mit leichten, mittleren und Schweren Fahrern )
    1. Grand Prix Leichte Fahrer Auswahl zwischen Toad, Toadette und Koopa
    Freie Fahrtzeugwahl
    Freie Streckenwahl
    Freie Lenkungwahl
    2. Grand Prix Mittlere Fahrer Auswahl zwischen Yoshi, Birdo und Bowser Jr.
    Freie Fahrtzeugwahl
    Freie Streckenwahl
    Freie Lenkungwahl
    3 Grand Prix Schwere Fahrer Auswahl Zwischen Buu Huu Wario und Waluigi
    Freie Fahrtzeugwahl
    Freie Streckenwahl
    Freie Lenkungwahl


    Termin :Freitag 21 Uhr
    Raumoffner:*Bier her*
    Kann übrigens noch Leute für das Rennen oder dauerhaft in meiner Freudesliste aufnehmen

  20. #1539
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Muss auch mal wieder ein Doppelpost machen

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Würde mich zwar freuen wen jeder die Wheel benutzt aber bevor beim nächsten Rennen Wheel verbot besteht oder jemand seine bei EBay zurück kaufen muss
    Also die Regel das nur Wheel gilt hab ich nie aufgestellt und aus der Aussage das ich ein Verbot von der Wheel bei den nächsten Rennen fürchte läst sich ja auch bewunderung und lob herauslesen, das auch die Wheelhasser die letzten male auf ihre bevorzugten Steuerung verzichtet haben





    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    also bieni is sicher dabei..und werde mit wheel fahren rennsemmel zuliebe...ihr dürft ja glaub ich bei dem rennen sogar mit chuckie..er hat nicht geschrieben das ihr müsst nur das er es sich wünscht...gggg

    grüssli bienili....
    aber trotzdem darf mich sowas freuen und es wird mir schwerer fallen unsere Bieni wenn ich die Gelegenheit habe von der Piste rammen

  21. #1540
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ihr seid die Besten, weiter so

Seite 77 von 106 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte