Umfrageergebnis anzeigen: Welche Steuerungsart wirst du verwenden?

Teilnehmer
217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii Wheel

    119 54,84%
  • Wii-Fernbedienung + Nunchuk

    39 17,97%
  • Gamecube-Kontroller

    31 14,29%
  • Ich weiss noch nicht welche ich benutzen werde

    28 12,90%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich werde doch wahrscheinlich den Classic-Controller benutzen [und für online-matches 'perfekt' antrainieren],aber werde natürlöich mal ab und zu aus Fun das Wii Wheel benutzen.

  2. Anzeige

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Eigentlich kann ich es noch nicht genau sagen welche Steuerrungsart ich benutzen werde. Aber höchstwahrscheinlich den guten alten GC Controller.

  4. #23
    Mornic Mornic ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich werde auf jedenfall erstmal alle Möglichkeiten antesten. Bin mal gespannt wie das mit dem Lenkrad so geht. Das wird sich zeigen.

  5. #24
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Werde anfangs wohl mit dem Wii-Wheel zum Testen spielen und danach dann auf Nunchuk umsteigen. Letzteres ist einfach bequemer....

  6. #25
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    das mim wheel is so ne sache mim kart sieht das geil aus aber das sieht doch voll kacke aus mit nem lenkrad vor der fresse und man steuert n bike
    ich werde die nunchuck methode meiden da ich sie nich mag
    ich werd dat wheel un den cc verwenden

  7. #26
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich werd auf jedenfall den gamecube controller nehmen, damit hat man online denk ich ma die besten chancen vorne mitzufahren, aber mal die ersten spieletests abwarten, wie die einzelnen steuerungen bewertet werden!

  8. #27
    Timozo Timozo ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Also ich nehm auf jeden Fall das Wii Wheel weil´s einfach mal was neues is

  9. #28
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    So'n Lenkrad, das dauernd in der Luft hängt und daher hochgehalten werden muss ist zwar ein nettes Gimmick; ich halte ich im Moment als unpraktisch für längere Rennen. Denn wenn ich an die PC-Lenkräder denke: Da liegen die Hände mit dem Gewicht von Hand und Arm auf dem Lenkrad. Und bei dem Wii-Lenkrad würde das bedeuten, dass das Lenkrad auf den Beinen ,rumschubbert' -- nicht gerade praktisch.

    Daher habe ich für die Nunchuk-Variante gestimmt.

    Aber erst'mal abwarten.

  10. #29
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich we4de alle steuerungsmöglichkeiten ausprobieren (auuser mit dem NGC-Controller da ich keins hab) am meisten freuen tue ich mich aber auf die steuerungsmöglichkeit "Wii Wheel"

  11. #30
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Hm, ich hab' grad' gemerkt das ich beim erstellen des Threads den Classic-Controller vergessen habe.

    Könnte ein Mod bzw. SMod den noch als Auswahlmöglichkeit in die Umfrage editieren, falls das möglich ist?

  12. #31
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ist es auch möglich das wenn man zu zweit spielt einer mit dem wii wheel und einer mit dem gamecube controller (nur ein beispiel) spilen oder muss wenn einer das wii wheel benutzt der andere auch das wii wheel benutzen??

  13. #32
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Das Wii Wheel werde ich sicher zunächst einmal ausprobieren und wenn möglich oft verwenden. Sollte es sich jedoch herausstellen, dass man damit einfach nicht an die Zeiten rankommt, die mit Remote/Nunchuck bzw GC bzw Classis Controller möglich sind, so werde ich dann 'umsteigen'

  14. #33
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich werde zuerst das wii wheel benutzen aber dann irgendwann auf wii + nunchuk umsteigen da das präziser sein soll..mal sehn

  15. #34
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich benutze seit Anfang an Nunchuck Combo.
    Mit dem Wheel ist man online nämlich gegen einen Analogstickspieler nicht konkurrenzfähig.
    Das habe ich auch selber gemerkt, da ich alle abgezogen habe bisher ^^

  16. #35
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich benutze ganze zeit das wii wheel, am anfang wars schon was schwer aber mit der zeit wird das und man bekommt ein gefühl dafür. Ausserdem machts riesen spass

    Online sieht man wenn einer mit Wii Lenkrad fährt und die meisten nutzen es und meistens sind auch Wii Wheel user auf den top plätzen

    Gerade eben hab ich einen gesehen der hatte am ende der runde nen goldenes lenkrad nehmen seinem mii stehen, jemand ne idee was das ist? in der anleitung hab ich nix gefunden.
    Zur Info, ich war auf platz 1 und er platz 2. Also nen gold wii wheel für ersten platz kanns net sein. Anzumerken wäre das er aus dem Asiatischen teil der erde kam.

  17. #36
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich werde wohl das wii wheel benutzen...

    noch ein paar fragen:
    1Könnte man nicht einfach nur die remote benutzen und sie wie das wii wheel halten???
    Eins weiss ich, es wird schwierig den BKnopf zu betätigen(wenn man ihn braucht)...
    <Spoiler>vielleicht unnötig...
    Ich habe ein Video gesehen bei dem 4 spieler ein rennen gefahren sind,der 2 spieler auf platz 12...


    Nun meine Frage dazu:
    könnte es sein,dass man endlich zu 3/4 ein GP fahren kann???

  18. #37
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    gestern habe ich das erste mal "fahren" dürfen. als erster habe ich den lenkrad ausprobiert, es funktioniert gut ist aber schon am anfang schwer die karts unter kontrolle zu halten, sicher eine übungssache. ich habe gleich danach die Wiimote + Nunchuck variante ausprobiert und muss sagen das die mich gleich voll überzeugt hat, was anderes will ich garnicht ausprobieren.
    jeder knopf den man braucht liegt sofort in der "hand"

  19. #38
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich werd wohl das wii wheel nehmen...verspricht auch den meisten spass...

  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Das Wii Wheel ist um ein hundertfaches besser als ich dachte und ich nehme es sehr oft. Fernbedienung + Nunchuck ist im Endeffekt aber trotzdem präziser und leichter zu benutzen ^^

  21. #40
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich nehme den GameCube oder Wii Wheel. Kann man Mario Kart Wii auch ohne Wii Wheel kaufen? Denn dann würde ich nur den Gamecube Controler benutzen ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. --> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--: NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst Ihr kennt mich bestimmt von anderen Server Werbungen, doch ich hab mich entschieden, ein eigenen...

  2. D-Lan verwenden: Hallo, also hier mein Problem bzw meine Fragen: Ich habe im Erdgeschoss meinen Router stehn. Der ist mit einem Lankabel derzeit an meinen Rechner...

  3. MK Wii - Mii verwenden: Hallo, also ich habe es in der SuFu nirgends gefunden, mich würde mal Interessieren wie man im WiFi Modus den eigenen Mii als Fahrer nehmen kann,...

  4. Gamecontroller verwenden: Hallo Leute, ich hab bisher kaum am PC gespielt, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit! Ich hab mir einen Gamecontroller besorgt, kann ich den...

  5. Tastatur in der PS3 verwenden: Einen wudnerschönen Guten morgen alle zusammen ! Und zwar mal eine Frage: Kennt sich jemand gut aus oder gibt es einen ÜBersicht, was elche...