Umfrageergebnis anzeigen: Welche Steuerungsart wirst du verwenden?

Teilnehmer
217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii Wheel

    119 54,84%
  • Wii-Fernbedienung + Nunchuk

    39 17,97%
  • Gamecube-Kontroller

    31 14,29%
  • Ich weiss noch nicht welche ich benutzen werde

    28 12,90%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Eine Frage: Kann man, wenn man mit 4 Spielern an einer Wii spielt die Steuerungsarten "mischen"?
    Also können 3 Leute mit der Wiimote und einer mit einem GC-Controller spielen?

    Grüße

  2. Anzeige

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    jeder fahrer kann frei wählen was er nutzen will,
    ganz unabhängig was die anderen verwenden...

    und DOB: klar, bringt einem jede steuerungsmethode ggü dem wheel einen vorteil, aber das weiss auch jeder. wenn du mit dem wheel wen schlägst, dann ist das tatsächlich ne leistung... mit nun-mote kann jeder gut fahren

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Und das ist genau der Punkt! Man muss sich entscheiden: Will man (mehr?) Spaß und ein innovatives Spielerlebnis oder den möglichst großen Erfolg. Ich als alter Time-Trial-Hase wusste von Anfang an, dass bei mir wohl mindestens nach ein paar Stunden das Lenkrad wieder in die Packung wandern würde und hab gleich von Anfang an zu den herkömmlichen Wii-Peripherien gegriffen! Nur schade, dass durch die unterschiedlichen Steuerungsmöglichkeiten die Chancengleichheit nicht gänzlich gewahrt bleibt - mir persönlich wäre fast lieber gewesen, Nintendo hätte die WW-Steuerung gar nicht erst integriert... *duck*

    Nichtsdestotrotz werd ich es demnächst mal mit dem Lenkrad daddeln!
    Aber in einer Sache muss ich PhiloDandy widersprechen: Mit Nunmote kann NICHT jeder gut fahren!

  5. #64
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    sie hätten die ranglisten trennen sollen, sodass die wheel-user nur gegen wheel-user auch antreten bzw in online-races einfach nicht so viele punkte abgezogen bekommen, wenn sie gegen nun-mote- oder GC-fahrer verlieren

    mir ist es egal. ich fahr auch mit dem wheel nahezu immer vorn mit, wenn ich mir nun auch noch "manual" angewöhn, gewinn ich vermutlich dann noch öfters und gehör auch damit zu den besten im netz und das reicht mir. das feeling mit dem wheel ist für mich einfach um ein vielfaches geiler

  6. #65
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    naja,wenn jemand mit dem wheel richtig gut zurecht kommt kann dieser ja auch gegner schlagen,die mit remote oder so fahren,also die mit wheel können auch gewinnen

  7. #66
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    eben!

    anfänger fahren mit wheel
    möchtegern-profis (die diesen vorteil notwendig haben) mit nun-mote oder GC
    und wahre profis fahren wiederum mit wheel
    *duck-und-weg*

    jmd. der mit dem goldenen wheel fahrt UND gewinnt, der hats drauf

  8. #67
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Vorhin bin ich grad' als einziger in einer Gruppe von 12 Leuten mit Wheel gefahren und hab' auch relativ gut abgeschnitten.

    Also ich denke nicht das Leute die mit GC, CC, oder Wiimote + Nunchuk fahren einen Vorteil gegenüber uns "Wheelern" () haben.

    Auch wenn ich beispielsweise mit dem Gamecube-Controller besser wäre, würde ich ihn nicht verwenden, denn mit dem Wheel ist's einfach, meiner Meinung nach, um einiges spassiger.

  9. #68
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    eben!

    anfänger fahren mit wheel
    möchtegern-profis (die diesen vorteil notwendig haben) mit nun-mote oder GC
    und wahre profis fahren wiederum mit wheel
    *duck-und-weg*

    jmd. der mit dem goldenen wheel fahrt UND gewinnt, der hats drauf
    Wahre Profis fahren mit dem Wheel, aber auch mit automatischem Driftsystem???
    Ich fahre immerhin klassisch: Lenken via Stick und manuelles Driften!

  10. #69
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wahre Profis fahren mit dem Wheel, aber auch mit automatischem Driftsystem???
    Ich fahre immerhin klassisch: Lenken via Stick und manuelles Driften!
    jaja...

    naja, also ich werds mal bestellen und dann werde ich mit dem wheel fahren denke ich mal, oder mit nunchuk+remote...
    naja mal sehen

  11. #70
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    also ich hab grad ein 1on1 mit 4 rennen gegen tengo777
    und noch ein 1on1 gegen dan (alias dandii) hinter mir

    beides - glaub ich - ganz gute fahrer und beide spielen nicht mit dem wheel
    und ich hab beide "duelle", wenn auch verdammt(!) knapp, gewonnen

    ja stimmt, das automatik muss ich mir abgewöhnen
    denn allein das springen braucht man um bestimmten attacken gegen einen abzuwehren

    aber im moment bin ich noch zu faul und es reicht auch so noch um "nicht mal so schlecht" zu sein

  12. #71
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Muss ja mal sagen das Wheel hat was für sich aber ich kanns wohl 100x besser mit Remote und Nunchuck...
    Also was die Automatik angeht finde ich fehlt mir was...hupfe manchmal einfach gerne auf der Strecke rum......

  13. #72
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    ich fahre am liebsten mit wii fernbedienung & nunchuk =)

  14. #73
    Unregistriert

    Reden AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Zum Durchspielen nehme ich immer die Fernbedienung+Nunchuk
    und wenn ich mit meinen Freunden Spiele natürlich das Wii Weel.

  15. #74
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?

    Ich bin einen einzigen GP Wheel gefahren, danach nur noch GCPad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. --> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--: NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst Ihr kennt mich bestimmt von anderen Server Werbungen, doch ich hab mich entschieden, ein eigenen...

  2. D-Lan verwenden: Hallo, also hier mein Problem bzw meine Fragen: Ich habe im Erdgeschoss meinen Router stehn. Der ist mit einem Lankabel derzeit an meinen Rechner...

  3. MK Wii - Mii verwenden: Hallo, also ich habe es in der SuFu nirgends gefunden, mich würde mal Interessieren wie man im WiFi Modus den eigenen Mii als Fahrer nehmen kann,...

  4. Gamecontroller verwenden: Hallo Leute, ich hab bisher kaum am PC gespielt, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit! Ich hab mir einen Gamecontroller besorgt, kann ich den...

  5. Tastatur in der PS3 verwenden: Einen wudnerschönen Guten morgen alle zusammen ! Und zwar mal eine Frage: Kennt sich jemand gut aus oder gibt es einen ÜBersicht, was elche...