Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Mario Kart für Wii

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das beste Spiel aller Zeiten

    5 8,62%
  • das beste Mario Kart aller Zeiten

    26 44,83%
  • super

    13 22,41%
  • toll

    9 15,52%
  • geht noch

    4 6,90%
  • ist einfach nur Bullshit!!!!!!!!1

    1 1,72%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Das einzige was mich an diesen Spiel stört ist das Lenkrad. Das hätte meiner meinung nicht sein müssen.
    Ansonsten tolles spiel!

  2. Anzeige

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an diesen Spiel stört ist das Lenkrad. Das hätte meiner meinung nicht sein müssen.
    Ansonsten tolles spiel!
    Ne ich finde das lenkrad in Ordnung
    Leider ist es mega betrug wenn man sich ein 2tes lenkrad kauft,da dies ja nur ein stück plastik ist

  4. #23
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Megageil im Multiplayer und Online Modus, Aber auch sonst voll geil. Das ist das beste Spiel bis jetzt.

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Megageil im Multiplayer und Online Modus, Aber auch sonst voll geil. Das ist das beste Spiel bis jetzt.
    stimmt.
    der onlinemodus ist der hammer.

  6. #25
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Für mich ist es das Beste Mario Kart bis jetzt! dh. man weiß nicht wie es weitergeht aber wenn es so weitergeht wie bis jetzt habe ich auch keine Befürchten für den neuen Teil.

    Aber wirklich, da hat Nintendo vieles verbessert und vorallem jetzt mit mehr Onlinefunktionen wie zB. der geniale Mario Kart Kanal. Da habe ich noch lange zu spielen bis es mir langweilig wird und ich denke das wird es bei mir auch so schnell nicht. Natürlich gibt es auch in diesem Teil kleine Mankos doch die nehme ich hin.^^

  7. #26
    Han_Solo Han_Solo ist offline
    Avatar von Han_Solo

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Wir hatten vorher weder eine Konsole noch ein einziges Mario Kart im Haus und sind jetzt alle süchtig. Neben den Familienwettkämpfen sind die Online-Rennen der absolute Hammer! Suchtfaktor unendlich!

    Einziger, aber auch fetter Minuspunkt: nur 4 Fahrerprofile möglich.
    -> 5-Personen-Haushalt = einer hat die A-Karte.

  8. #27
    WWH.Weavel WWH.Weavel ist offline
    Avatar von WWH.Weavel

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Super gut macht nur laune hab ich auch schon durch aber hab das gefühl als würde Online gern mal Cheats von einigen eingestzt 0o

    Da bin ich 1. und hab nen Mega Vorsprung und in der letzten runde ohne das jemand an mir vorbei Fährt nur noch 2. lol

    Ki Cheatet auch (siehe N-Zone Leserbriefe ^^ )

    Aber ansonsten Mega Strecken,Grafik,Arenen,bike ist Super usw.

    Top, pflicht für jdn.
    Meinst du den von der Kuhmuh Weide? da hats ja so einen Mal gegeben:der Spieler stellt sich in der 2. Runde hin,egal wie gut man fährt am ende kam nur 2. raus
    aber gottsei dank ist der gelöscht^^

  9. #28
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Das beste Mario Kart aller Zeiten.

    Ich spiele es super gerne.

  10. #29
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    ich finds einfach nur geil im onlinemodus wäre ein voice chat der hammer

  11. #30
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Find MKWii auch ganz gut, nur das mit den 12 Spielern ist einerseits spaßig und andererseits nervend z.B. kannst du manchmal keine 10 meter fahren ohne getroffen zu werden und dass geht einem tierisch auf'n Sack. Das Wheel ist auch 'ne tolle Idee, find's aber leider bisschen zu unpräzise. Aber alles in allem ein gutes Mario Kart.

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie gefällt euch Mariokart für Wii?

    Ich finde das Spiel toll hab auch toll ausgewält.
    Leider hab ich das Spiel nicht und muss wenn ich es spielen will zu einem Freund gehen.
    D:.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  3. Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?: Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  4. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  5. Wie gefällt euch Mario Strikers Charged Football?: hier mal ein überblicks thread,der klarstellen sollte wie das game so ist, da man dies nicht direkt aus den verschiedenen threads herauslesen kann....