Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cao Cao

    Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!

    Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über Schauspieler gemacht hat, will ich ihn mal ehren und seine Idee in Bezug auf Musiker/Bands o.ä umsetzen:


    Es ist ganz simpel...


    Ihr erwähnt den Namen eines Musikers/Einer Band und der nachfolgende muss auf diesen Namen folgende Punkte mit Liedern dieser Band vollschreiben;

    Beispiel:

    Musiker/Band: Queen

    Der nachfolgende User beantwortet darauf:

    Gefällt mir sehr: The Show Must Go On
    Gefällt mir: A Kind of Magic
    Gefällt mir nicht so: Bohemian Rhapsody
    Gefällt mir garnicht:
    Body Language


    Beispiel, ende.

    Wenn man eine Band oder einen Sänger/Musiker o. z.B einen klassischen Symphoniker nicht kennt, hört man entweder davon mal eben 4 Lieder, o. wartet bis ein anderer das nächste Beispiel nimmt. Also für die anderen: Es dürfen auch für Europa und USA unbekannte Sänger oder dergleichen hier genannt werden. Allerdings sollten diese auch mehr als 4 Songs haben.
    Wer will kann eine kurze Erklärung zur Band o.ä machen.

    Ich fange dann mal mit etwas abstrakteren für so manchen an:

    Musiker/Band: Gregorian

    Kurze Beschreibung: Gegründet vom Hamburger Musikproduzenten Frank Peterson.
    Die aus ca. 20 bestehende Gruppe bedient sich hauptsächlich Coverversionen von bekannteren Bands aus den Bereichen Rock u. Pop und bringt diese als neue Version im gregorianischen Chor-Stil heraus. Sie landeten hierzulande einige Erfolge, auch wenn die Coverversionen wohl kaum dem Original das Wasser reichen. Dennoch eine recht bekannte Gruppe.


    Gefällt mir sehr:
    Gefällt mir:
    Gefällt mir nicht so:
    Gefällt mir garnicht:

  2. Anzeige

    Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie gefällt euch der Name der Xbox One?: Wie gefällt euch der neue Name der Xbox? Hätten sie besser bei den vorläufigen Versionen bleiben sollen oder ist Xbox One eine gute Wahl? ^^

  2. Wie gefällt euch der 3DS ?: Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  3. Welches Video gefällt euch besser?: Hi Leute, ich habe mit einem Kumpel zusammen jeweils ein Video geschnitten. Die Aufnahmen stammen von ihm, da ich am Drehtag keine Zeit hatte. Es...

  4. Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???: Fürs erste, der Name ist Programm ;) Also meine Lieblings-Need For Speed ist NFS - Most Wanted (GameCube) NFS - Hot Persiut 2 (Gamecube) NFS -...

  5. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...