Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    Böse Wifi Strecke wählen

    In MK Wii kann man bei ein rennen eine Strecke wählen es läuft alles super doch es gibt ein paar Leute die es lustig finden keine Strecke zu wählen und lassen einfach alle warten

    Gibt es eigentlich eine Zeitbegrenzung beim wählen?

    Kann man etwas dagegen tun?

  2. Anzeige

    Böse Wifi Strecke wählen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wifi Strecke wählen

    Zitat luster_dragon Beitrag anzeigen
    In MK Wii kann man bei ein rennen eine Strecke wählen es läuft alles super doch es gibt ein paar Leute die es lustig finden keine Strecke zu wählen und lassen einfach alle warten

    Gibt es eigentlich eine Zeitbegrenzung beim wählen?

    Kann man etwas dagegen tun?
    Das denk ich mir auch oft, doch es gibt eine Zeitbegrenzung ..

    Ich bin immer einer der ersten die Auswählen, dann muss ich aber immer auf 1-3 Leute warten, dann denke ich ok, vl. müssen die erst die richtige Strecke wählen, dann warte ich eine Minute und was kommt? FRAGEZEICHEN !!
    Solche Leute können mich schon aufregen !!

  4. #3
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Wifi Strecke wählen

    Mir regen die Leute auf die gar nicht wählen die länger als 5 min schauen und nie wählen...

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wifi Strecke wählen

    Ja, das ist manchmal echt nervend!

    Man wartet und wartet und dann kommen die mit nem Fragezeichen o.O

  6. #5
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Wifi Strecke wählen

    So ist es nunmal, wenn sich die Leute was zu trinken holen (oder sowas in der Art) und eben die Wahl verschlafen. Die 30 Sekunden wirst du entbehren können, bis ihre Wii automatisch "Zufall a.k.a ???" auswählt...

  7. #6
    RoadRunner RoadRunner ist offline

    AW: Wifi Strecke wählen

    Muss echt grausam sein, wenn man soooooolange warten muß.

    Beileid

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wifi Strecke wählen

    sorry, aber auf mich musste man auch schon mal warten.
    wenn man mal für kleine königstieger muss.............
    nun ja, dank der zeitbegrenzung fährt dann auch mal meine frau die ersten meter.
    ist doch alles im grünen bereich.

  9. #8
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Wifi Strecke wählen

    Dass immer "???" kommt wenn einer so lange braucht liegt ganz einfach daran dass er das Zeitlimit überschritten hat, was bei 20 sek oder so liegt. Ist ja nicht soo schlimm finde ich...

Ähnliche Themen


  1. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  2. Eure liebste Strecke?!: Was ist eure liebste Strecke von den Freischaltbaren Cups?

  3. Beste neue Strecke!: Pilz-Cup Luigis Piste Kuhmuh-Weide Pilz-Schlucht Toads Fabrik Blumen- Cup Marios Piste

  4. Wen habt ihr zur Strecke gebracht?: Hey, wollte mal fragen wen ihr in "Oblivion" gekillt habt um in die Dunkle Bruderschaft zu kommen. Bei mir war es die Tochter von Odyn...

  5. Mario64 - Film1 (Abkürzung in Strecke 1): Hallo Forumgo! Ich möchte euch gerne mein Youtube Video Vorstellen: http://www.youtube.com/v/weQ-miI7Iks oder Hier: YouTube - Mario64 - Film1 ...