Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Opusa Opusa ist offline

    Zeitfahren - Luigis Piste

    Guten Tag,

    ich habe meine Wii Heute das erste Mal ans Internet angeschlossen und mir dabei die Ranglisten beim Zeitfahren angesehen.
    Erstaunt hat mich die Welt-Bestzeit von "Dennis" auf der ersten Strecke im Pilz-Cup. 56.109sec
    Aus dem staunen kam ich garnicht mehr heraus als ich die Geistdaten herunter geladen und mir diese angesehen habe.
    Nach sauberem Fehlstart fuhr dieser einfach gradeaus weiter in die Wand hinein und blieb stehen.
    Kann mir jemand sagen wie dabei eine solche Zeit zustande kommt?!?!?!


    Edit: Ich entschuldige mich für den Spam. Auf der Wii haben, wie nicht anders erwartet, Hacks einzug gehalten, wie in fast allen anderen mir bekannten Online-Spielen. Dies ist sehr anschaulich und auch aus mehreren Perspektiven auf bekannten Video-Seiten zu sehen.

  2. Anzeige

    Zeitfahren - Luigis Piste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Daumen runter AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Vielleicht war es ein Cheater...

  4. #3
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    ja es war 100% ein Cheater was du machen musst ist dir die top 10 ansehen und dir dann nochmal die geistdaten herunterladen,dann müsstest du den richtigen rekord haben falls es nicht funzt wende dich an mich

    mfg
    kuigl

  5. #4
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Bei den Ranglisten ist seltzsamerweise ein anderer Fahrer oben eingetragen.
    Er ist vorne weil er in der Haarnadelkurve, anstattdie Turbo Boosts zu benutzen einen Pilz einsetzt und innen durch dern Sand fährt. Das war aber auch schon vor längerer Zeit

  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Macht das nich jeder beim Zeitfahren oder besser gesagt versucht das nich jeder beim Zeitfahren da durch den Sand zu´fahren ?

  7. #6
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Also ich nicht.^^

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Also ich nicht.^^
    ?? wofür glaubs du hat man die pilze? um die strecke zu verkürzen indem man über die wieso fährt

  9. #8
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Ich knall da immer gegen alle Röhren. Mit meinen Pilzen springe ich immer über die Sprungschanze

  10. #9
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Also mit nem Motorrad habe ich das auf Youtube schon gesehen. Mit nem Kart scheint das aber unmöglich, weil die langsamer sind und der Pilz nicht so lange hält und weil der Powerslide-Radius größer ist!

    Bitte beweist mir das Gegenteil

  11. #10
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Also die Leute kommen meistens so in die Top 10 oder so:
    Die fahren einfach rum bis es bei 99:99:99 nicht weiter geht und es dann von 0 anfängt, dann warten sie bis 0.59 und fahren durchs Ziel, nachdem sie 2 Runden gemacht haben.

  12. #11
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Mich ärgert das,weil ich dann nicht mehr gegen den WR fahren kann,wenn sich da welche reinhacken.

  13. #12
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Ist das bei euch auch beim Zeitfahren aufgefall n das da in der Bestenliste einer steht auf Pl 1 mit 0 : 38 s ?

    Das geht doch überhaubt nich eine Runde villt. aber keine 3 .

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch beim Zeitfahren aufgefall n das da in der Bestenliste einer steht auf Pl 1 mit 0 : 38 s ?

    Das geht doch überhaubt nich eine Runde villt. aber keine 3 .
    was denkst du,wovon wir gerade reden.

  15. #14
    Genri

    Cool AW: -Zeitfahren- Luigis Piste

    Manche Cheater fahren Extra gegen so wände oder auf Sand damit sie einen verarschen vollen




    Das ist Dumm aber mann darf erst über die Ziellinie fahren wenns es 59.99.999 Zeit und wenns ZB 60.51.473 Heist das angeblich 51sekunden und 474mili. Meinte Mein Freund aber aja abermann muss extra Irgendwann zwei Runden und später die Ziellinie über queren Nur bei Zeitfahren .


    Der Nachteil an der Geschichte ist das der Nintendo euch Sperren könnte

Ähnliche Themen


  1. Luigis Mansion 2: Ich fand Luigis Mansion war ein richtig geiles Spiel. Ich will nur wissen wer das gleiche denkt oder was ihr denkt. Sorry für die Frage soll...

  2. Luigis Mansion: hey, wie fandet / findet ihr das spiel luigis mansion? glaubt ihr es wird einen nachfolger für die wii haben? ich fand das spiel sehr klasse, vor...

  3. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  4. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

  5. Luigis Piste: Ich schnalle es nicht. Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale...