Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    Was findet ihr besser Automatik oder Manuell?

    Ich will mal so wissen was ihr so nimt Automatick oder Manuel?
    Oder was ihr besser findet will ich einfach mal so wissen.
    Ich finde Manuel besser weil man dar driften kann das man bei Automatick nicht kann.

  2. Anzeige

    Was findet ihr besser Automatik oder Manuell?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Ich fahr im Moment Automatik, weil ich es noch nicht besser kann.
    Muss mich erst umgewöhnen aber irgendwie krieg ich es nicht hin.
    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.
    Ist ne komplett andere Fahrweise, man muss die Kurven anders anfahren.
    Aber ich denke, dass man mit manuellen Drift schnellere Zeiten fahren kann.

    Übrigens den Rechtschreibfehler aus der Threadüberschrift behalte ich.

  4. #3
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Ich finde auch beides ist gleich gut aber ich finde Automatick irgendwie besser.

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Manuell. Ich bin sehr lange mit Automatik gefahren, aber man kann mit Automatik mache Dinge nicht machen. Und damit meine ich nicht nur das Driften.

    Mit Manuell kann man einen kleinen Hopser machen und sich damit auf manchen Strecken einen roten Panzer vom Leib halten, ohne das nachgezogene Item zu verlieren. Man hüpft z. B. bei Sorbet-Land bei den spitzen Kurven über das Wasser oder ganz an der Kante über kleine Einkerbungen (geht auch bei Vulkangrollen und Mondblickstraße). Der Rote geht genau die gleiche Linie und zerschellt. Bei SNES Bowsers Festung 3 kann man über die Lücken am Pistenrand hüpfen und so den Roten loswerden, weil der da reinplumpst und somit weg ist.

    Grüße

    Kalani

  6. #5
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Ich find Manuel auch besser.....
    1.Kann ich damit besser fahren
    2.Hat man ein paar Vorteile gegenüber Automatik[sieh Kalani]

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    So bin nun dabei meinen Fahrstil auf Manuell umzustellen. Nach gut einer Woche habe ich nun mittlerweile bei ca. 25 der 32 Strecken meine eigenen Zeitfahrrekorde unterboten. Das sieht man ja ganz gut, wenn man ein neues Profil mit einem anderen Mii beginnt. Hab nun ein Profil mit meinen Automatik-Rekorden und eins mit den Manuell-Rekorden. Ich bin erlich gesagt überracht, wie schnell ich mich umgewöhnt habe. Trotzdem bin ich bei den Grand Prix Rennen noch nicht so gut unterwegs, da fehlt mir sicherlich noch die Routine. Ich hab nun auch die diversen Vorteile der manuelle Fahrweise kennengelernt z.B. das man den Drift sehr eng oder etwas weiter durchführen kann, das geht bei Automatik nicht.
    Mein Problem war früher immer, dass ich nicht wusste, dass man bei dem Drift nicht unbedingt lenken muss. Ich hatte immer wie bei Automatik weiter eingelenkt, dadurch hatte ich in den Kurven immer übersteuern und bin innen an die Bande geknallt. Jetzt weiß ich das zu verhindern und bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass Manuell einfach schneller ist.

  8. #7
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Ich fahre immer Automatik.
    Ich kann mit dem Wii Wheel nicht so gut driften.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Was findet ihr besser Automatick oder Manuel?

    Ich finde Automatik besser aber ich versuch Manuell später damit zu trainieren .

    Sonst würde ich eigentlich Manuell nehmen wenn ich es könnte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Automatik oder Manuell? Controller oder Remote?: Hi zusammen :) Ich besitze erst seit ein paar Tagen Mario Kart...aber die letzten Tage waren wirklich nicht feierlich, so sehr hat mich die Sucht...

  4. Manuell oder Automatik: nicht mehr antworten!!! durch missverständniss geöfnet

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...