Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Balisto Balisto ist offline

    Zwei Spieler mit selben Charakter

    Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert. Meine Freundin und auch ich sind begeisterte Mario Kart Spieler, nun wollen wir natürlich auch immer den selben Fahrer haben. Mir war so als hätte ich es schon mal gelesen und es muss auch dev. Funktionieren, das man bei zwei oder mehreren Spielern den selben Charakter auswählen kann. Gestern erst als Gegner gehabt zwei zusammen gehörende Spieler mit dem gleichen Fahrer, vieleicht weiß einer von euch wie das funkt. Besten Dank im voraus,
    Balisto

  2. Anzeige

    Zwei Spieler mit selben Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    Zitat Balisto Beitrag anzeigen
    Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert. Meine Freundin und auch ich sind begeisterte Mario Kart Spieler, nun wollen wir natürlich auch immer den selben Fahrer haben. Mir war so als hätte ich es schon mal gelesen und es muss auch dev. Funktionieren, das man bei zwei oder mehreren Spielern den selben Charakter auswählen kann. Gestern erst als Gegner gehabt zwei zusammen gehörende Spieler mit dem gleichen Fahrer, vieleicht weiß einer von euch wie das funkt. Besten Dank im voraus,
    Balisto
    Ich denke nicht, dass das geht...
    Aber sicher bin ich mir auch nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

  4. #3
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    Natürlich geht das
    Hmm...wie war das nochmal? aja:also,zuerst wählt einer von euch den Fahrer aus den ihr beide haben wollt und drückt A um den Fahrer zu bestätigen.dann drückt derjenige wieder B und rückt mit seinem Cursor von dem Fahrer weg,damit der andere auf den Fahrer gehen kann. Der drückt dann auch A zum bestätigen des Fahrers.so dann drückt man 2 mal B, um in das Menü VOR der Charakterauswahl zu gelangen.Dann drückt man wieder A um in die Charakterauswahl zu gelangen und siehe daie Cursor BEIDER Spieler sind auf ein und demselben Fahrer.Dann drücken beide nur noch A zum bestätigen des fahrers und schon haben beide denselben Fahrer

    Ich weiß, isn bisschen kompliziert erklärt,aber ich hoffe,dass du es verstehst und dass ich dir helfen konnte

  5. #4
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    emhhhhhh,es gibt dazu ein Video zu diesen "Glitch"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k98dGOoDZGM[/YOUTUBE]

  6. #5
    Balisto Balisto ist offline

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    P*E*R*F*E*K*T, Danke für die super Antworten und das Video, vielleicht komme ich auch bald in den Genuss jemandem zu helfen.

  7. #6
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    Zitat Balisto Beitrag anzeigen
    P*E*R*F*E*K*T, Danke für die super Antworten und das Video, vielleicht komme ich auch bald in den Genuss jemandem zu helfen.
    joha bitte sehr,obwohl ich mich nicht besonders für MKW interesiere ^^
    Wenn mir diese Antwort gelungen ist,könnte man das Thema eigentlich schließen.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    Ein Glitch... Na toll xDD

    Wusst ich nicht...^^

  9. #8
    fabian2206 fabian2206 ist offline
    Avatar von fabian2206

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    du drücktst auf den charakter a und drückst wieder b dann drückt der zweite drücker a und wieder b aber jetzt drückt der 1 drücker b und wieder auf solo rennen

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zwei Spieler mit selben Charakter

    Zitat fabian2206 Beitrag anzeigen
    du drücktst auf den charakter a und drückst wieder b dann drückt der zweite drücker a und wieder b aber jetzt drückt der 1 drücker b und wieder auf solo rennen
    ma wissens jetzt XD

    nur es is sau komsich, wenn man dann versch. Autos nimmt. dann sitzt z.b funky kong eigentlich auf dem bowser bike aber seine position ist wie als wenn er zb. auf dem kart sitzt. schwer zu erklähren, probierts aus!

Ähnliche Themen


  1. Xbox und PC an den selben Monitor?: Hi zusammen, folgende Frage: ich habe den BenQ Gl2460HM Der hat einen dvi-d und einen HDMI Anschluss. Grafikkarte wird die msi 970 sein.

  2. Incredimail...IMMER die selben probleme: Ich würde gerne Incredimail benutzen...Mail kriegen und mail senden...ich kann aber weder das eine noch das andere... Tja...der grund weshalb ich es...

  3. Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich bin auch der Suche nach einem PC-(Strategie-)Spiel, dass mit zwei Personen gespielt werden...

  4. Was braucht mann für Zwei Spieler: Hi Zusammen ! bin absoluter Neuling in Wii Sachen und habe ein paar, vielleicht nervende Fragen: 1. Was benötige ich für 2 Spieler? Muss ich...

  5. hüllen die selben für psp und psp-slim?: erhalte die tage meine psp-slim... wollt nur fragen ob ich dafür eine andere hülle brauche als es bei einer normalen psp der fall wäre... sprich:...