Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Zwischenturbo - wie geht denn der?

    moin!
    eines vorweg - ich meine nicht den turbo beim driften und auch nicht das hochheben des rades bei den bikes...
    zwischendurch hab ich das hin und wieder mal, das ich (meist auf geraden) so bläuliche "spritzer" links und rechts habe und plötzlich einen kleinen turbo erhalte...

    kann man das selbst machen, oder kommt das einfach hin und wieder mal?

    ps: bin kart-fahrer


    EDIT:

    HAT SICH ERLEDIGT - GEMEINT WAR DER "WINDSCHATTEN" - thx für die erklärung @zeldaverrückter

  2. Anzeige

    Zwischenturbo - wie geht denn der?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: zwischenturbo - wie geht denn der?

    du musst beschleunigen kurz nachdem die 2 im countdown erschienen ist. Nicht direkt wenn sie auftaucht, sondern ein bissl danach..aber sie muss noch zu sehen sein.

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: zwischenturbo - wie geht denn der?

    nee, nicht der blitzstart (stimmt, der fehlte noch in meiner ausgrenzung^^)...
    nein, den kleinen turbo den ich meine, der kommt ganz zwischendurch mal mitten im rennen...
    sieht erst ein bisschen danach aus alsob man heulen würde (also übertrieben^^) und dann während des turbos wie so eine aura...

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: zwischenturbo - wie geht denn der?

    achso das meinst du....sorry XD...ja da musste erstmal manuell aktivieren bevor du ein rennen fährst. Im Rennen dann musste die rechte schultertaste drücken und solange den stick in die kurve halten in die du grad fährst bis es so blau aufflimmert hinter deinem kart, dann nur normal gas geben und es müsste dieser turbo entstehen.

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: zwischenturbo - wie geht denn der?

    Nein das meint er auch nicht -.- Er meint den Windschatten-Turbo... Wenn du lange genug hinter einem Gegner herfährst (also dicht hinter ihm), kommen zuerst so balue Funken und dann so ne "bläuliche Aura" in der man schneller ist!

  7. #6
    mymomo mymomo ist offline

    AW: zwischenturbo - wie geht denn der?

    jaaa, genau das meine ich^^...
    soso... windschatten gibts auch? nett, wusst ich gar net... hab mich nur immer gewundert wie ich das gemacht habe - bin so selten hinten^^...

    gut zu wissen, danke!

Ähnliche Themen


  1. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  2. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  3. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...