Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Hi Leute,

    da ich das Spiel durch habe, und es ja vermutlich einen 5. Teil geben wird (wenn auch vermutlich ja ohne Snake und ohne Hideo Kojima), würde ich gerne von euch wissen, wer der neue Hauptcharakter wird.

    Akiba/Johnny fände ich dabei richtig witzig, er hat auch ein wenig die Gesichtszüge von Snake und ist ein vielschichtiger Charakter und ein Rookie, also noch viel Entwicklungspotenziel .

    Außerdem sagt glaub ich Otacon, dass Akiba eine noch nicht erkannte Größe ist, also ich fänds klasse.

    John oder Raiden fänd ich auch cool und auch beide würde passen, was meint ihr? Oder wird es jemand ganz neues...

  2. Anzeige

    Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich vermute mal es wird mit Jack (Raiden), John, Sunny und Meryl + Johnny weiter gehen da Otacon auch net ewig lebt denk ich das Sunny die PC Arbeit usw übernimmt und Zeug entwickelt Jack und John könnten ein "Ninjateam" bilder und Meryl und Johnny vllt iwas anderes xD. Ich glaube aber trotzdem das der gute Snake einen Auftritt in MGS 5 haben wird er wird vllt nicht spielbar sein aber vllt wird er iwo eingreifen man weiß nie aber alles Spekulationen jetzt heißt es erstmal paar Jahre warten ^^

  4. #3
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Lieber sollte man es beim 4ten teil lassen...

    .....nicht das es nicht cool wär nen 5ten teil zu bekommen, aber OHNE Snake & Hideo, lieber KEIN neuen Teil.

  5. #4
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    kein neuer teil mehr wäre die beste lösung...
    aber wir leben im zeitalter der kommerzialisierung
    man hat gesehen das sich mit der metal gear reihe geld machen lässt, also schlachtet man sie aus bis es keinem mehr gefällt....

    beispiele: matrix, saw, final destination, final fantasy (ab 10-2 und den 7ern abklatschen)



    aber zum thema:

    wenns einen 5. gibt, dann stehen da viele charaktere zur verfügung

    ich mache mal eine rangliste:

    Top: Raiden(nach teil 2 undenkbar gewesen), John (Raidens Sohn) und Sunny

    Wünschenswert: Liquid oder Ocelot

    Ziemlich egal: Meryl (wer häte das nach MGS1 gedacht schade das es so enden musste hideo)

    Absolut dagegen: Johnny!!!! (gefühlte 10.000 ausrufezeichen!)

  6. #5
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    also mir wäre auch am liebsten wenn sie mit john oder vieleicht mit jack weitergeht.
    aber blos nicht mit jonny dieser hosenscheiser

  7. #6
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich fänds richtig geil wenn se den ersten MGS teil für die playstation neu machen also mit grafik und gameplay von mgs4.... fänd ich besser als nen neuen metal gear teil ohne snake...

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich fänds richtig geil wenn se den ersten MGS teil für die playstation neu machen also mit grafik und gameplay von mgs4.... fänd ich besser als nen neuen metal gear teil ohne snake...

    Jop ein Remake für PS3 aber ich glaube auch irgendwie das die es dann vllt versauen würden ich bin da skeptisch aber als ich wieder in Moses war mit Next Gen Grafik hab ich mir auch vorgestellt wie geil so ein Remake werden könnte ^^.

  9. #8
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ja das wäre eine super idee, MGS1(ps one) in PS3 Grafik So einen Remake würde ich mir auch wünschen

  10. #9
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    aber damit wird die blue ray nicht ansatzweise voll^^

    wenn ich bedenke das wir in mgs4 vllt insgesamt 4 stunden zwischensequenzen hatten und in mgs1 das ende grad mal 20 minuten ging

  11. #10
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Vielleicht gibt es auch einen neuen Snake? Ich meine Big Boss wurde einmal geklont, warum nicht ein zweites mal? Fänd ich aber nicht so gut.

    Mir würde es mit Jack, John oder Jonny am besten gefallen und ich mochte Akiba irgendwie *g*

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Wenn sie aber erneut klonen wollen, dann müssen sie von damals noch Material vorhanden haben.
    Da Snake nicht klonbar ist. Seine Gene wurden so konzipiert, das man ihn nicht klonen kann geschweige er sich fortpflanzen kann. Schade eigentlich.

  13. #12
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich hoffe auf einen Nachfolger mit Gray Fox^^
    Oder Raiden...

    Aber bitte nicht Jonny..
    Nicht dem Typen nen Spiel geben der Snake die Freundin ausspannt..
    Ne bitte net!

  14. #13
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Was habt ihr alle für Probleme? Seit MGS ist Johnny KULT! Der Durchfallman...^^ Ich finde ihn lustig und sympathisch! Und was heißt hier "Snake die Freundin ausspannen..."?

    Erstens ist Snake gar nicht mit ihr zusammen.
    Zweitens ist er ein alter Sack, was will Meryl noch von ihm?

    Außerdem hat Meryl selber gesagt, dass sie ihn mal geliebt hat (heißt wohl, dass sie es nicht mehr tut)

  15. #14
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schließe mich dir an

    Snake hatte überhaupt kein Interesse an Meryl (warum auch immer), immerhin hat er sie sitzen lassen.
    Johnny hat was, noch so nen richtiges Greenhorn mit Potenzial. Und ihr müsst mal überlegen, was er alles geschafft hat OHNE Nanomaschinen und SOP!!!

    Vote für Johnny, ach ja, ich glaub auf 4 Players stand, dass der 5. Teil unter Umständen ein Prequel zu dem Ganzen wird vermutlich mit Big Boss, fänd ich aber nicht so gut, da die Story echt ausgereizt ist, was neues muss her.

  16. #15
    CMP CMP ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat Stöff Beitrag anzeigen
    Schließe mich dir an

    Snake hatte überhaupt kein Interesse an Meryl (warum auch immer), immerhin hat er sie sitzen lassen.
    Johnny hat was, noch so nen richtiges Greenhorn mit Potenzial. Und ihr müsst mal überlegen, was er alles geschafft hat OHNE Nanomaschinen und SOP!!!
    Greenhorn ist er sicherlich nicht mehr . Er hatte mit seiner Aussage "10 year Vet" eigentlich sogar Recht . Shadow Moses ist 9 Jahre her und wenn er schon so lange dabei ist , stimmt seine Aussage ja so ziemlich .

    Am Ende hat man ja auch gesehen , dass er kein wirklicher Greenhorn ist .

    Ich bin der Meinung , man sollte einen neuen Charakter einführen . Die ganze "Snake-Saga" ist abgeschlossen . Das schließt bei mir auch alle anderen Charactere ein - Jedenfalls als Hauptcharakter .

    Sie sollten sich etwas neuen für den Hauptcharacter einfallen lassen - Ein unentdeckter Klon von Big Boss wäre sicherlich möglich - Aber auch ein wenig unlogisch .

    Aber mal abwarten - Bin zur Zeit erstmal gespannt darauf , was Hideo als nächstes vorhat . Bin mal auf sein neues Projekt gespannt , wird sicherlich genauso gut wie MGS...

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat CMP Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten - Bin zur Zeit erstmal gespannt darauf , was Hideo als nächstes vorhat . Bin mal auf sein neues Projekt gespannt , wird sicherlich genauso gut wie MGS...
    DEM schließe ich mich an, man kann sicher gespannt sein auf das, was er noch vorhat.

  18. #17
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Hideo hat doch letztes Jahr auf der GC persönlich gesagt dass es keine weiteren MGS spiel mehr geben wird.
    deshalb glaub ich auch nicht an ein mgs5

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    hatte er nicht gesagt ER mache keinen mehr.. von anderen wurde nichts gesagt

  20. #19
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    wie wers den mit einem Remake der nes teile die hab ich nämlich nicht gespielt

  21. #20
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    wie wers den mit einem Remake der nes teile die hab ich nämlich nicht gespielt
    das wär schön

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 5 masken

mgs 5 karakter Geschichte

mgs5 karakter Geschichte

mgs 5 kybernetiker

mgs 5 kybernetik

mgs weibliche charaktere

mgs 5 weiblicher charakter