Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1259
  1. #421
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich habe die befuerchtung das FUKUSHIMA schuld daran ist, das rising nicht mehr erscheint...
    Wie kommst du darauf?

    Wenn ich mir den Rising Trailer noch mal angucke. Das wäre ja wirklich das brutalste Spiel aller Zeiten gewesen ... Hatte das garnicht als so krass in Erinnerung. Und dann das ganze wurde garnicht darauf entwickelt, so brutal zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Haben die eigentlich wirklich an dem spiel gearbeitet? ich mein ein trailer ein gameplay video und seit dem gab fast garnichtsmehr.

  4. #423
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich denke schon. Es gab ja den Trailer wo man Ingame Material sah, es gab die "Tech-Demo". Also, es schien zu funktionieren. Wer weiß wo am Ende das Problem lag.

    Ob Kojima wirklich zu viel Angst davor hatte, so ein Spiel rauszuhauen.

  5. #424
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Könnten alle auch nur proben gewesen sein also so nach dem prinzip versuchen wir wie das geht und wenn schlecht ist werfen wirs wieder raus.
    Naja wie schon geschrieben ich hab rising eigentlich schon abgeschrieben für die nächsten paar jahre.

  6. #425
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Könnte ja ne andere Firma übernehmen? *träumerei*

    Ja, kann auch sein. Obwohl es für Kojima klar ist, dass ein Rising 6.000.000 Verkäufe + die, die auf diese Schert Nummer abfahren. Wie ja schon gesagt, würden sich Rising nicht nur Metal Gear Solid Fans holen, sondern auch solche... Ja, ich sage mal "Brutalo-Kids".

    Wobei ich selbst nie ein Spiel kaufen würde, weil es so gewaltätig ist :/

    Ich hatte nie "Spaß" (!?!?) daran, z.B. in AC Leute einfach zu töten mit der versteckten Klinge.

  7. #426
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Wenn ich mir den Rising Trailer noch mal angucke. Das wäre ja wirklich das brutalste Spiel aller Zeiten gewesen ... Hatte das garnicht als so krass in Erinnerung. Und dann das ganze wurde garnicht darauf entwickelt, so brutal zu sein.
    ich weiss nicht aber es gab die ganze zeit irgendwie hier und da irgendwo news ... und seit ein paar monaten ist alles abgebrochen bzw. es gibt gar keine news mehr!
    ...kann mich taeuschen aber ich glaub der tsunami und fukushima haben alles erstmal gestoppt! ist aber nur meine vermutung

  8. #427
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hat der etwa ein Kojima Productions oder ein Gebäude der anderen Firma mitgenommen?

  9. #428
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    also ich wäre wirklich entäuscht wenn das spiel nicht rauskommen würde rising hat so viel potenzial

  10. #429
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Vielleicht will man auch nur die Erwartungen vor der E3 ein bisschen nach unten schrauben, damit der "Woooow-wie-geil-ist-das-denn-bitte-Effekt" richtig fett eintritt.
    So eine wie eine "One more Thing" Sache wie bei Apple vielleicht!

    Also Rising hatte eigentlich schon ne große Fanbase...kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Projekt eingestampft wurde.

  11. #430
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ziemlich dürftig


  12. #431
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Es ist zwar eines der am schlechtesten geführten 'Interviews', ganz abgesehen von dem lächerlichen Dub, das ich je hörte, aber: Wenigstens ist jetzt klar, dass das Projekt Rising nicht in den Sand gesetzt wurde, wie ja von einigen befürchtet.

  13. #432
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Große News zu Metal Gear Solid: Rising diesen Winter


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/mgs-rising-620x190.jpg
    Hirano, welcher mit G4TV sprach, machte aber leider keine genaueren Angaben zu einem Datum. “Der Grund, warum wir derzeit keine Informationen zu Rising zur Verfügung stellen ist, weil wir gerade etwas großes machen und genau das kommt diesen Winter.” sagte Hirano. “Erwartet also News zu Rising für diesen Winter.” Anfang dieser Woche bestätigte Hideo Kojima während der Pre-E3 Konferenz, dass es keine News zu Rising auf der E3 geben wird, teaste das Spiel aber mit ein paar Konzept- und Renderbildern von Raiden. Metal Gear Solid: Rising erscheint 2012 für PS3, 360 and PC, wie Kojima diesen Donnerstag bestätigte.
    Quelle: VG247
    Große News zu Metal Gear Solid: Rising diesen Winter

  14. #433
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Vielleicht sollte Konami ähnlich wie EA n Teaser-Trailer zur News veröffentlichen
    Ich finds ehrlich gesagt schon fast lächerlich für ein Spiel dass dieses Jahr erscheinen sollte großfressig eine "Big News" ein halbes Jahr vorher anzukündigen. Ich finde dieses gehype (wie Bsp. teaser Trailer für den ersten Fifa 12 Screenshot) einfach extrem nervig. Weil genau solche Äußerungen zu Erwartungen führen und nur enttäuscht werden können. Hier wird jetz ein halbes Jahr diskutiert was dies Big News sein wird und dann kündigt Konami im Dezember an dass für Rising DLCs entwickelt werden oder kündigt ne Collectors Edition an mit original Raiden Schwert zum Release erscheint.

  15. #434
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Da bin ich ganz deiner meinung mich nervt das auch weswegen ich mich garnicht mehr so richtig auf das spiel freue, ich warte jetzt einfach ab was in der nächsten zeit kommt.
    Naja gegen so ein orginal raiden schwert hät ich ja persöhnlich nichts:P

  16. #435
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Konami ähnlich wie EA n Teaser-Trailer zur News veröffentlichen
    Ich finds ehrlich gesagt schon fast lächerlich für ein Spiel dass dieses Jahr erscheinen sollte großfressig eine "Big News" ein halbes Jahr vorher anzukündigen. Ich finde dieses gehype (wie Bsp. teaser Trailer für den ersten Fifa 12 Screenshot) einfach extrem nervig. Weil genau solche Äußerungen zu Erwartungen führen und nur enttäuscht werden können. Hier wird jetz ein halbes Jahr diskutiert was dies Big News sein wird und dann kündigt Konami im Dezember an dass für Rising DLCs entwickelt werden oder kündigt ne Collectors Edition an mit original Raiden Schwert zum Release erscheint.
    Das Spiel sollte ja schon diesen Monat rauskommen (!) aber nach Metal Gear Solid 3 (wo sie auch mit in Verzug waren und dann nur Subsistence eine gute Kamera hatte und nicht das normale Spiel von Anfang an) hat Kojima gemerkt "Ne, diesmal verschieben wir es, aber machen es richtig!"

    DLC und sowas wird es nicht geben.

    Aber ich finds super, dass wir das Spiel doch noch bekommen.

  17. #436
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Platinum Games: ‘Metal Gear Solid Rising entsteht nicht bei uns’

    Gegenüber den Kollegen von Kotaku meldete sich heute Platinum Games-Producer Atsushi Inaba zu Wort und dementierte die Gerüchte, dass man sich für die weitere Entwicklung von “Metal Gear Solid: Rising” verantwortlich zeigen wird. “Ich kenne das Gerücht, das besagt, dass [Bayonetta-Schöpfer Hideki] Kamiya an Rising arbeitet. Es ist nicht wahr”, heißt es kurz und knapp.
    Das Gerücht, dass man Kojima Productions das Projekt entzogen und dieses bei PlatinumGames untergebracht haben könnte, machte im Vorfeld der diesjährigen E3 die Runde. Unklar ist jedoch weiterhin, wie es um den Entwicklungsstand des Spin-Offs bestellt ist.
    Möglicherweise erfahren wir auf der Tokyo Game Show mehr, nachdem man auf der E3 auf eine Präsentation des Titels verzichtete.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/11/mgs_rising-490x317.jpg

    http://www.play3.de/2011/06/10/plati...nicht-bei-uns/

  18. #437
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Dreck. Bei dennen wäre es gut aufgehoben.

    Oder die machens letztendlich doch wieder bei Konami.

  19. #438
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja wenns immer noch Kojima Productions machen wäre es ja i.O., Platinum Games als Hilfe wäre schon fast perfekt, die verstehen ihr Handwerk.

  20. #439
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Mir ist wurscht, wer es entwickelt, solange es Gut wird.

  21. #440
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mir ist wurscht, wer es entwickelt, solange es Gut wird.

    solange es irgendwann mal erscheint und es nicht ein METAL GEAR SOLID FOREVER wird, wenn ihr versteht

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2