Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1259
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    TGS 2010: Mehrere bekannte Charaktere aus anderen Teilen in Metal Gear Solid: Rising

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/199x81-images-stories-news-170910-rising.jpgMetal Gear Solid: Rising Produzent Shigenobu Matsuyama bestätigte gegenüber Gamespot, dass im Spiel "einige" Charaktere vorkommen werden, die man aus anderen Teilen der Metal Gear Solid Reihe kennt. Er nannte aber keine Einzelheiten. "Es gibt ein Gerücht, dass Charaktere aus der Metal Gear Solid Serie in MGS: Rising vorkommen werden." sagte er. "Ich kann euch derzeit noch nicht sagen, wer es ist, aber die Zahl kann ich bestätigen. Es ist nicht nur eine Person oder ein Charakter. Es werden nicht viele sein, aber es werden einige Charaktere sein, die man aus der MGS Serie kennt und in MGS: Rising wiederkehren werden." MGS: Rising, ein Sequel zu MGS2 und ein Prequel zu MGS4, hat bisher noch kein Releasetermin, aber es erscheint für PS3, 360 und PC.
    Quelle: ScrawlFX


    TGS 2010: Mehrere bekannte Charaktere aus anderen Teilen in Metal Gear Solid: Rising - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising


  4. #223
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid Rising: Nicht das nächste Spiel von Hideo Kojima


    Entgegen allen Erwartungen handelt es sich bei Metal Gear Solid: Rising nicht um das nächste "Hideo Kojima"-Spiel. Wie der japanische Entwickler bekannt gab, arbeite er derzeit an einem anderen Projekt, dass diesen Titel tragen würde.

    Nach Metal Gear Solid 4 und dem PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker, widmete sich die japanische Videospiellegende Hideo Kojima wieder neuen Projekten. Eines davon ist Metal Gear Solid: Rising, welches im nächsten Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Hauptrolle wird jedoch nicht Solid Snake, sondern Cyborg-Ninja Raiden spielen. Schon vor geraumer Zeit gab Kojima bekannt, dass es sich bei Rising lediglich um eine Weiterentwicklung der Reihe handeln würde - ein offizieller fünfter Teil wäre es definitiv nicht. Wie Siliconera nun berichtet, gab Kojima via Twitter bekannt, dass Rising auch nicht den Titel "A Hideo Kojima Game" tragen wird.Wie der Metal-Gear-Erfinder verriet, arbeite er stattdessen mit einem kleinen Team bereits an einem neuen Spiel. Dieser Titel wird dann auch als Hideo-Kojima-Spiel bezeichnet werden. Laut Kojima würden sich die Entwickler jeden Morgen über das neue Spiel austauschen, Tests machen und Forschungen anstellen. Um was es sich bei dem nächsten Titel genau handelt, wollte Kojima aber noch nicht verraten. Lediglich, dass er eine "wunderschöne Welt" erschaffen möchte, ließ der Japaner durchblicken. Die offizielle Enthüllung soll auf der Tokyo Game Show im nächsten Jahr stattfinden.


    Metal Gear Solid Rising: Nicht das nächste Spiel von Hideo Kojima - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  5. #224
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    da bin ich jam mal gespannt was das mastermind als nächstes abliefert aber jetzt warte ich erst mal auf mgs rising

  6. #225
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    2011 hört sich aufjedenfall gut an :P

    hast du denn auch Full HD 3D Fernseher?

  7. #226
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    nö ich hab eine normalen hd fernseher das langt und von 3d halte ich nichts ich finde alles so gut wie es ist aber geschmäcker sind ja verschieden

    es wäre cool wenn sie zu rising eine demo rausbringen würden

    mfg Solid Snake 92

  8. #227
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    3D- und Move-Support weiter in der Schwebe
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Sony mit “Metal Gear Solid: Rising” einen neuen Titel an, der Gebrauch vom stereoskopischen 3D machen soll. Wie Konami in einem offizielen FAQ bestätigte, steht allerdings noch nicht fest, ob das 3D-Feature in der Tat Einzug erhalten wird.

    Selbiges gilt aktuell für die Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie: “Wir haben die Unterstützung von Motion-Controllern bisher nicht offiziell bestätigt, da es sehr schwierig ist, die entsprechende Geschwindigkeit und Präzision zu gewährleisten, die die Action von Metal Gear Solid: Rising voraussetzt.”

    Man wird sich über die Unterstützung der genannten Features aber noch seine Gedanken machen, heißt es weiter.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  9. #228
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    intressant bin mal gespannt ob rising move oder kinect suport hat meiner meinung nach ist metal gear nicht gerade ein spiel das mit move oder kinect toll funktionirt ich halte eh nichts von bewegungs steurerung aber mal sehen wies wird risng rockt bestimmt hoffe nur die story stimmt da kojima ja nicht wirklich daran mitarbeitet.

  10. #229
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Es heißt doch PlayStation 3 Version soll 3D sein. Wieso sagen die jetzt, es steht noch nicht fest?

  11. #230
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    also ich hoffe auch das es in 3d spielbar sein wird .... momentan ist ja das spiele angebot nicht so pralle .... move und 3d waer da schon was feines

  12. #231
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hast du den ein 3D Fernseher ?

  13. #232
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    jep, letzte woche bestellt ... freu mich wie ein schnitzel auf BO weil das eben anscheinend 3d unterstuetzt ... bis jetzt gibts wie geschrieben nicht viel content ... aber RISING in 3D und auch noch ein MOVE-FUCHTEL-SCHWERT waer echt sau geil

  14. #233
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich bin mal gespannt, wie stark dann die Unterschiede ausfallen werden, zwischen evtl. Move- und Controllerstreuerung. Zu dem Spiel passt Move eben wie die Faust aufs Auge. Aber ob es dann auch so gelungen umgesetzt wird? Naja, ich vertrau den Machern mal. Ich denk, wenn sie es einbauen dann richtig. Mir kanns aber sowieso egal sein^^ Hab kein Move und keinen 3D Fernseher

    Ach übrigens: Raiden schaut mal im Rom der Renaissance vorbei^^
    Assassin's Creed: Brotherhood - Raiden aus der Metal Gear-Saga schaut vorbei - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  15. #234
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ist MGS-R PS3 exklusiv? Falls ja werden die wohl von Sony ordentlich Support bekommen... Immerhin sind Exklusivtitel die Schlachtschiffe für Marketing und Plattform! Und grade Move würde durch so einen Titel ordentlich an Beliebtheit gewinnen!
    Ich fänd es auf jeden Fall echt gut!

  16. #235
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    noe soll auch fuer die box kommen

  17. #236
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Und für den PC.

  18. #237
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Mhhh dann werden wir sehen ob Sony sich zu dem Support herab lässt um MS verkaustechnisch durch Move den Rang abzulaufen... Für Kinect ist aber noch nichts in Planung oder?

  19. #238
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Mhhh dann werden wir sehen ob Sony sich zu dem Support herab lässt um MS verkaustechnisch durch Move den Rang abzulaufen... Für Kinect ist aber noch nichts in Planung oder?
    Hm laut dieser Quelle, wird mit beiden ausprobiert. Aber wenn es nur bei Move möglich wäre, wäre immerhin eine Exklusivität in der PS3 Version und damit für Sony.

  20. #239
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    noe, fier kinect gibts momentan keine controler+koerper spiele (also nix geplant soviel ich weiss)... nur kinect alleine mit koerper steuerung aber mit dem system lassen sich ja normale spiele nicht realisieren

  21. #240
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Nur die PS3 Version ist 3D und, wenn, Move Support.

    XBOX und PC bekommen diese Vorteile nicht vielleicht werden die später dazukommen, wer weiß.

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2