Seite 5 von 63 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1259
  1. #81
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich ja sagen du bist nicht der einzige aber Tatsache ist leider dass MGS auch früher schon auf Xbox und GameCube erschienen ist...zum Glück nicht alle Teile aber es ist auf jeden Fall lange nicht mehr 100% exklusiv!
    Früher war das Konkurrenz-Denken unter den Spielern nicht so groß. Wenn man sich heute mal anschaut, wie sich PS3- und 360-Fanboys angreifen, und sich nichts gönnen...
    Naja, die Microsoft-Konsolen bekommen irgendwie nur Raiden-Titel xD

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat SharkFood Beitrag anzeigen
    Früher war das Konkurrenz-Denken unter den Spielern nicht so groß. Wenn man sich heute mal anschaut, wie sich PS3- und 360-Fanboys angreifen, und sich nichts gönnen...
    Naja, die Microsoft-Konsolen bekommen irgendwie nur Raiden-Titel xD
    MGS3 war auch auf Xbox...
    Naja und was heißt nichts gönnen? Eigentlich ist nur doof dass sich MS alles kauft und Sony nichts/kaum was abkriegt geschweige denn Games wie GTA4 nur auf Xbox 360 Addons kriegen und die PS3 nicht obwohl nun eigentlich GTA nur auf PS gehört...naja mir ist jetzt egal da ich beides hab!

    Naja bloß gut dass MGS: Peacewalker nur für PSP kommt!

  4. #83
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    MGS3 war auch auf Xbox...
    Naja und was heißt nichts gönnen? Eigentlich ist nur doof dass sich MS alles kauft und Sony nichts/kaum was abkriegt geschweige denn Games wie GTA4 nur auf Xbox 360 Addons kriegen und die PS3 nicht obwohl nun eigentlich GTA nur auf PS gehört...naja mir ist jetzt egal da ich beides hab!

    Naja bloß gut dass MGS: Peacewalker nur für PSP kommt!
    Nur MGS2: Substance war auf Xbox. Zum Glück. Finde auch blöd, dass MS sich alles krallt.

  5. #84
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich freue mich megaa auf das MGS 5....
    Zocke grad die ganze Zeit MGS 4 und bin auf Shadow Moses, das spiel ist einfach perfeckt.
    Hoffe das Rising genauso gut wird da es noch besser gehts nicht ! ^^
    najaa ich hoffe es kommt ende 2010 oder anfang 2011 =D
    weiss man da schon was ungefähr ?

  6. #85
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Eigentlich ist Rising nicht WIRKLICH MGS 5...offiziel ist nach Kojimas eigener Aussage Metal Gear Solid: Peace Walker, das hoffentlich nächstes Jahr für PSP rauskommt, das WAHRE MGS 5.
    MGS Rising ist nur sowas wie n Nebenprojekt mit Raiden...muss nicht heißen dass es schlecht wird aber trotzdem ist es nicht wirklich MGS5.

  7. #86
    Unregistriert

    Böse AW: Metal Gear Solid - Rising

    gibt neuigkeiten von MGSR!!

    Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery - Search Results: metal gear rising

    ES KOMMT AM 26/03/2010 FÜR PS3 UND PC!!

    UND AM 27/11/2009 AUF XBOX360 -.- also kommt es früher auf der box...

  8. #87
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also DAS glaube ich mal wirklich nicht! Es wurde ja erst auf der E3 angekündigt und soweit ich weiß gibt es nicht mal nen Japan-Release wie soll es dann dieses Jahr noch in Europa erscheinen?!?! Nur Xbox hin oder her aber das halte ich eher entweder für nen Fehler oder nen Scherz!

  9. #88
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Das ist ganz bestimmt ein scherz
    Kann mir das gar nicht vorstellen wie schnell das gehen soll

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ja ich auch nich is bestimmt ein fehler

  11. #90
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    100% wird das ein Fehler sein. Oder vll rechnen die zumindest damit. Geben den Käufern ein frühes Datum, damit die jetzt schon pre-ordern. Ganz einfach. Sauerei..

  12. #91
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja wenns kein Fehler gewesen wär wüssten wir es ja inzwischen!

  13. #92
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich hoffe das es 100% nächstes Jahr kommt und ich bin echt mal gespannt ob nich doch ein paar Stealth Elemente enthalten sind. Ich kann mir das Game gut vorstellen.

  14. #93
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Bin mal gespannt. Ab Weihnachten zock ich erst mal den vierten Teil ( endlich ). Danach kann ich mir wohl eine gute Meinung über nachfolgende Spiele bilden. Aber das Bild mit Raiden zu Rising macht schon mal hungrig

  15. #94
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Raiden habe ich bei MGS2 noch nicht so gemocht , halt neuling und wers das ich will Snake haben^^ aber so jetzt find ich Ihn fast genauso cool wie Snake, aufjedenfall hole ich mir Rising und zocke mit Raiden

  16. #95
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich überlege gerade wie das Game wohl wird.
    Raiden als Main Char, hm.
    In Teil 4 ist er ein Robo Ninja welche dazu keine Stealth benutzt(steht einfach mitten in der City rum), dazu macht er Gekkos(sozusagen Panzer) praktisch nur mit seinen bloßen Händen kaput(und etwas mit dem Katana).
    Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie ihm nun all seine Robo power+das Katana wegnehmen und eine Beteubungspistole in die Hand drücken...
    Bin immer noch der Meinung dass es ein mix aus Ninja Gaiden/Gears of War wird, mal abwarten was die E3 vielleicht zeigt.

  17. #96
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also da er ja auf dem Bild vor fast einem Jahr (man ist das lange her) mit dem Kojima auf der Seite geworben hat nur so halb Cyborg war denke ich dass es wirklich die Geschichte wird wie er in Area 51 einbricht und Sunny rausholt woraufhin er ja wieder geschnappt und zum Cyborg gemacht wird.
    Ich kann mir sogar vorstellen dass es so 60:40 wird...also sicher so die ersten 60-70% Stealth (oder so ähnlich zumindest) und dann die letzten 30-40% wird er dann vielleicht wirklich als Cyborg sich durch die Gegnerhorden hauen dürfen. Ist vielleicht nicht n echtes MGS aber ich denke wir könnten der Sache wirklich ne Chance geben...aber ich hab vor kurzem irgendwo gelesen dass die Story zu Rising wohl nicht von Kojima kommt...leider hab ich nur die Headline auf nem Magazin lesen können und nicht den ganen Artikel!

  18. #97
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Halb Robo ist er schon in MGS4 dazu hatte er in MGS4 keine verletzungen am Kopf, bei MGS R hat er da schon eine schraube, dazu fehlt ihm ein Auge(ist verdeckt) und er hat wohl einen neuen Robo Anzug.
    Ich denke mal das ist nach teil 4, naja wie gesagt abwarten...

    Und ja Story ist nicht von Kojima, er hat mit dem Game praktisch nichts zutun, deshalb ist mein Freude über ein neues Metal Gear Game auf HD Konsolen nicht so groß, dazu der Name des Games Metal Gear Solid Rising, also das Solid hätten sie ruhig weglassen sollen.

  19. #98
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja es stehen einige Jahre zwischen MGS 2 und MGS 4 und wir wissen dass Raiden in dieser Zeit Sunny befreit hat und kurz darauf von den Partiots gefangen und zum Cyborg gemacht wurde.
    Danach ist Raiden verschwunden und keiner hat mehr etwas von ihm gehört bis MGS 4. Ausserdem hieß es doch, dass MGS 4 das offizielle ENDE der ganzen Geschichte ist...das heißt alles weitere sind nur noch Vorgeschichten und Lückenfüller...so wie auch MGS PW quasi zwischen MGS 3 und MGS 1 liegt.
    Also ich gehe nicht davon aus, dass MGS R nach MGS 4 spielt...ich finde auf dem Bild sah Raiden eher noch etwas "unfertig" aus als Cyborg...aber du hast ja recht: Abwarten!

  20. #99
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ausserdem hieß es doch, dass MGS 4 das offizielle ENDE der ganzen Geschichte ist
    Das Ende von Snake und mehr nicht... Wieso sollten sie die *Raiden retten Sunny* Story einbringen, man weiss doch schon was passiert ist, wenn man das jetzt erzählt, dann können sie direkt einen Teil machen über Snake* was er zb. die ganze Zeit zwischen MGS2 und 4 gemacht hat*.... Wird wohl eine neue Story sein, ohne viele hintergründe. Es ist ein Multiplatt, Xbox Besitzer würden garnicht durchblicken*weshalb Raiden das nun macht usw.*

    Der wichtige Punkt ist das Gameplay, ob altes Classic oder neues, dieser Teil wird ja speciell für den Ami markt gemacht( mit anderen worten: so easy wie Möglich und mit null Story inhalt).

  21. #100
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja...ich sag dazu mal nichts ...warten wir es besser ab...

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2