Seite 15 von 63 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1259
  1. #281
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ehhhm JA ich kenn die geschichte ganz gut.... drum habe ich auch geschrieben
    ...aber die story war halt so gemacht um raiden ins spiel reinzubringen...
    ist ja auch oke ... trotzdem wars irgendwie mist....

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Der zweite Teil ist mir am liebsten bzw. gleich gut für mich wie der 3., weil der Charakter von Raiden so interessant war, einfach viel besser ausgearbeitet als Rambo in Teil 1. Man hat immer gewusst, irgendwie geht es Raiden schlecht, und (ich zumindest) hat sich gefragt, wieso das so ist, was in seiner Vergangenheit passiert ist,... So eine interessante Charaktergestaltung fand sich dann wieder in Teil 3, und dann angehaucht in Teil 4, mit diesem "Ohhh ich bin so alt, ich kann kaum noch laufen" - Ding.
    Dann noch diese wahnsinnige Atmosphäre auf der Shell Station..der Auftritt von Vamp..boo, nein, der Teil war sehr gut.
    Ich freue mich also sehr im kommenden Teil Raiden spielen zu können!

  4. #283
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ja stimmt ich dir zu!
    Naja ist ja jetzt auch egal einfach abwarten.

  5. #284
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid - Rising: Verräterische Screenshots - Gibt es einen Multiplayer?

    Ein jetzt aufgetauchter Menü-Screenshot zu Metal Gear Solid - Rising zeigt in der Auswahl einen Multiplayer. Allerdings ist diese Menü-Struktur noch nicht final.
    Vor kurzem erst wurde der Release von Metal Gear Solid - Rising auf Anfang des nächsten Jahres verschoben. Es ist also noch mindestens ein Jahr Zeit, um den Titel mit allen Funktionen auszustatten, die die Entwickler dafür vorgesehen hatten – und auch für solche, für die die Zeit womöglich nicht gereicht hätte. Und dazu gehört unter anderem auch ein Multiplayer-Modus.

    Denn heute wurden durch die Design-Agentur Angel Sign einige Menü-Screenshots aus Metal Gear Solid - Rising veröffentlicht, auf denen eine solche Option in der Navigation zu sehen ist. Das muss aber nicht heißen, dass der Mehrspieler-Modus tatsächlich vorgesehen ist, denn einerseits betonte die Agentur, dass die Menü-Struktur noch nicht final ist und andererseits hat sich auch Publisher Konami noch nicht positiv zu einem solchen Modus geäußert.



    Im Optionsmenü von Metal Gear Solid - Rising sehen die Fans zum Beispiel die verschiedenen Varianten, die sich zur Einstellung des Controllers, des Schwierigkeitsgrades, des Screens oder auch des Sounds auswählen lassen. Die Möglichkeiten zum Setting sind in dem neuen Ableger also durchaus vielfältig und individuell konfigurierbar.

    Die Story von Metal Gear Solid - Rising spielt sich zwischen den Geschehnissen aus Metal Gear Solid 2 (Sons of Liberty) und Metal Gear Solid 4 (Guns of the Patriots) ab. Vom Gameplay her erwartet die Spieler ein deutlich actionreicherer Titel als die Vorgänger, wie Konami versprach.

    http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_2.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_mgs_rising.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_4.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_3.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_3-1.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_2-1.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_1.jpg

    • Metal Gear Solid - Rising: Verrterische Screenshots - Gibt es einen Multiplayer? | SPIELERADAR

    Und bilder von da : Metal Gear Solid Rising Multiplayer? - Attack of the Fanboy

  6. #285
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    [UPDATE 06.01.2011] Die Angaben auf der offiziellen Seite der Angelsign Studios scheinen etwas irreführend gewesen zu sein. Wie sich nun herausstellte, sind weder Kojima Productions noch Konami Klienten des Unternehmens. Entsprechend geben die dort gezeigten Bilder keine tatsächlichen Inhalte von Metal Gear Solid: Rising wieder. Das oben gezeigte Bild wurde aus Gründen der Verwirrung mittlerweile von Angelsign deaktiviert. Bleibt also weiter zu hoffen, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird - betrachtet man einmal die früheren MGS Teile dürfte die Wahrscheinlichkeit jedoch gering sein.

    News-Archiv: Metal Gear Solid: Rising - Multiplayer-Modus gesichtet [UPDATE]

  7. #286
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid: Personal für neuen Ableger gesucht


    Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, könnte sich das kommende Abenteuer aus dem “Metal Gear Solid”-Universum bereits in der Pre Production-Phase befinden. So sucht man derzeit nach Mitarbeitern mit PC-, 360- und PS3-Erfahrung, was darauf hindeutet, dass uns erneut ein Multiplattform-Titel ins Haus steht.
    Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik verfolgt man bereits bei “Metal Gear Solid: Rising” und auch Hideo Kojima gab zuletzt mehrfach zu verstehen, dass er zukünftig gerne alle Plattformen berücksichtigen möchte, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen.
    Derzeit befindet man sich auf der Suche nach Grafikern, Programmieren und erfahrenen Leuten aus dem Bereich der Netzwerk-Programmierung

    » Metal Gear Solid: Personal für neuen Ableger gesucht by play3.de

  8. #287
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Die PS3 Version von MGS Rising wird besser als die anderen beiden.

    Zitat gamefa
    "PS3 Version of MGS : Rising is better than both other versions. PS3 is a powerful game console and good for Implement our ideas." said this MGS:Rising producer, Shigenobu Matsuyama on a interview with CVG!
    Google Translate

  9. #288
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version von MGS Rising wird besser als die anderen beiden.


    Google Translate
    Das gefällt mir doch sehr.

  10. #289
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ist halt die Firma die keine halben Sachen macht. Bis heute gibts kein Grafisch besseres PS3 Spiel als MGS4. Aber bei den mitarbeiten und dem Namen.

    Klar, wenn es die PS3 ist xD mit 3D und Move und allem und bester Hardware. Freu mich. Nach Killzone 3 der nächste große Titel, Tekken Tag Tournament 2 wird eine Enttäuschung, glaub ich.

  11. #290
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Klar, wenn es die PS3 ist xD mit 3D und Move und allem und bester Hardware.
    Wo du gerade move erwähnst,ich stell mir grad vor rising auf der move zu spielen:P gute oder schlechte idee?

  12. #291
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wird es doch sogar haben.

    Hat doch auch mal jemand geposted oder? Ach ne, ich glaube ich habe es beim E3 PodCast von GameOne gehört:

    Der Entwickler hat Angst. Er selbst liebe GTA IV und die Freiheit. Doch hat Angst davor den Spielern die Möglichkeit zu geben, mit Kinect / PlayStation Move wirklich Menschen zu zerschneiden.

  13. #292
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    move und 3d glaub ich

  14. #293
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Is ja alles schön und gut aber meine frage wahr ob ihr findet ob es eine gute oder eine schlechte idee ist rising mit move zu spielt^^

  15. #294
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Nur 3D wurde bestätigt, rest sind nur Vermutungen.
    Bis heute gibts kein Grafisch besseres PS3 Spiel als MGS4.
    ähm?
    Uncharted, GoW 3, Killzone?, haben alle eine bessere Grafik.

  16. #295
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Is ja alles schön und gut aber meine frage wahr ob ihr findet ob es eine gute oder eine schlechte idee ist rising mit move zu spielt^^
    Achso ich dachte, dass ihr von dir jetzt so gefragt ^^ ist nett, dass man diese Features miteinbaut

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur 3D wurde bestätigt, rest sind nur Vermutungen.

    ähm?
    Uncharted, GoW 3, Killzone?, haben alle eine bessere Grafik.
    Irgendwie nicht xD Kratos Füße sehen Original aus wie die von den PS2-Teilen. Killzone 3 habe ich auch, ist super, aber grafisch nicht so gut. Wenn man auf HD (supported 720p) spielt, sind doch Stellen. Die man grafisch nicht besser machen kann. Der Wald am Anfang von der 2ten Sequenz. Die Eier von Sunny (Spiegeleier die sie KOCHT, nicht falsch verstanden alle anderen xD) ... jetzt mal ohne Scheiß, wie geil sehen die bitte aus?

    Ein Uncharted ist da ja sehr nett, muss man aber genau hingucken ob das das jetzt topped. Flüssig und alles andere in Sachen Aktion ist Metal Gear Solid 4 auch.

    Kann man sich aber dumm und dämmlich drüber streiten. Mit einem Crysis 2 werde ich auch nicht warm (ich weiß noch der erste Teil, den alle so geil fanden xD CoD4 hatte schlechtere Grafikkartenanforderungen, doch sah um Meilen besser aus). Kann man noch so viele Effekt aufzählen. Solange wir grafisch gute Spiele bekommen ist doch alles top

    Mh ... diese ganzen Infos :/ ... Es hieß ja auch schon, es steht fest, dass das Spiel 2011 kommt. Viele Seiten, die wohl Unfug erzählen. Vielleicht war ich zu gefangen von der Sache mit der "Angst vor Freiheit", dass ich vielleicht überhört habe, das er es mit dem Stick und nicht Move o.ä. gemacht / erwähnt hat...

  17. #296
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte, dass ihr von dir jetzt so gefragt ^^ ist nett, dass man diese Features miteinbaut



    Irgendwie nicht xD Kratos Füße sehen Original aus wie die von den PS2-Teilen. Killzone 3 habe ich auch, ist super, aber grafisch nicht so gut. Wenn man auf HD (supported 720p) spielt, sind doch Stellen. Die man grafisch nicht besser machen kann. Der Wald am Anfang von der 2ten Sequenz. Die Eier von Sunny (Spiegeleier die sie KOCHT, nicht falsch verstanden alle anderen xD) ... jetzt mal ohne Scheiß, wie geil sehen die bitte aus?

    Ein Uncharted ist da ja sehr nett, muss man aber genau hingucken ob das das jetzt topped. Flüssig und alles andere in Sachen Aktion ist Metal Gear Solid 4 auch.
    Hmm.... vielleicht liegt es daran, dass die Spiegeleier wirklich echt sind?
    Genauso wie die Personen, in der Werbung, am Anfang. Aber der rauchende Ladebildschirm-Snake sieht schon echt nicht schlecht aus.

  18. #297
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte, dass ihr von dir jetzt so gefragt ^^ ist nett, dass man diese Features miteinbaut



    Irgendwie nicht xD Kratos Füße sehen Original aus wie die von den PS2-Teilen. Killzone 3 habe ich auch, ist super, aber grafisch nicht so gut. Wenn man auf HD (supported 720p) spielt, sind doch Stellen. Die man grafisch nicht besser machen kann. Der Wald am Anfang von der 2ten Sequenz. Die Eier von Sunny (Spiegeleier die sie KOCHT, nicht falsch verstanden alle anderen xD) ... jetzt mal ohne Scheiß, wie geil sehen die bitte aus?

    Ein Uncharted ist da ja sehr nett, muss man aber genau hingucken ob das das jetzt topped. Flüssig und alles andere in Sachen Aktion ist Metal Gear Solid 4 auch.
    So nachn 3. mal durchlesen hab ich deinen Post wenigstens Ansatzweise verstanden. Kratos´ Füße ? Alter Schwede Und man kann meiner Meinung nach nicht diskutieren ob MGS 4 das Grafik Highlight der PS3 ist weil es de facto einfach net so is

  19. #298
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    So nachn 3. mal durchlesen hab ich deinen Post wenigstens Ansatzweise verstanden. Kratos´ Füße ? Alter Schwede Und man kann meiner Meinung nach nicht diskutieren ob MGS 4 das Grafik Highlight der PS3 ist weil es de facto einfach net so is
    Will doch bisschen intelligent wirken hier ^^

    Naja, wenn man schon (ich glaube auch, dass die Spiegeleier echt waren xD) solche Spiele hat, wo man die Grafik schon garnicht unterscheiden kann, wo sie besser ist, ist das doch positiv. Ich sage dann eher "wir brauchen keine PS4". Was will man den besser machen? Die Entwickler schaffen es ja nichtmal die PS3 (2006 alte Hardware) voll auszunutzen.

    Grüße

  20. #299
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    auf gar keinem fall eine ps4 .... ich habe jetzt fast 60 ps3 spiele (bin sammler) und will nicht wieder von vorne anfangen
    ob rising jetzt wieder eine stufe nach vorne macht (zu mgs4) bin ich gespannt .... aber auch eine mgs4 grafik wuerde mir voll taugen ... die ist wie die vor-poster schon schrieben ECHT sau sau gut

  21. #300
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    och ich würde auf der ps3 lieber mit big boss spielen, ich mag RAIDEN überhaupt nicht...er passt iwie gar nicht zu metal gear...
    Tja dann glaube ich würde es keinen MGS Rising Teil geben.
    Denn der sieht stark nach Ninja Action aus, dennoch würde ne neben Rolle von Snake als von mir gut befunden werden.


    Zitat Kashisu9752 Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal, ob XBox auch ein MGS bekommt oder nicht. Am Anfang habe ich mich auch darüber geärgert, aber jetzt vertrete ich die Meinung, dass jeder der will die Möglichkeit erhalten sollte Metal Gear zu zocken. Es ist nur ein Spiel und gar nicht die Mühe wert sich deswegen aufzuregen.
    Hauptsache es kommt keine S***** Portierung dabei raus, egal ob von PS3 nach XBox 360, oder anders herum!

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Hier mal ne kurze Info was Grafik angehen wird, von der GamePro:

    Metal Gear Solid: Rising - Details
    Neue Engine soll opulente Grafik bringen

    Erst vor kurzem wurde das Actionspiel Metal Gear Solid: Rising angekündigt. Mittlerweile liegen neue Details zu dem Spiel vor. Wie im Rahmen eines Blogeintrags besätigt wurde, arbeite Kojima Productions an einer komplett neuen Engine für die neue Metal Gear-Episode.

    Somit soll unter anderem gewährleistet sein, dass die Grafik deutlich besser aussieht als im PS3-Ableger Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Gleichzeitig wurde betont, dass die Designer die bestmögliche Optik für jede Plattform präsentieren wolle. Wir sind gespannt.

    Diese Leute wissen wenigstens wie man die PS3 zu 100% richtig aus zu nutzen hat.


    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso viele glauben, dass nur weil Hideo nicht direkt involviert ist, das Spiel schlecht wird. Der Rest des Teams ist das Alte wie ich vermute und die können auch schon auf etliche Jahre MGS-Erfahrung zurückgreifen. Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass Hideo alles alleine auf die Beine gestellt hat!?^^
    Sehe ich genauso und wie ich gehört habe sind das so Studenten die mit diesem Teil ihre Abschluß Prüfung machen, der wirft immer mal nen Auge auf das Spiel, schließlich ist MGS auf seinem Mist gewachsen.


    Man ich freu mich sowas von darauf!

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2