Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kackstift Kackstift ist offline

    2 Wirelesscontroller an 2 PCs?

    Moin! ich hätte mal eine kleine Frage Gestern hab ich mir den XBOX360 Controller for Windows (Wireless) zugelegt. Mein Kumpel holt sich demnächst auch einen - findet den irgendwie sau genial ^^ Nur haben wir zwischendurch auch mal eine kleine LAN. Mich überkommt jetzt aber folgende Befürchtung: Wenn wir beide mit unseren Pads zocken wollen, verbinden die sich vll. alle an einem Empfänger oder verkehrtrum usw ^^ Gibt's da ne Möglichkeit, dass sich jeder Controller mit dem dazugehörigen Empfänger verbindet? LG

  2. Anzeige

    2 Wirelesscontroller an 2 PCs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: 2 Wirelesscontroller an 2 PCs?

    Nach mein Wissen geht es nur mit denn Empfänger denn man mit Controller Verbindet.

    Hab 2 und da geht nur einer von, 2. reagiert einfach nicht drauf.
    Ob ich was falsch mache? könnte auch sein.

  4. #3
    Kackstift Kackstift ist offline

    AW: 2 Wirelesscontroller an 2 PCs?

    Gut, aber immerhin weiß ich dass es geht. Hab nämlich kein Bock stundenlang zu versuchen, dass beide Controller an verschiedenen Empfängern hängen ^^ LG

Ähnliche Themen


  1. XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem: Hallo, ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller, habe dieser über USB angeschlossen und Windows 7 (64 Bit) hat gleich die Software installiert,...