Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sohlenico sohlenico ist offline

    Action Replay Max

    Hallo habe bei Ebay letztens mal dieses http://cgi.ebay.de/XBOX-360-ACTION-R...item4ceb2950ac Acton Replay für die 360 gesehen und habe einige fragen dazu


    1.Kann man mit gecheateten Save-games Erfolge freischalten?

    2.Besteht die gefahr gebannt zu werden?

    3.Funktioniert das hatt jemand vll so ein Action Replay und kann sagen ob das was taugt?



    mfg sohlenico

  2. Anzeige

    Action Replay Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Action Replay Max

    Zitat sohlenico Beitrag anzeigen
    Hallo habe bei Ebay letztens mal dieses XBOX 360 ACTION REPLAY SCHUMMEL CD CHEATS FÜR SPIELE bei eBay.de: Xbox 360 (endet 23.01.10 06:45:52 MEZ) Acton Replay für die 360 gesehen und habe einige fragen dazu


    1.Kann man mit gecheateten Save-games Erfolge freischalten?

    2.Besteht die gefahr gebannt zu werden?

    3.Funktioniert das hatt jemand vll so ein Action Replay und kann sagen ob das was taugt?



    mfg sohlenico
    Sei kein Opfer und erspiele dir die Erfolge so wie andere auch !
    Alles andere wäre Cheaten und wird auch so bestraft !

    Ich denke nicht das du hier hilfe bekommen wirst, sowas wird nicht gern gesehen, also würde ich dir empfehlen mal zu GooGeln !

    Falls du Save-Games nutzen solltest hoffe ich das du gebannt wirst

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Action Replay Max

    Vor allem, was hast du bitte davon, wenn du in einem Spiel alle Erfolge hast und keinen davon ehrlich erspielt hast? Das beste an Erfolgen ist, wenn man stundenlang an einem schweren Erfolg sitzt und er dann endlich aufploppt!

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Action Replay Max

    Also ich würde sagen das zu 100% die Aktio Replay nicht mit der Xbox 360 mehr geht. Wegen den Updates bestimmt, M$ ist doch nicht dumm die haben bestimmt Updates dagegen gemacht. Aber erlich ma was bringt dir das, wow dann haste z.b. 10.000 Gamerscore und keinen davon erlich geholt das sist doch voll arm und langweilig. Wenn man Stunden an einen Erfolg sitz freut man sich hinterher den zu haben.

  6. #5
    sohlenico sohlenico ist offline

    AW: Action Replay Max

    Werde mir das ding einfach mal nicht holen habt recht cheaten ist eigentlich kacke naja werde cod 5 vetran auch so schaffen

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben