Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC

    Moin,

    habs eben bei Spieletipps gelesen :

    Laut der Webseite joystiq.com soll zudem im nächsten Geschäftsjahr des Unternehmens, das am 10. April anfängt, ein weiterer Teil zum Spiel erscheinen. Dieser wird zum ersten Mal einen Online-Multiplayer unterstützen. Dabei ist aber noch unklar, ob wir uns bereits auf ein Assassin's Creed 3 freuen können. Wahrscheinlicher ist, dass es eine Addon in Form eines DLC wird. Darüber hinaus wurden weder genauere Details preisgeben, noch auf welcher Plattform der Multiplayer erscheinen wird.
    Was haltet Ihr davon ?
    Sind die wirklich so gut das die in so kurzer Zeit den 3 Teil bringen ?

    Meiner Meinung nach wird es ein kleines DLC mit dem MP Modus geben,
    mehr aber auch net.

    Quelle; Multiplayer-Modus für Assassin's Creed 2 in der Mache - spieletipps

    MFG RR

  2. Anzeige

    Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC

    Das wurde bereits im AC2 Thread gepostet und ich denke das reicht auch...

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC

    (News) Assassin's Creed 2 - Neue Episode mit Mehrspieler-Modus - Krawall Gaming Network

    Ich fände es cool einen Multiplayer Modus für Ac2.Aber genaue Vorstellungen kann ich mir noch nicht machen.Mal sehenwie es wird.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC

    Solange es sich scheinbar wirklich lediglich um eine Episode bzw. MP-DLC handelt, dürfte (zumindest hier im "360er") der normale "Assassin's Creed 2"-Thread ausreichen - zumal der Inhalt bereits dort gepostet worden ist. Ansonsten hätten wir - falls Euch dieser nicht ausreichen sollte, ja zur Not noch das entsprechende Games Spezial-Forum! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PS3 Battlecry: Assasins Creed Brotherhood Multiplayer!: Hio leute. Suche noch Multiplayer begeisterte und mache hiermit einen Thread auf. Ein paar deutschsprachige Stammgruppen wären schon nice. Meine...

  2. Assasins Creed 2 Multiplayer?: hi ich wollte mal fragen ob das spiel einen Multiplayer hatt? danke

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  5. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??