Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    syl81 syl81 ist offline

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Schön zu lesen sowas , da freu ich mich direkt noch ma ne ecke mehr

  2. Anzeige

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Teaser :



    I’m going to tell you a secret.
    There are places in our world where fiction and dreams can come true, powered by the dark energies leaking from beyond.
    These places are a battlefield in a war between the powers of light and darkness.
    Remedy teases Alan Wake XBLA before VGA unveil tonight | VG247

    --

    Trailer

    [GT]724826[/GT]

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Erste Details zu Alan Wake: American Nightmare



    Hier sind erste Infos zum Actionspiel Alan Wake: American Nightmare aus dem britischen "Xbox World Magazine", das bei Remedy entsteht und im 1. Quartal 2012 in Europa und den USA auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.


    Handlung

    - Alan Wake: American Nightmare handelt zwei Jahre nach den Ereignissen im Original-Spiel. Alan ist mittlerweile zu einer modernen Legende geworden.

    - Die Legende besagt, dass Alan in den Wäldern von Bright Falls verschwunden und als Mr. Scratch, ein wahnsinniger Serienkiller, zurückgekehrt ist. Wie bei vielen anderen Legenden auch, heißt es, dass Mr. Scratch auftaucht, wenn man seinen Namen zu oft ausspricht.

    So geschieht es, dass dieser teufliche Doppelgänger von Alan tatsächlich erscheint und Alice umbringen will: Er hinterlässt Leichenberge und hält seine Morde auf Video fest, die Alan nach und nach findet.

    - Im Spiel erfährt man aus neuen Manuskripten, Fernsehsendungen und Radios, was aus Alice und Barry (Alans Agenten) geworden ist.


    Waffen & Kämpfe

    - Das Kampfsystem basiert auf dem in Alan Wake. Die Feinde reagieren allerdings auf die Angriffe durch das Licht klüger, so dass sich der Spieler ein paar Taktiken ausdenken muss.

    - Eine neue Waffe ist ein Bogen, dessen Pfeile die Dunkelheit durchdringen, die die Feinde schützt.

    - Weitere Waffen sind eine Uzi, eine Nagelpistole und ein Militär-Gewehr.


    Sonstiges

    - Die Inspiration für das Spiel haben die Entwickler aus Filmen wie From Dusk 'Til Dawn und anderen Quentin Tarantino/Robert Rodriguez Streifen.

    - Nachdem das Team damals Alan Wake fertiggestellt hatte, verbesserte es die Engine und experimentierte mit Ideen herum, die ihnen während der Entwicklung einfielen.

    - Die Spielwelt ist offen und man kehrt an bereits besuchte Orte öfters zurück.

    - Alan Wake: American Nightmare soll deutlich größer und umfangreicher sein als irgendeine Episode im Original Alan Wake.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (C&VG: "Alan Wake's American Nightmare: First details Evil Alan roams the open-world...)"

    Gamepro meldet ausserdem, das das Spiel deutlich Action-lastiger sein wird als der Vorgänger.
    Wieso glauben Spieleentwickler eigentlich immer, das ein Spiel dadurch besser wird / sich besser verkauft?!

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Das frage ich mich auch. Und so wenig Action war in Alan Wake ja auch nicht gerade.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alan Wake's American Nightmare


  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Der schaut' aber nicht wie Mister Wake aus, eher wie sein Bruder...

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Extended Trailer



    Screens + Preview

    Alan Wake’s American Nightmare dreams of the future | VG247.


    ---

    http://www.gameinformer.com/games/al...s-reality.aspx

  9. #48
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Waaaaarum zum Geier muss immer alles "actionlastiger" sein?

    Wenn ich Action will, dann zocke ich Battlefield oder Gears of War!

    Wenn ich aber eine gruselige und vor allem auch mal ruhige Atmosphäre haben will, zocke ich sowas wie Alan Wake!

    Also in meiner Spielesammlung brauche ich auch mal was zum Ausgleich zur ganzen Ballerei und da brauche ich nicht noch mehr....ratet mal...Ballerei!

    Sch**** Kapitalismus!

  10. #49
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    AW verkommt noch zu einen Modernen RE

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Wobei ich es im Falle von "Alan Wake" grundsätzlich gar nicht mal so verkehrt finde, diesem Titel etwas mehr Action zukommen zu lassen. Voraussetzung hier wären für mich aber zwei entscheidende Dinge: Ruhigere Momente und Action sollten sich zugunsten eines guten Spannungsbogens wohldosiert abwechseln und die Actionszenen sollten sich facettenreicher spielen als im Vorgänger. Da war "Alan Wake" in meinen Augen leider zu limitiert und einfallslos. Solange die Atmosphäre nicht darunter leidet, finde ich persönlich das schon okay so.

  12. #51
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Hm,....dem kann ich leider nur zur Hälfte zustimmen!

    (Was aber nicht bedeutet, dass nicht jeder recht hat, da das persöhnliche "gefallen" ja eher subjektiver Natur ist! )

    Ich fand, dass Alan Wake gut war, wie es ist. Es gab echt ein paar gute Schock-Momente!^^

    Aber ich bin sowieso immer so Tief im geschehen drin, dass ich relativ leicht zu erschrecken bin! *lach*

    Ich bin nur immer sehr skeptisch, wenn es darum geht, ein meiner Meinung nach gutes Konzept noch verbessern zu wollen.

    Das hat uns leider die Vergangenheit gelehrt, dass dieses meistens ( oder zu 98%) in die Hose geht!

    Nein, ich habe den Resident Evil Schock noch nicht überwunden!


    Naja,...letzten Endes können wir doch nur abwarten und hoffen, dass sie Veränderungen nicht zu gravierend sind.

    Wer weiß, vielleicht gelingt es den Jungs ja doch, dass Alan Wake noch dynamischer wird!?

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Okay, ich bin auch nicht sicher, ob es mehr Action sein muss. Aber ich kann mich erinnern, dass mich "Alan Wake" seinerzeit spielerisch doch etwas gelangweilt hat. Das konnten Setting, Atmosphäre und der sympathische Hauptcharakter leider bei mir nicht ganz rausreißen. Und die sonstigen genannten Veränderungen von "AWAN" (neue Waffen, offenere Welt) können daran wohl höchstens bedingt etwas ändern, zumal das Kampfsystem ja relativ identisch geblieben sein soll.

    Dass der Grundtenor des Spiels natürlich auf subtilem Grusel bleiben soll, sehe ich ähnlich. Ich finde nur, das und (stellenweise) mehr Action muss sich nicht unbedingt ausschließen… ^^

    Ach ja, welchen "Resident Evil"-Schock denn? Das ist doch mit dem vierten Teil erst richtig gut geworden…
    Gut, ich bin nicht der allergrößte Fan der Ur-"Resis"…

  14. #53
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    A little bit Offtopic:

    Mann, was ich bei den ersten drei Resi-Teilen abgegangen bin!

    Aber da war das Genre auch gerade neu und hats einen natürlich umso mehr geflasht!

    A little bit @ Topic:

    Was Wake betrifft, so wollte ich es nicht verschreien, es ist nur (imo) etwas "gefährlich", wenn die Firmen etwas verbessern wollen, was eigentlich schon gut war!

    Das kennst du wahrscheinlich auch schon aus diversen Spielen Max, oder?

    Harren wir mal der Dinge, die da auf uns zu kommen. Ich bin sowieso mal gespannt, wie diese Arcade-umsetzung ausschaut!

  15. #54
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Na klar kenne auch ich das. ^^ Viele ruhmreiche Serien erleiden ja das Schicksal, dass deren Fokus nun vermehrt auf Action gelegt wird oder (mMn noch schlimmer) sie in ihrem Genre verwässert werden und damit etwas an Charme und Wiedererkennungswert verlieren. Die "Resi"-Serie war bei mir da eine Ausnahme, weil ich die Vorgänger nicht so sehr geschätzt habe und ich Teil 4 in meine persönliche Alltime-Top-10 dieses Jahrtausends setzen würde. ^^

    Aber abgesehen davon sehe ich das ähnlich: "Dead Space" 2 (noch immer nicht gespielt) erhält ungefragt mehr Action, "Splinter Cell" wird mittels 'Point & Execute'-Funktion vereinfacht, "Ridge Racer" verkommt zu einem unehelichen Kind von "FlatOut" und "Burnout" und was aus dem neuen "Hitman" wird, da bin ich mir auch noch nicht so sicher.

    Vielleicht bin ich ja gerade deshalb bei dieser Ankündigung noch nicht so geschockt. Aber ich bin da grundsätzlich schon ganz klar bei Dir: Wenn "Alan Wake" zu einem reinen Action-Gebolze verkommen sollte, würde es uninteressant(er) werden. Ich hoffe, dass man hier sehr behutsam vorgeht. Wobei mir mehr spielerische Finesse auch lieber wäre als einfach ein paar Haufen mehr Gegner…

  16. #55
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    "Dead Space" 2 (noch immer nicht gespielt) erhält ungefragt mehr Action,...
    ...steht aber seinem Vorgänger in nichts nach!

    Meiner Meinung nach immer noch die beste Horror-Reihe der Xbox360!

    Noch nicht gespielt???

    !-U n b e d i n g t - n a c h h o l e n -!

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Ja, mache ich. Danke Dir!



    Hier ein Gameplay-Video aus dem "FIGHT TILL DAWN"-Modus:


    http://www.youtube.com/watch?v=lgSlTOdPUik

  18. #57
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Irgendwie lassen mich die bisherigen Screens und Trailer total kalt. Schaut' mir zu sehr nach Schiessbuden-Action mit recycelten Monstern aus.
    Vielleicht mal als DotW, ansonsten warte ich lieber auf eine vollwertige Fortsetzung, also Alan Wake 2.

  19. #58
    Catalano Catalano ist offline

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Ist ja total beschissen. Sehe ich wie die Vorredner auch: warum muss zum Geier alles Actionlastiger werden?

  20. #59
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Mann, was ich bei den ersten drei Resi-Teilen abgegangen bin!

    Aber da war das Genre auch gerade neu und hats einen natürlich umso mehr geflasht!
    Naja meiner meinung nach ist dieses Genre immer noch neu^^
    Irgendwie war es nicht mehr gefragt und nach nur wenigen nennenswerten Spielen war auch Sense.
    Es ist halt so früh Baden gegangen, ähnlich wir Klick and Point Adventures,
    dass man sagen kann es ist noch recht unverbraucht und das in seiner Classichen Form!

    Denn ich bezweifle das Grafik granaten aller Alone in the Dark jmnd. wirklich shocken kann und selbst wenn es das mal konnte kann es dies heute nicht mehr das heist Survival Horror ist so Rar gesäht das ich gar nicht wüste was ich in die Box legen soll um echtes Survival Horror zu bekommen und dann in einer Grafik wo man auch Heute noch Horror zu sagen kann wie gesegt früher steckte vill in Alon in the Dark&co. Horror aber heute doch nicht mehr die neuen Teile sind ja auch eher

    Also kurtz gesagt

    Horror geht heute nicht mehr mit Grafik von 190oschlag mich tot,weswegen viele titel nicht mehr gezählt werden dürfen!

    LG:
    Akira

  21. #60
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alan Wake's American Nightmare

    Naja, sieht jeder anders, aber ich finde gerade die alten Titel haben noch die beste Atmosphäre. Habe aus Spaß vor kurzem noch mal Silent Hill 1 durchgespielt. Da läuft einem immer noch ein Schauer über den Rücken. Spiele wie Dead Space 1&2 langweilen mich dagegen nur. Als 3rd Person Shooter absolut geil, aber Survival Horror = 0. Horror gibt es heute einfach nicht mehr, leider.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Alan Wake

    Alan Wake: Alan Wake System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern

  2. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de alan wake pc