Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    SSX Deadly Descents

    Bei den Video Game Awards wurde nun, wie im Vorfeld schon vermutet, ein neues "SSX" enthüllt.

    Das Snowboard-Spiel lautet "SSX Deadly Decents" und soll die "SSX"-Reihe neu definieren, aber auch das altbewährte Spielprinzip beibehalten.
    Mittlerweile ist auch auf der offiziellen Website zum Spiel eine erste Beschreibung aufgetaucht, wonach die Spieler nicht nur gegen den Berg, sondern auch gegen andere Mitstreiter zu kämpfen haben. Das erste Ziel lautet demnach: Überleben. Das zweite: Dabei gut aussehen.
    Gamers.de

    Release: Winter 2011


  2. Anzeige

    SSX Deadly Descents

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: SSX Deadly Descents

    hammer geil der trailer

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SSX Deadly Descents

    Hier der aktuell erschienene Gameplay-Teaser:


    SSX First Look Gameplay Teaser - YouTube


    Wobei ich mich ernsthaft frage, ob ein für Anfang März gesetzter Erscheinungstermin für einen Snowboard-Titel marketingtechnisch gut gewählt ist. Ich kann mich noch allzu gut erinnern, als seinerzeit die europäische PAL-Veröffentlichung eines fertigen "1080º Snowboarding" (N64) genau aus diesem Grund über ein halbes Jahr verschoben worden ist…

  5. #4
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: SSX Deadly Descents

    DEMO ist da.....

    Lade es mir gerade runter werde mich dazu nachher äußern.....


    bis denne....

    Hab es jetzt mal angespielt und muß sagen ein SSX wie ICH es mir gewünscht hab....
    Grafik ist jetzt nicht der Überflieger aber der est einfach Hammer...

    Soundtrack 1a
    Steuerung auch super...
    freu mich schon auf den Multiplayer Modus

    Hatte es aber auch schon im Dezember vorbestellt und nu kann ich es kaum noch ab warten.

  6. #5
    BiG Babba BiG Babba ist offline

    AW: SSX Deadly Descents

    habe heute mal die Demo gespielt und finde diese eig. nicht schlecht mal schauen wie die finale Version wird.

  7. #6
    Saccara Saccara ist offline

    AW: SSX Deadly Descents

    Spielerisch scheint es interessant zu werden..
    Als kenner der serie hab ich mich auch drauf gefreut,aber grafisch habe ich mir des ein bischen besser vorgestellt..
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  3. SSX (Deadly Descents): Da ich wahnsinnig gern SSX On Tour auf der Ps2 zockte, wollt ich mal fragen ob schon irgendwer ne Ahnung hat ob und wann ein SSX voraussichtlich für...

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...