Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tesge tesge ist offline

    Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?

    Hallo, nachdem ich hier doch ne nette XBox360 Anlage stehen habe, mich aber nicht zu 100 Prozent vorher informiert habe, stellte ich fest, dass nicht alle alten XBox Spiele auf der 360er laufen. So würde ich beispielsweise mal wieder gerne Seriuos Sam 2 spielen, welches ich öfters mal auf dem PC gezockt habe, es allerdings hierfür keine aktuelle Aktualisierung seitens der Homepage gibt.

    Mein Frage : Gibt es eine Möglichkeit(Firmware Flash, Modchips oder ganz anderes) alle alten XBox Spiel auf der 360er Konsole zu zocken oder ist man auf die Aktualisierung der Abwärtskompatibilitätsliste seitens der XBox Live Page angewiesen

    Herzlichen Dank und viele Grüße Steff

  2. Anzeige

    Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?

    Bist leider auf die Liste angewiesen..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    tesge tesge ist offline

    AW: Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?

    schade, aber danke für die schnelle Antwort, habe noch eine andere Frage bzgl USB in einem anderem Thread, weßt Du da auch was zu ??

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?

    @tesge
    Bitte in Zukunft erstmal unsere Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest (, dessen Thema durchaus auch in einen bereits eröffneten passen würde.)


    => Mit der xbox360 alte spiele spielen von der alten xbox?
    => Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360)




    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. ALLE Pokemon bekommen...: Hallo Leute, ich spiele mit den Gedanken, alle Pokemon zu fangen (ausser die Legendären). Jetzt frage ich mich nur, welche Editionen benötige ich...

  2. Fahrverbot bekommen ohne Messgerät ? Geht das ?: Mohoin mal Ne Frage... Bin gestern auf einer Straße wo hundert erlaubt waren 160 gefahren... Dann von 100 auf 90 und von 90 auf 70 und ich war immer...

  3. Großer Verkaufsthread.PS3,PS2,XBox,Handys,GC,Wii,GameBoy Spiele für alle Generationen,Bücher uvm.: Da ich bald umziehe musste mal der Schrank leer geräumt werden und dabei hab ich noch einiges gefunden,die meisten Bücher sind z.B. unbenutzt :ugly:...

  4. 'Ne frage an alle die vor kurzen 'ne 360 bekommen haben: Hallo Leute, Also ich habe ja jetzt vorn' paar Tagen ne' neue 360 bekommen, und habe LEIDER Gottes gleich 3 Profile gemacht, für meinem kleinen...

  5. VC Spiele zurück bekommen ??: hallo ich habe heute meine wii an gemacht und habe gesehen das alle meine vc spiele weg waren mein bruder hat gesagt das er das konto gelöcht hätte...