Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: exklusivtitel

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    exklusivtitel

    schönen guten aben,

    da ich mir gerade überlege deben meiner ps3 auch noch ne xbox360 zuzulegen würde es mich mal interesieren welche exklusivtitel es denn so gibt und welche noch rauskommen. Hat denn einer zufällig ne liste oder ne internetseite wo man das nachlesen könnte?

  2. Anzeige

    exklusivtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: exklusivtitel

    die Halo Trilogie ,

    Gears of War gibt ja mittlerweile auch für den PC??, war aber mal exklusiv.

    Dead Rising ist glaub ich auch exklusiv,

    mehr fällt mir da nicht ein

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: exklusivtitel

    ja die halo triologie kann ich dir auch empfehlen.

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: exklusivtitel

    Also:

    - Halo Trilogie
    - Mass Effect
    - Gears of War
    - Bioshock
    - PGR 3 & 4
    - Forza 2
    - Dead Rising

    Es gibt noch mehr aber mehr fallen mir auf die schnell nicht ein..
    Aber ich denke mal das sind die besten..

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: exklusivtitel

    Also ein paar Shooter und 2 Rennspiele :-) Klingt klasse
    Ihr habt Blue Dragon vergessen....

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: exklusivtitel

    Ja es gibt wie gesagt noch viele mehr..
    Mhh was gibt es den da noch..

    - Viva Pinata
    - Perfect Dark Zero
    - Far Cry
    - Tenchu Z

    Ich melde mich nachher nochmal und füge evtl. noch welche hinzu..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: exklusivtitel

    Du solltest aber davon ausgehen das er gute Titel meint

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: exklusivtitel

    Die sind doch alle gut..
    Oder meinst du nur die letzen vier ??

    Gut das sind nicht gerade Hits..

    Viva Pinata ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber ist ein klasse Spiel..
    Far Cry ist zwar älter aber wer es noch nie gespielt hat wird sicherlich Spass habe..
    Tenchu Z ist ein cooles Spiel für Steath Fans..
    Gut Perfect Dark Zero ist mist^^

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: exklusivtitel

    Blue Dragon
    Eternal Sonata

    Unverzichtbare Spiele

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: exklusivtitel

    *hüstel* Eternal Sonata kommt mit extras auch für die PS3 aber Blue Dragon stimmt, ist für Fans ein muß...würde ich mir auch holen.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: exklusivtitel

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    *hüstel* Eternal Sonata kommt mit extras auch für die PS3 aber Blue Dragon stimmt, ist für Fans ein muß...würde ich mir auch holen.
    Okay, das wusste ich noch nicht das es Umgesetzt werden soll. Aber momentan ist es noch Exklusiv... noch.

  13. #12
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: exklusivtitel

    Also das Farcry exklusiv sein soll war mir acuh noch nicht bekannt, genau wie Bioshok. Haben mir beide auf PC auch ganz gut gefallen
    Ach und auf Wii war Farcry mist^^
    Nix exklusiv hier...

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: exklusivtitel

    Ich rede nicht von Far Cry allgemein..

    Far Cry auf dem PC ist was ganz anderes als auf der Xbox..
    Ganz andere Story..
    Ganz andere Levels..

    Außerdem ging es mehr um den Vergleich mit der PS3..
    Da der eine User meinte er hat eine PS3 und will sich eine 360 kaufen und wollte wissen welche Exklusiv Titel es dort gibt, welche es auf der PS3 nicht gibt..

    Wenn man so denkt wie du kann man auch sagen, dass Halo kein Exklusiv Titel ist, da es ja Halo 1 & 2 auch für den PC gibt..

    Der PC wird meistens bei diesen Geschichten ausser Acht gelassen..

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: exklusivtitel

    Ähhm, wie wärs mit Fable 2 und Splinter Cell Conviction, kommen aber erst nächstes Jahr.

  16. #15
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: exklusivtitel

    Auch noch exklusiv:

    Ace Combat 6 - Fires of Liberation

    oder?

  17. #16
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: exklusivtitel

    Bitte nicht kommende Titel aufzählen sonst kann ich meine Finger nicht mehr bremsen Ace Combat 6 ist wohl nur eine zeitlang exclusiv.

  18. #17
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: exklusivtitel

    GTA4 zusatzmissionen sind auch Exklusiv! Oder?

  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: exklusivtitel

    vielen dank, da habt ihr mir ja schon ganzschön weiter geholfen
    werd mich mal über das ein oder andere spiel informieren.

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: exklusivtitel

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    GTA4 zusatzmissionen sind auch Exklusiv! Oder?
    ja das sind sie habe ich gelesen in OXM-Magazin (Das offizielle Xbox - 360 Magazin )

  21. #20
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: exklusivtitel

    ^soweit ich das gesehen habe, hat noch keiner bioshock aufgezählt gibt es zwar auch auf pc aber für keine weitere konsole und das wird auch erstmal eine zietlang so bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ps3 exklusivtitel?: hey leute, ich spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zu besorgen, da es so einige exklusivtitel gibt, die mich sehr interessieren. könnte zwar bis...

  2. Suche ein PS3 Exklusivtitel: Hi ich suche ein bestimmtes PS3 Spiel, war ein Exklusiv Titel, nur fällt mir der Titel einfach nicht mehr ein. War glaube ich eines der ersten...

  3. Mehr als 100 Exklusivtitel?: Als Hauptargument gegen die PS3 spricht meistens die geringe Softwareauswahl. Das könnte sich zukünftig jedoch ändern. So wurde eine Liste angelegt,...

  4. Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel: Rockstar hat angekündigt, dass an einem Titel exklusiv für die PS3 gearbeitet wird, der die Fähigkeiten der PS3 voll und ganz ausnutzen wird. Dabei...