Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    macmook macmook ist offline

    XBox in den Auslieferungszustand versetzten

    Grüße miteinander,

    da ich meine XBox 360 verkaufen will, suche ich eine Möglichkeit die Box wieder in den Auslieferungszustand zu bringen.

    Ich möchte also das mein Gamertag nicht mehr sichtbar ist und auch meine Kontodaten sollten nicht mehr vorhanden sind, um einen Missbrauch ausschließen zu können.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man dies machen kann?

    Danke und Gruß
    mac

  2. Anzeige

    XBox in den Auslieferungszustand versetzten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XBox in den Auslieferungszustand versetzten

    im dashoard unter menü -> system -> erstes (anfängliches setup) sollte so eine funktion sein......damit kannst du alles zurücksetzen....


    die festplatte müsstest du aber glaube ich noch zusätzlich formatieren/löschen......siehst du aber ja.

    gruß Bummel

  4. #3
    macmook macmook ist offline
    Danke dir für die Info.

    mac

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu früh gefreut

    Über Anfängliches Setup kann ich meine alten Gamertags nicht löschen.
    Über das Setup kann ich Standard-Einstellungen einstellen und einen neuen Gamertag anlegen, aber sie nicht löschen.

    Und die Formatierfunktion konnte leider auch in keinen der Menüs finden.

    Mac

  5. #4
    macmook macmook ist offline

    AW: XBox in den Auslieferungszustand versetzten

    So, Problem selber behoben.

    Im Menü finden man den Punkt "Speicher". Dort kann man einfach alles löschen, was nicht benötigt wird, inkl. formatieren.

Ähnliche Themen


  1. Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?: Hallöle Forumlaner :) Wie vielleicht einpaar von euch wissen bin ich ein PC N00B, und wollte etwas Fragen. Ich verschenke meinen Lappi an meinen...

  2. Neue festplatte Auslieferungszustand?: Hi Leuts! Ich hätte da mal eine wichtige frage. Wenn ich mir eine neue Festplatte für die Ps3 hole welche Firmware ist da eigentlich drauf. Da...

  3. Auslieferungszustand sichern!: Hallo Leute, ich hab nen Siemens Pi 3635 und wollte eine recovery cd brennen, jedoch fehlt der punkt auslieferungszustand sichern! es gibt nur...

  4. Auslieferungszustand/Recovery: habe ein paar wichtige fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir vor einer woche einen gebrauchten rechner gekauft der marke Intel...

  5. Computer in Auslieferungszustand zurück versetzen: hi hab mal ne frage. hab mir letztens ein PC im MediaMarkt gekauft, bei dem jetzt der Einschalter manchmal ne macke hat. Der Verkäufer hat gemeint,...