Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Rockstar hat angekündigt, dass an einem Titel exklusiv für die PS3 gearbeitet wird, der die Fähigkeiten der PS3 voll und ganz ausnutzen wird. Dabei handelt es sich nicht um LA:Noire.

    Vielen dank an ps3news.de

  2. Anzeige

    Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Das steht aber doch schon alles im GTA4 Thread!?!
    Aber ist ja nicht schlecht, das dann so die Infos getrennt werden

    Im August sollen die neuen Infos kommen oder? Ich glaube zur GC

  4. #3
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    ha wird sicher ein musthave game und dan nur für die ps3 genau sowas braucht sony um kunden an zu locken

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Wenn Rockstar an etwas neuem bastelt kommt immer was gutes dabei raus, siehe Manhunt oder Bully (Canis Canem Edit).

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Wurde zwar schon hier: Sony Playstation 3 (PS3)
    und hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-1276/page191
    gepostet, aber trotzdem Danke Baralai...

    MfG Schwens

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Lol, aber ich denke, da es eine Neuigkeit ist, ist es sinnvoll nen neuen Thread zu eröffnen, da niemand 180 Seiten nach etwas durchsuchen kann, wovon er vorher nicht mal wusste, dass es das gibt

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Keiner liest die Threads hier von der ersten Seite an sondern liest immer die letzten Seiten...

    MfG Schwens

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Hm, kommt so ziemlich aufs gleiche raus...Da hier im Forum so viel gepostet wird, dass die letzte Seite nur noch irgendwelche Stellungnahmen enthält, deshalb meide ich dieses Forum auch meistens, da es mir hier gewaltig an Übersichtlichkeit mangelt...Anders hat man wenigstens schonmal den Titel des Themas, an dem man sich orientieren kann und muss nicht rein spekulativ in irgendwelchen Threads, die, wie der GTA4-Thread, nicht mal direkt etwas mit dem Thema zu tun haben herumsuchen...
    Naja, aber ich wollte dich nicht angreifen Schwens
    Kann auch gelöscht werden hier...^^

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Nun, dann könnten wir ja wenigstens beim Topic bleiben, wenn schon ein eigener Thread dafür offen ist, oder??

    Also:
    Würde die News nicht so auffassen, dass Rock* schon an einem Exklusivtitel arbeitet. Vielmehr trat Rock* an Sony heran und bat, GTAIV für mehrere Plattformen erscheinen lassen zu dürfen. Sony willigte ein. Allerdings nur mit der Bedingung, dass ein PS3-exklusiver Titel folgt.
    Ist also nicht gesagt, dass die schon dran arbeiten....
    btw fand ich Manhunt gar nicht sooo gut, aber das ist ja Geschmackssache!

  11. #10
    Busch

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Also ich denke mal das es ein hammer spiel wird wenn es wirklich nur für die ps3 entwickelt wird. Ich denke mal das es so ähnlich sein wird wie gta da es ja auch eine spiele serie sein wird aber vll diesmal wo alle teile zu einer großen story führen nicht wie bei gta wo jedes spiel ne eigenständige story hat

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal das es ein hammer spiel wird wenn es wirklich nur für die ps3 entwickelt wird. Ich denke mal das es so ähnlich sein wird wie gta da es ja auch eine spiele serie sein wird aber vll diesmal wo alle teile zu einer großen story führen nicht wie bei gta wo jedes spiel ne eigenständige story hat
    Was für eine logische Schlußfolgerung. Nur weil es für die PS3 und von Rockstar entwickelt wird ist es auch gleich ein Topgame. Ich denke man sollte erst einmal abwarten bis es vernünftige Information zu den Projekt gibt. Zum anderen weiß man ja noch nicht einmal um was für ein Genere es sich handelt. Ich sage nur Abwarten und Kaffee trinken. Und nicht gleich alles sofort in den Himmel loben.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Was für eine logische Schlußfolgerung. Nur weil es für die PS3 und von Rockstar entwickelt wird ist es auch gleich ein Topgame. Ich denke man sollte erst einmal abwarten bis es vernünftige Information zu den Projekt gibt. Zum anderen weiß man ja noch nicht einmal um was für ein Genere es sich handelt. Ich sage nur Abwarten und Kaffee trinken. Und nicht gleich alles sofort in den Himmel loben.
    Da muss ich dir recht geben! Wie ich schon gesagt habe, Manhunt war nicht so ein Knüller, ebenso State of Emergency (ist doch von Rockstar, oder?)!
    Rockstar versucht immer an innovative Thematiken und an ebensolches Gameplay heranzugehen. Manchmal bringt das echten Spielspass, aber oft auch nicht....

Ähnliche Themen


  1. ps3 exklusivtitel?: hey leute, ich spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zu besorgen, da es so einige exklusivtitel gibt, die mich sehr interessieren. könnte zwar bis...

  2. Wo arbeitet Ihr, und als was arbeitet ihr dort?: Hallo, ich mach im moment eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei ZipLight, dies ist ein Lampengeschäft. Nebenher werde ich zu meiner...

  3. Rockstar Games & Take 2: Kauft Sony Rockstar Games?: Laut einigen Entwicklern und Vertretern der Presse im Rahmen einer Veranstaltung, soll Sony ein Auge auf Rockstar Games geworfen haben! Eine...

  4. exklusivtitel: schönen guten aben, da ich mir gerade überlege deben meiner ps3 auch noch ne xbox360 zuzulegen würde es mich mal interesieren welche...