Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Suche ein PS3 Exklusivtitel

    Hi

    ich suche ein bestimmtes PS3 Spiel, war ein Exklusiv Titel, nur fällt mir der Titel einfach nicht mehr ein. War glaube ich eines der ersten Titel die damals für die PS3 erschien.

    Es war ein Fantasy Spiel, man kam in eine Art von Traumwelt rein, da konnte man dann wie ein Art von Geister die gegner Angreifen. Man spielte soweit ich weiss eine Junges Mädchen und musste hier immer bestimmte Quests lösen.

    Es Gab auch mechanische gegner und Tiere usw.

    Ich glaube mich zu erinnern das es ein Titel mit F war, aber bin mir nicht sicher.

    Kann mir hier vll jemand helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    Suche ein PS3 Exklusivtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Suche ein PS3 Exklusivtitel

    Folklore von Game Republic


  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Suche ein PS3 Exklusivtitel

    ja ja jaaa ganz genau das hatte ich gesucht besten dank!!!

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Suche ein PS3 Exklusivtitel

    Majin and the Forsaken Kingdom vom gleichen Entwickler kann ich auch sehr empfehlen.

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Suche ein PS3 Exklusivtitel

    muss ich mir mal anschauen

    folkore is ja immer noch 60 euro -.-

Ähnliche Themen


  1. ps3 exklusivtitel?: hey leute, ich spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zu besorgen, da es so einige exklusivtitel gibt, die mich sehr interessieren. könnte zwar bis...

  2. Xbox 360 Exklusivtitel für 2009: Die Xbox 360 Exklusivtitel für 2009 Der Kampf zwischen Sony und Microsoft ist immer noch im vollen Gange, obwohl die PS3 momentan guten Gewissens...

  3. exklusivtitel: schönen guten aben, da ich mir gerade überlege deben meiner ps3 auch noch ne xbox360 zuzulegen würde es mich mal interesieren welche...

  4. Mehr als 100 Exklusivtitel?: Als Hauptargument gegen die PS3 spricht meistens die geringe Softwareauswahl. Das könnte sich zukünftig jedoch ändern. So wurde eine Liste angelegt,...