Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    hmm ich glaub in ner steelcase oda etwas anderem weil es ja doch die "legendary" edition ist ^^

    naja auch wenn nicht hab mir jetzt wieder mal die ganzen videos über den Helm und die Dvds angschaut der absolute hammer!der Helm bekommt einen Extra Platz in meim Zimmer!
    *wahsinnig freu bis es endlich so weit is*^^

  2. Anzeige

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    meins is immer nu net doo aber i hofs i bekomms!

  4. #43
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    mir habens sie schon geschickt

  5. #44
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    und wie ist es??

  6. #45
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    habt iha schon halo 3?? .... will auch ahebn .. soll doch am mittwoch rauskommen oder??

  7. #46
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    habt iha schon halo 3?? .... will auch ahebn .. soll doch am mittwoch rauskommen oder??

    si haben gesagt das es in Ö am dienstag kommt

  8. #47
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    vergleicht es mal mit lost planet, bin davon totaler fan und würd auch gern mal halo zocken, da ich die erste xbox nie hatte bin ich ein halo-noob....war vorher strickter verfechter von sony und hab gegen ms immer geschimpft, seit ich ne 360 hab sag ich immer: was will sony den noch, ich will keine ps3...
    allerdings reich es mir nicht, von leuten die e fan sind, weil sie auch die 1 und 2 schon hatten, zu hören wie geil das spiel ist und das es der beste shooter ist....was macht ihn zum besten und hat auch mal einer ne meinung der noch nicht jahrelang in "HALOSUMPF" feststeckt.....?!?!?!?!?

    bin für alles dankbar

  9. #48
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    Einfacher Klasse Es Gibt Kein Beseren Spiel Wie Halo Hab Jetzt Keine Zeit DarÜber Kann Ich Nicht Schreiben Was Da Alles Ist
    Einer Der Shooter Spielt Sollte Halo 3 Sich Nichgt Endgehen Lassen ! Bei Mir In Der Gegend Ist Es Schon Ausverkauft!!! Also Sollte Ihr In Deutschland Es Schnell Besorgen!!

  10. #49
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Alles Über Halo 3 + Zubehör

    und hier in dortmund sind in jedem geschäft noch mindestens 10 exemplare

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Zubehör GROßE AUSWAHL - SCHNÄPPCHENPREISE - ALLES NEU!!: Habe folgendes Original Microsoft Zubehör zur Auswahl: 1. Angebot: XBOX 360 Optical RCA Audio Adapter Digital 5.1 SoundAdapterkabel für...

  2. [(SUCHE)] Xbox 360 GAMESPAKET sowie Xbox 360 Zubehör ( nehme alles zubehör fast ): Suche ein Gamepaket für die Xbox 360 ! Es sollte 100 euro nicht überschreiten ! Ich erwarte einen Rabatt weil ich gleich viele Games auf einmal...

  3. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  4. Konsolenneuling fragt: Wii was brauche ich alles an Zubehör?: Hallo an alle, es ist zwar noch etwas hin, aber ich möchte mich schon einmal damit beschäftigen was ich alles für meine persönliche Wii brauche....

  5. Nintendo Wii Zubehör - Was gibt es alles?: HUHU! Weiß jemand was es alles an Zubehör für Nintendo Wii gibt / geben wird? Lasst uns hier mal alles sammeln, alles Zubehör zusammentragen. ...