Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 391
  1. #281
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Einbildung. Viele Spiele sollen sogar deutlich besser auf der 360 aussehen als auf der xbox. Vice City zB.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Und wie ist das mit 4:3? Rechts und Links waren Balken bei Halo an einem 32 Zoller HD Ready

  4. #283
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Ist normal, ein HD Ready ist ja 16:9

  5. #284
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    ist das bei allen XBOX one Spielen so? Das ist ja schon sehr störend...

  6. #285
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Glaub schon, zumindest bei allen die ich bisher gespielt habe. Weiss nicht wie das bei Spielen ist die schon damals die 16:9 Technik nutzten, davon soll es auch einige geben.
    Aber dein TV kann sicher das Bild stretchen

  7. #286
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Hey,

    also, bei mir gehen i-wie alle alten xbox spiele nich, imma wenn ich sie einlege wird der Bildschrim schwarz und dann kommt so´ne Mitteilung:
    Das Spiele konnte nicht gestartet werden, bitte laden sie es erneut herunter.

    obwohl es original xbox-Spiele sind und keine heruntergeladenen.
    Hab auch schon das mit der Aktualisierungs-cd probiert, er sagt sofort das sie aktualisiert WURDE und dann klick ich weiter und es dauert 5 sekunden und ich bin wieder im Hauptmenü. Was hat´s gebracht? NIX!! Hab´s auch schon auf allen möglichen CD´s, DVD´s usw gebrannt, bringt alles nichts. Wenn ich´s mit nem USB-Stick versuche kann ich nicht darauf zugreifen. bei der aktualisierung von 2007 sagt er disk mit gemischten medien

    Ne Frage, ´wie mach ich das mit dem pc Verbinden und dann runterladen? brauch ich dafür xbox live? ich kann nämlich nich in xbox live rein, die lassen mich i-wie net. Danke für alle (hoffentlich xD) schnellen Antworten!

    (will nämlich endlich mein geliebtes star wars battlefront 2 und worms 4 mayhem wieder zocken)

  8. #287
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Ich denke du brauchst leider X-Box-Livve..
    aber nicht alle spiele gehen.

  9. #288
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Ich weiss nicht ob das jemand gefragt hat, aber würde ein altes XBOX Spiel auf der neuen Xbox laufen?

  10. #289
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    ???? Du meinst X-Box auf X-Box360 oder...??? Um was geht es hier denn sonst? Kommt auf das Spiel an...

  11. #290
    metryxx metryxx ist offline

    crash nitro kart klappt auf xbox 360 nicht warum????

    habe das spiel gekauft und nun klappts auf der 360 nich-.- obwohls auf xbox.com bei der liste der spiele dabei ist was das fürn sch*** bitte um hilfe

  12. #291
    Rayza

    AW: crash nitro kart klappt auf xbox 360 nicht warum????

    ist das ein xbox 1 spiel?
    soweit ich weiß gehen xbox360 spiele ab einer 60gb version nicht mehr (oder wars bei der PS3)

  13. #292
    Unregistriert

    AW: crash nitro kart klappt auf xbox 360 nicht warum????

    ja xbox 1 spiel aber habe ja auch andere xbox spiele die auf der 360 klappt

  14. #293
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Hats du ne Internet Verbindung..??? BZw. X-Box LIVE ACC??? Du musst nämlich soweit ich weiß eine haben, dann lädt es den Emulator fürs Spiel erst runter...

  15. #294
    ΤrΦll ΤrΦll ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Hey Hey Hey, ich hab da mal eine Frage: Kann man alte Xbox Spiele auf der Xbox 360 abspielen?

  16. #295
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Zitat ΤrΦll Beitrag anzeigen
    Hey Hey Hey, ich hab da mal eine Frage: Kann man alte Xbox Spiele auf der Xbox 360 abspielen?
    Ja kann man: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    Kann aber sein, dass du dafür ein Update ziehen musst...

  17. #296
    Left4Fallout3 Left4Fallout3 ist offline

    Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht

    Ich habe mir das spiel bei amazon uk gekauft und heute bekommen nur wen ich es einlege sagt meine xbox 360 spiel kann nich gestartet werden laden sie das spiel erneut herunter.
    Nur ich habs auf cd und original mein xbox live macht garnichts und eine aktualisierungs cd habe ich auch gebrannt die hat auf der konsole aber nur kurz insterliert und gesagt fertig 3 sec oder so ist das normal ?

    was soll icht tun?
    kann mir jemand noch nen link zu einer aktualisierung schicken ?
    nicht direkt von xbox .de dort lief es irgend wie nicht

    oder brauche ich dort eine englische aktualisierung?

  18. #297
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht

    Hast du dein xbox am inet ? wenn nciht tuh mal rein ^^ leg die cd ein un prob es mal und hier alle spiele die auf der xbox360 funzen Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

  19. #298
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    hi leute
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe aber kein anderen passenden thread gefunden
    bevor ich einen riesen fehler mache wollte ich fragen : Weiß jemand ob Time Splitters Future Perfect auf der xbox 360 funktioniert???
    habe im internet mir die liste der xbox 1 spiele angesehen, aber die wurde ja schon 3 Jahre lang nicht mehr aktualiesiert

  20. #299
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Stell deine Anfragen in Zukunft bitte nur einmal, also nochmal: Nein, es ist nicht möglich laut MS!

  21. #300
    pixelninja pixelninja ist offline

    Xbox (R) Spiel auf Xbox 360 (R)

    Moin leudde, ich habe eine frage undzwar: Geht das Xbox(R) Spiel ATV 2 Quad Power Racing auf der xbox 360 (R)??
    wenn jemand das weiß: danke im voraus oder gibt es irgentwo eine liste mit allen spielen die auf der xbox 360 laufen???

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360