Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391
  1. #321
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Du musst einmal ein Update laden, um alle Xbox Originals spielen zu können. Bei manchen Spielen wie Halo 2 muss man dann außerdem noch einen Patch laden über das Spiel!

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mik86 Mik86 ist offline
    Avatar von Mik86

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Ich hab da ein Problem mit Need for Speed Underground für die XBOX. Ich möchte es auf meiner XBOX360 Elite (Gebannt) und meiner XBOX360 Slim Zocken aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Wie kann man es zum laufen bringen?

    Würde mich über möglichst nicht zu umständliche Antworten freuen.
    Warum kriegt F...k Microsoft das nich hin wie die Wii. Bei Nintendo Existiert so ein Problm Sch... nich.

  4. #323
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Ähm wenn es nicht geht, dann kannst du da auch nichts machen. Microsoft hat von anfang an gesagt das nur auserwählte Titel ("die besten") auf der 360 laufen werden. Letztendlich war das Interesse der Spieler so gering das weitere Updates eingestellt wurden.

    Und mal ehrlich: Gerade Spiele wie NfS Underground muss man nicht wirklich noch auf einer Xbox 360 ertragen oder?

  5. #324
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Zitat SLRyu Beitrag anzeigen
    Ähm wenn es nicht geht, dann kannst du da auch nichts machen. Microsoft hat von anfang an gesagt das nur auserwählte Titel ("die besten") auf der 360 laufen werden. Letztendlich war das Interesse der Spieler so gering das weitere Updates eingestellt wurden.

    Und mal ehrlich: Gerade Spiele wie NfS Underground muss man nicht wirklich noch auf einer Xbox 360 ertragen oder?
    Was soll das denn heißen? NfS Underground II war der beste Teil der Serie, gefolgt von NfS Underground. Aber Teil 2 geht glaube ich zum Glück!

  6. #325
    emile emile ist offline

    AW: alte xbox games auf Xb360?

    mein mir funkt nicht mal gta

  7. #326
    flip per flip per ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie man "Terminator 3" für Xbox auf der 360Elite zum Laufen bringt?
    Die 360Elite hat keinen Netzzugang.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß, Flip

  8. #327
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Ohne Internet geht das nicht, du kannst dir aber einen kostenlosen Account erstellen und das Update dafür laden!

  9. #328
    flip per flip per ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Hallo kreXpharm!

    Danke für die Antwort.
    Wie genau geht das?
    Bin leider kompletter Laie und bräuchte genaue Anweisungen.

    Danke und Gruß, Flip

  10. #329
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Du verbindest einfach deine Xbox per Patchkabel mit deinem Router und erstellst auf deiner Xbox ganz normal ein neues Profil, später im Verlauf des Erstellens wirst du gefragt, ob du Xbox Live beitreten möchtest, das machst du dann einfach.

  11. #330
    flip per flip per ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Hallo kreXpharm!

    Was muß ich hinsichtlich Werbeseiten, ungewünschter Popups, Viren und anderer schädlicher Webinhalte beachten, wenn ich mit der Xbox ins Internet gehe?


    Danke wieder und Gruß, Flip

  12. #331
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Hehe, da musst du gar nichts beachten, denn die Xbox hat keinen Browser, wie du dir das eventuell vorstellst. Hier ist ein Video, welches zeigt, wie das Interface (genannt Dashboard) der Xbox 360 aussieht:


  13. #332
    flip per flip per ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Schönen Nachmittag!

    Ich habe jetzt meine xbox360elite mit 120 GB Festplatte ans Netz gehängt und die aktuellen updates geladen.
    Sieht toll aus, die neue Oberfläche - sagen die Experten.

    Laut sämtlichen Abwärtskompatibilitäts-Listen, zu denen Eure Links hier führen, ist das XB 1-Spiel "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" nach dem Update spielbar.

    Leider geht das Spiel trotzdem nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung: X: 5805.0 B: 1884.0 .


    Woran liegt es jetzt noch?


    Danke wieder für Deine Hilfe!

    Gruß, Flip

  14. #333
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Dieser Fehlercode deutet normalerweise darauf hin, dass entweder die Spiele-DVD oder aber dein Laufwerk defekt sind. Die Möglichkeit das Spiel auf einer alten Xbox oder einer anderen Xbox 360 zu testen hast du nicht zufällig?

  15. #334
    flip per flip per ist offline
    Hallo!

    Die Konsole spielt sämtliche anderen Spiele reibungslos.
    Leider verfüge ich im Moment über keine klassische XBox, müsste mich in den nächsten Tagen erkundigen.

    Beim Versuch, die Terminator 3 - Disk am PC abzuspielen, lief zumindest eine kurze Intro-Sequenz in sehr guter Qualität und es erschien auch der Hinweis, daß es sich um ein XBox-Spiel handelt und nicht am PC verwendbar ist, in sehr deutlicher Schrift.
    Auch Kratzer oder Fingerabdrücke auf der CD sind kaum sichtbar, da sehen die Funktionierenden dagegen schrecklich aus.
    Also von daher scheint alles in Ordnung zu sein.

    ---

    Hallo nochmal!

    Es läuft jetzt, nachdem ich ein neues Profil erstellt habe und den Download für das Spiel wiederholt habe.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Hinweise!
    (Wenn es hier eine Art BonuspunkteSystem gibt, mit dem man gute Ratschläge belohnen kann, teile es mir bitte mit!)


    Schönen Abend und Gruß, Flip

  16. #335
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Dieses Bonuspunktesystem heißt hier Beiträge bewerten und findet sich links unter dem Beitrag, den du bewerten möchtest, sieht aus wie ein Stern!

    Freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

  17. #336
    EVA01 EVA01 ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    guten tag
    hab meine xbox 360 vor etwas über ein jahr gekauft hab auch noch die alte xbox und natürlich ein paar spiele
    jest wohlte ich auch mal xbox Live nutzen bei der anmeldug muste ich erst mal jede mange Updates ziehen
    hat auch alles so weit geklapt
    jest wohlte ich vor ein paar tagen Whacked! xbox1 spiel zocken was ich vorher auch schon gezockt hatte
    da kam die schöne meldung

    Dieses spiel konnte nicht gestatet werden .
    versuchen sie das speil erneut
    herunterzuladen.

    was leuft da schif? bei xbox live bin ich angemeldet und normaler weise solte die xbox selber was runter laden oder sehe ich das falsch?
    und wieso geht es nicht mahr nach dem Update

    erklerungen bitte für doofe playstation network ist für mich verstanlicher als xbox live

  18. #337
    EVA01 EVA01 ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    hab den fehler selber raus bekommen manche xbox konsolen unterstüsen nicht mähr als 60gb festplaten für xbox 1 spiele meist die die ohne hdd oder mit einer 20gb ausgeliefert worden sind
    aber est seit dem neusten soft wahr update hate heute den xbox suport angerufen und mit ger hdd meines neffen gleich probirt weil ich meine 20 schon vor ewich keiten ver kauft habe und mir ein 250gb geholt habe (oginal) hab mir heute eine gebrauchte 60gb gekauft und alles funst wie gewohnt

  19. #338
    Gasbreather Gasbreather ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Weiß hier jemand ob man need for speed underground und/oder underground 2 auf der 360 zocken kann? Sin für mich die allergeilsten need for speeds ;-)

  20. #339
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Zitat Gasbreather Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand ob man need for speed underground und/oder underground 2 auf der 360 zocken kann? Sin für mich die allergeilsten need for speeds ;-)
    Hättest nur eine Seite vorher lesen müssen:

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    FIFA Street 2 geht, das ist korrekt, Def Jam Fight for NY geht leider nicht. Hier eine Liste damit nicht immer jeder fragen muss:

    List of Xbox games compatible with Xbox 360 - Wikipedia, the free encyclopedia

  21. #340
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibi

    Gehen meine alten Spiele (Dynasty warriors 3 und Dynasty Warriors 5) auf meiner neuen X Box 360 , wenn ich die Aktualisierung vorgenommen habe?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360