Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: amok-.-

  1. #1
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    amok-.-

    jo hallo,
    bin neu hier, und igendwie ganz schön ange.......

    naja hatt den RoD, habe die eingeschickt, die is am freitag wieder gekommen, da ich mich total auf zoggn gefreut habe, habe ich se soffort angeschlossn, und dann is des laufwerk am sack, des geht andauernd auf-.- ich mein was soll des, wiso schickn die mir ne kaputte konsole zurück?
    naja die wurde heute wieder abgeholt, jetzt habe ich aba langsam kein bock mehr auf ms.

    naja die mit ihren .. fehlern, die solln lieber ma guckn das die alles gereglt bekommen, anstatt immer wieder für neuen scheiß zu werben.

    ich glaub wenn die nochma am sack geht, wegn hardwareprobs verlange ich meine kohle zurück, die is grad ma 5 monate alt,



    hattet ihr auch schon solche probs ?????

  2. Anzeige

    amok-.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: amok-.-

    du bist ja echt so ein oberbrain. meldest dich hier an nur um rumzuheulen?

    ware kann auf transport kaputtgehen. vielleicht muss nicht immer microsoft schuld sein?

    und übrigens: lern mal deutsch

  4. #3
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: amok-.-

    Außerdem gibt es schon 3 Millarden Freds dazu
    Schau doch mal durch, da findest du bestimmt den ein oder anderen Mitleidenden

  5. #4
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: amok-.-

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    du bist ja echt so ein oberbrain. meldest dich hier an nur um rumzuheulen?

    ware kann auf transport kaputtgehen. vielleicht muss nicht immer microsoft schuld sein?

    und übrigens: lern mal deutsch
    sorry meine tasta is am sack-.-

    aba hey wie soll die beim transport kaputt gehn wenn die vor beschädigungen gesichert is?-.-

    vonn heulen is net die rede, ich finds einfach nur krass

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: amok-.-

    von technik hast du keine ahnung oder?

    und außerdem: groß und kleinschreibung habe ich nicht bemängelt. macht kaum einer. du solltest mal wörter richtig schreiben.

  7. #6
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: amok-.-

    neh net wirklich, habe auch kaum zeit mich mit technick auseinandertusetzten.

    und hey scheiß doch einfach auf die rechtschreibung xD

    is ja net dein prob

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: amok-.-

    Zitat Calli Beitrag anzeigen
    neh net wirklich, habe auch kaum zeit mich mit technick auseinandertusetzten.

    und hey scheiß doch einfach auf die rechtschreibung xD

    is ja net dein prob
    Doch, es ist sein Prob da er ein user ist der über X-Box hier dinge lesen möchte.
    Wenn dann ein Threadtitel wie "Amok" kommt kann er damit "nichts" anfangen und schaut worum es geht.
    Dann muss er einen Beitrag lesen der nur darum geht das du dich über etwas aufregst. Der noch in Umgangssprache und schwer verständlich ausgedrückt....das ist nicht sehr angenehm.
    Somit ist es sein Problem und auch das meinige denn ich als Moderator werden den Thread nun schließen da keine Frage zu klären ist und es auch sonst nichts zu klären gibt.

    Dir würde ich raten das nächste mal versuchen darauf einzugehen wenn dir jemand einen Tipp bzgl. Verhalten gibt.

    Was deine Konsole angeht: Wenn ein Laufwerk immer auf geht, so könnte es am Gehäuse, was ja abnehmbar ist, liegen so das der Knopf evtl. eingerastet war. Einmal öffnen und Schließen (nur das Abnehmbare Gehäuse) hätte mit etwas Glück zum Erfolg geführt.

    Mfg Bieberpelz

Ähnliche Themen


  1. Anti-Amok: Alarmknopf fürs Internet: Quelle: 20 Minuten Online - Ein Alarmknopf f Purer Aktionismus oder eine richtige Massnahme? Liebe Forumla User Was denkt Ihr dazu?

  2. Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!: Hallo, Anmerkung: Nur Diskussionsanregung! wie der Titel es aussagt, werde ich noch heute Amok laufen! Wo und wie bleibt natürlich geheim....