Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    visitorQ visitorQ ist offline

    arcadespiel kann offline nicht gespielt werden

    hallo!
    habe da ein kleines problem. habe mir die testversion von switchball runtergeladen, das spiel hat mir gefallen, ich habe mir die vollversion gekauft. aber jetzt kann ich sie nur spielen wenn ich online bin. wenn meine xbox nicht online ist, kann ich nur die testversion spielen, wenn ich dann wieder online bin kann ich das spiel ganz normal spielen... schon mal jemanden was ähnliches passiert oder so? weiss nicht was ich machen soll, ich sag schonmal danke im vorraus falls mir jemand helfen kann

  2. Anzeige

    arcadespiel kann offline nicht gespielt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: arcadespiel kann offline nicht gespielt werden

    normalerweise tritt dieses Problem nur bei nem Konsolenwechsel auf...sprich wenn du eine neue Konsole (Reparatur,etc) bekommst, da die ArcadeSpiele mit der KonsolenSeriennummer verknüpft werden...
    Ich schau mal, ob ich irgendwie was rausfinde für dein Problem, denn so in dieser Art und Weise ist mir das nicht bekannt...

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. Medal of Honor 2 - kann online nicht gespielt werden.: Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiss. ich hab von einem Kumpel seine PSP ausgeliehen. Der hat sich...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///