Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Army Of Two

  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Army Of Two

    hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um einen action shooter aus der third person perspektive. ihr übernehmt die rolle von rios und salem ihres zeichens söldner einer privatarmee. ih reist in allerhand krisen gebiete wie china oder den irak um gegen terroristen zu kämpfen. das gesamte gameplay ist auf teanmwork ausgelegt. entweder übernimmt der computer den zweiten spieler oder ihr zockt mit einem kumpel koop. einer zieht die aufmerksamkeit der gegner auf sich während der andere sich dann von der seite heranschleicht und ihnen in die flanke fällt. anderes beisüpiel: ihr werdet von allen seiten beschossen reist eine autotür ab und nutzt sie als schutzsxchild während euer partner hinter euch herläuft und die gegner aufs korn nimmt. ich habe mir auf http://www.gametrailers.de die filme angeschaut und bin restlos begeistert. auf das spiel lauere ich schon das wird ein pflichtkauf, es erscheint für playstation 3 und xbox 360. hier derlink zum trailer: Gametrailers.com - Army of Two - Trailer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Army Of Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Army Of Two

    Also es gibt schon einen Army of Two Thread.

    Hier für die Xbx360 Version
    Army of Two

    und hier der Thread für die PS3 Version:

    Army of Two

    Zwar war es ganz nett gemeint von dir, aber nächstes Mal einfach die Suchfunktion benutzen..


    *Whitey

Ähnliche Themen


  1. Army Of Two 3: Army of Two 3 Mit Frostbite 2-Engine?

  2. Army of Two: Hi leute ich hab mal ne frage hat wer nen plan wann army of two release ist ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht...

  3. Army Of Two für PC?: Hallo erstmal. Wird irgendein Teil von Army of Two je für den PC erscheinen und kommt überhaupt ein dritter Teil heraus? MFG KingPing176

  4. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  5. Army of Two: hi leute ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt also mach ich mal einen auf :D also hier wird getrheadet über das spiel Amry of Two ich...